Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2549 Treffer

von Phil Danker
20. Nov 2008, 22:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Antworten: 644
Zugriffe: 147116

Wenn Fans sich nur ein kleines bisschen falsch verhalten, gibts Stadionverbot. Wenn sich offizielle und Secus massiv falsch verhalten, kann die Sache mit ein wenig blabla hier und entschuldigung da aus der Welt geschaffen werden. Ich fordere gleiches Recht für alle: Es müssen Köpfe rollen eh basta! ...
von Phil Danker
20. Nov 2008, 15:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Antworten: 644
Zugriffe: 147116

Es wurde unter den Verantwortlichen des Stade de Suisse, des FC Luzern und der beiden Fanprojekte beschlossen, dass in den nächsten Tagen ein Termin unter Einbezug der Fans vereinbart wird. Ziel dieses Treffens ist, die Sache im direkten Dialog und nicht via Medien zu bereinigen. AHA. WENN DIE FANS...
von Phil Danker
19. Nov 2008, 16:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Antworten: 644
Zugriffe: 147116

Hoffe, das genügend Bildmaterial von dem Vorfall vorhanden ist und es zu zahlreichen Anzeigen kommt!
von Phil Danker
18. Nov 2008, 18:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Antworten: 644
Zugriffe: 147116

Security-Willkür im Berner Stade de Suisse? von Adrian Müller Beim Spiel YB-FC Luzern stürmten Sicherheitsleute den Luzerner Fanblock - angeblich weil das Stade de Suisse keine Abstimmungs-Parolen dulde. Etliche Unbeteiligte wurden dabei verletzt. Nun ist ein erstes Video der Scharmützel aufgetauch...
von Phil Danker
18. Nov 2008, 09:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Antworten: 644
Zugriffe: 147116

Mit der Warheit an die Medien gehen, (Videos, Bilder einreichen und Leserbriefe schreiben) und versuchen, aus dieser üblen Sache im Hinblick auf die Abstimmung profit zu schlagen!
von Phil Danker
9. Nov 2008, 15:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Michel Renggli
Antworten: 593
Zugriffe: 175148

Noch mal aus der Disstanz schiessen und dann kommts ganz gut...
von Phil Danker
31. Okt 2008, 13:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer Trainer beim FCL
Antworten: 62
Zugriffe: 9692

RvE hat sich am längsten gehalten *duckundweg
von Phil Danker
31. Okt 2008, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Konzessionsentzug für Teletell gerechtfertigt?
Antworten: 67
Zugriffe: 6120

Warum können die eigentlich nicht mehrere Konzessionen vergeben? Sendegebiet glaubs zu klein..."nichtganzsichersein".... kann doch denen in Bern egal sein, der Markt wird sich schon selber regulieren. Technisch können mehrere Sender ja kaum ein Problem sein oder? Dazu müsste man den Markt...
von Phil Danker
28. Okt 2008, 12:11
Forum: Off-Topic
Thema: Fasnacht 2009
Antworten: 145
Zugriffe: 15041

Kennt jemand Fäger-Party Ennetbürgen (NW)??? Top oder Flop?
von Phil Danker
16. Okt 2008, 16:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225078

Dante hat geschrieben:Habe Gefühl NLZ steht deutlich hinder dem Stadionprojekt

War bei der Herti auch so.
Das ist eine sehr wertvolle Unterstüzung....
von Phil Danker
8. Okt 2008, 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...
Antworten: 945
Zugriffe: 331620

Agro1901 hat geschrieben:50.-

wenn wir nicht absteigen :!:
von Phil Danker
7. Okt 2008, 10:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Roberto Morinini
Antworten: 528
Zugriffe: 101741

Rücktritts-Versuch von Nestor Clausen Der Trainer von Neuchâtel Xamax wollte am letzten Sonntag den Bettel hinschmeissen. Nach dem 3:3 gegen Bellinzona bot Clausen dem Präsidenten Sylvio Bernasconi den Rücktritt an - dieser wurde jedoch abgelehnt. Ein spektakulärer Nachfolger wird gehandelt. Intera...
von Phil Danker
26. Sep 2008, 20:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302780

Denkst du, nur weil der Prsäi RvE Druck gemacht haht, hat sich dieser bemüht auzusteigen. Super Theorie.
Unter RvE gings stätig Aufwärts. Fakt!
von Phil Danker
23. Sep 2008, 19:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302780

Ist richtig. Ausser, das er zugab, dass Sforza zu viel Macht hatte (z.B: Weggang Lustri) Einer seiner wenigen Fehler. Er hat Sforza schlichtweg zuviel Zucker in den Hintern geblasen. Aber solche "Beziehungen" gab es beim FCL ja schon oft genug, zuvorletzt mit Pfister und RVE. ... was aber...
von Phil Danker
22. Sep 2008, 18:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302780

Hat jemand gestern den Fussballtalk auf SF2 verfolgt? Neben Ceccaroni war ja auch W.Stierli mit von der Partie, um über die Lage des FCL zu berichten. Gehe ich recht in der Annahme, dass nicht viel Neues zu erfahren war? Konnte leider die Sendung nicht schauen. So long Ist richtig. Ausser, das er z...
von Phil Danker
20. Sep 2008, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: links und rechts und so..
Antworten: 86
Zugriffe: 15227

Zur Wiederbelebung eines alten Threads (Achtung Politik!): Meine Einschätzung zur Lage der Nation. Das aktuell populärste nationale politische Thema ist wohl das Rüstungsprogramm. Die ideale Gelegenheit für jeden Politiker, sich mit übelster Polemik in die Medien zu bringen. Sowohl die Linke wie auc...
von Phil Danker
11. Sep 2008, 23:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
Antworten: 1064
Zugriffe: 158587

Fahr mit Südafrika nach Südafrika. Geilste Truppe seit 2002!
von Phil Danker
11. Sep 2008, 00:04
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
Antworten: 1064
Zugriffe: 158587

Lux hat 2 Profis im team. Der eine ist bereits 34. Bravo CH-Nati, so eine Niederlage hätte wohl nicht mal der FCL in seiner aktuellen Verfassung hingekriegt!
von Phil Danker
10. Sep 2008, 14:58
Forum: Off-Topic
Thema: Was ich ins schwarze Loch schmeissen werde.......
Antworten: 114
Zugriffe: 11315

Ganz Basel & Kriens
von Phil Danker
10. Sep 2008, 14:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - Ein sauberer Schnitt!!!
Antworten: 81
Zugriffe: 16772

Neue Leute müssen auch zuerst ihre Erfahrungen machen. Nun schon wieder neue Leute zu fordern wäre fatal. Höi Konstanz :wink: