Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1671 Treffer

von boeme
10. Aug 2022, 17:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2788
Zugriffe: 613193

Re: Fussball Ausland

UEFA bestätigt Stadionwechsel: Der 1. FC Union Berlin wird seine Heimspiele in der Europa League im Stadion An der Alten Försterei austragen. Nach der Entscheidung der UEFA, die Nutzung von Stehplätzen auch im Europapokal im Rahmen eines Pilotprojektes zu gestatten, erhielt Union nun die offizielle...
von boeme
1. Feb 2022, 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 202805

Re: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread

Aufwindfahne hat geschrieben:
1. Feb 2022, 15:36
170.-

Wäre nett, wenn sie für dieses Geld ein Parkverbots-Schild kaufen und dort hinstellen. Aber dann fehlt ihnen wohl eine fixe Einnahmenquelle. Bastarde.
Drecks Russen :evil:
von boeme
12. Dez 2019, 08:58
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: UEFA Nations League (ab Herbst 2018)
Antworten: 80
Zugriffe: 38773

Re: UEFA Nations League (ab Herbst 2018)

Zu der CL: Schöne Geschichte, mir kommen die Tränen. Die vier Teams, die jetzt in den europäischen Endspielen sind, tauchen komplett unter den Top 10 der reichsten Clubs der Welt auf. Source: Deloitte Football Money League 2019. Was für ein Zufall. Nuff said. Endlich sind die grossen 5 Ligen unter ...
von boeme
25. Okt 2019, 15:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 235
Zugriffe: 96542

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Wurde die Vertragsverlängerung mit Schulz (und Ndenge) nun mal in JuBla-Zeitung oder im blick kommentiert aka gewürdigt? Die "noch-nicht-Verlängerung" war ja stets ein gefundenes Fressen für die Meyer-Bashings.. https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/marvin-schulz-und-tsiy-ndenge-v...
von boeme
27. Apr 2018, 11:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2017/18
Antworten: 407
Zugriffe: 199613

Re: Kader und Transfers 2017/18

Also sollten wir uns (nach dieser Vorrunde!) tatsächlich direkt für die EL Gruppenphase qualifizieren, dann muss das doch wirklich auch mit Lusti klappen! Geld für anständigen Lohn dann sicher vorhanden, zudem die EL-Spiele als weiteres "Zückerli"... Dann könnte man (für unsere Verhältnis...
von boeme
12. Mär 2018, 09:00
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 169559

Re: GRÄNNI CLUB

fcb-forum
von boeme
19. Jan 2018, 08:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1015806

Re: Ex-FCL Spieler

Itten zum NOSG ??? Da wird Itten quasi null koma plötzlich vom FCL zum FCB zurückbeordert, weil der FCB auf Talente des eigenen Nachwuchs setzen will, damit man ihn nun nach St. Gallen gibt? Soviel zur FCB Philosophie, mit eigenen Talenten zu arbeiten... . War ja klar das Itten nur zurückgeholt wur...
von boeme
6. Dez 2017, 12:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 02.12.2017, 19:00h: FCL - FC Sion
Antworten: 25
Zugriffe: 12153

Re: [Match-Thread] Sa 02.12.2017, 19:00h: FCL - FC Sion

Die FCL-Siegermentalität gilt nur am Wochenende, schliesslich durften wir erfahren, dass von Montag bis Freitag darauf trainiert wird, am Wochenende bereit zu sein.
von boeme
8. Mär 2016, 16:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lugano Matsch
Antworten: 50
Zugriffe: 21022

Re: Lugano Matsch

126-130 nach double-ot
von boeme
21. Jan 2016, 12:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465646

Re: Rolf Fringer

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fringer-rechnet-mit-fcl-ab-ich-wurde-liquidiert-id4586111.html Sich hinzustellen und es so zu drehen, dass er verantwortlich wäre für den sportlichen Erfolg und für die gewinnbringenden Transfers von Lezcano und Freuler ist absolut die Höhe. Warum ist ...
von boeme
19. Jan 2016, 12:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Christian Schneuwly
Antworten: 63
Zugriffe: 34105

Re: Christian Schneuwly

ist definitiv: Der 27-jährige Christian Schneuwly wechselt per sofort vom FC Zürich zum FC Luzern. Er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2018 unterschrieben. Über die Ablösesumme haben die beiden Parteien Sillschweigen vereinbart. Der Mittelfeldspieler freut sich auf die neue Herausforderung: „Der FCL ...
von boeme
4. Mär 2015, 13:41
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1332
Zugriffe: 340715

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

hässig-AL hat geschrieben:bevor ich alles ausgogle

was läuft im August (1. Woche ) bereits für Sportarten in new york ausser MLS
NHL und Football fangen glaub später an.

was ist ein muss?


baseball
von boeme
15. Jan 2015, 11:04
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2015
Antworten: 85
Zugriffe: 40009

Re: Ferien 2015

Juni 2 1/2 Wochen Georgia und Florida
von boeme
26. Nov 2014, 14:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782109

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Am Montag habe ich einen Leserbrief der NLZ geschrieben; u.a. mit dem Hinweis, dass im NLZ-Artikel vom Montag einige Passagen des NZZ-am Sonntag-Berichtes verschwiegen wurden und somit der Bericht unserer Pfadizeitung eine Farce ist. Die Antwort der NLZ kam prompt: man werde den Leserbrief nicht ve...
von boeme
13. Okt 2014, 08:43
Forum: Off-Topic
Thema: FIFA 15
Antworten: 12
Zugriffe: 5229

Re: FIFA 15

man könnte thiesson eine wertung von ca 20 geben, sollte sicher reichen für seine qualitäten.
von boeme
22. Jul 2014, 11:41
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread
Antworten: 1002
Zugriffe: 361505

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-manager-christian-heidel-sorgt-sich-um-zukunft-der-bundesliga--und-setzt-grosse-hoffnungen-in-kasper-hjulmand_14354417.htm Man muss doch nur mal sehen, wohin die Bundesliga sich entwickelt. Der Fußball verändert sich in meinen Augen...