Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 671 Treffer

von Sparwasser
16. Jun 2023, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 202813

Signiertes Kult-FCL-Buch von 1980 zu verkaufen....

Hallo allerseits. Bin gerade daran, Zuhause Ordnung zu schaffen und dabei auf das 110 Seitige, bebilderte Buch... HOPP LOZÄRN Höhen und Tiefen eines Fussballclubs. Die Geschichte des FC Luzern. (Autor: Miklos Szviresev). ...gestossen. Auf der ersten Seite hat's eine persönliche Widmung von Leo Kaufm...
von Sparwasser
1. Feb 2023, 20:35
Forum: Off-Topic
Thema: Verschollen, schon lange nix mehr gehört von...
Antworten: 691
Zugriffe: 193341

Re: Verschollen, schon lange nix mehr gehört von...

Vor 20 Jahren und ein paar wenigen Tagen habe ich mich hier angemeldet...ich glaube, da lief mein PC über ein Telefon-Modem (chrüüü-piiii-tuuut-tuuur-chrüüü...). Danach ein paar Jahre mal aktiver, mal weniger ... und seit mehreren Jahren verstummt...(zumindest hier ;-). Aber auch wenn ich seit länge...
von Sparwasser
26. Nov 2019, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Zu diesem Zweck melde ich mich mal wieder zurück: R.I.P. Köbi!
von Sparwasser
19. Mär 2017, 08:38
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Chuck Berry
von Sparwasser
11. Nov 2016, 07:27
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Leonard Cohen, the godfather of gloom
von Sparwasser
28. Jun 2016, 08:39
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Schimanski und Spencer... Ein Doppelschlag in die Magengrube der schönen TV- und VHS-Erlebnisse...
von Sparwasser
18. Mär 2016, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der Pegida-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 19297

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Legia hat geschrieben:Ja Sparwasser ich bin noch da. Leider hatte ich keine Zeit in diesen Thread zu schreiben. Ich war in München am Hauptbahnhof und habe Teddybären verteilt.


Seit wann liegt München in Sachsen?
von Sparwasser
18. Mär 2016, 16:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der Pegida-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 19297

Re: Der Pegida-Thread

BTW: Ich bin erstaunt darüber - und nicke anerkennend - , dass in diesem Forum bedeutend sachlicher diskutiert wird, als dies noch vor rund 10 Jahren der Fall war. Mag daran liegen, dass "die alte Garde" ein Jahrzehnt älter und dadurch möglicherweise eine Spur weiser geworden ist (keine R...
von Sparwasser
14. Mär 2016, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Der Pegida-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 19297

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Ihr habt die Ängste eurer Bürger nicht ernst genommen und euch das selbst eingebrockt. Hat in der Geschichte schon oft prima geklappt. Zuerst dem Bürger die Ohren mit Mist zumüllen, Angst schüren und dann die Lorbeeren ernten. Funktioniert sogar in der Schweiz - zuletzt allerdings nicht mehr ganz s...
von Sparwasser
11. Jan 2016, 15:23
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Radiohead hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:David Bowie


Schon der zweite innerhalb von zwei Wochen. Meine alten Idole verabschieden sich zunehmend... Immerhin: scheint so, als wäre die Lebenserwartung bei exzessivem Lebensstil gar nicht mal so verdammt tief...
von Sparwasser
29. Dez 2015, 08:26
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

bluewhite pride hat geschrieben:
maré hat geschrieben:LEMMY
von Sparwasser
10. Feb 2014, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 404890

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Vielleicht hätte man für die Rolle eines ehemaligen Top-Schwimmers jemand casten sollen, der körperlich wenigstens annähernd an einen solchen erinnert... Ansonsten mag ich den Berliner Tatort ganz grundsätzlich gerade deshalb, weil er in aller Regel ohne grosses Klimbim auskommt und deshalb irgendwi...
von Sparwasser
27. Okt 2013, 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Geronimo hat geschrieben:Lou Reed


Übel, übel, übel...
von Sparwasser
17. Jun 2013, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 404890

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Bis jetzt scheine ich der einzige zu sein, der mit dem gestrigen Leipziger Tatort nix anfangen konnte... Mag gar nicht anfangen aufzuzählen, was mich gestern alles gestört hat. Die Schauspieler können ja nichts dafür, wenn ihnen so ein Drehbuch aufgezwungen wird...am Regisseur würde es dann allerdin...
von Sparwasser
23. Mai 2013, 21:55
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Hutch hat geschrieben:Georges Moustaki
von Sparwasser
16. Mai 2013, 22:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion 2012/13
Antworten: 75
Zugriffe: 25899

Re: FC Sion 2012/13

Wollte Margairaz nach dem GC-Spiel heute tatsächlich dem Präsi an die Gurgel? Gibt's davon Bilder?
von Sparwasser
19. Mär 2013, 12:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sportchef FC Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 76732

Re: Sportchef FC Luzern

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Alex-Frei--Reizfigur-mit-leerem-Rucksack/story/20937110 (...) Frei wird schnell feststellen, wie gerne sich in Luzern einflussreiche Lokalkönige aufspielen, besonders aus der Ecke der Investoren(...) (...) Wenigstens um eines muss sich weder er noch der Cl...
von Sparwasser
6. Mär 2013, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Geronimo hat geschrieben:Alvin Lee (Ten Years After)

Alvin "fast fingers" Lee. Sniff. Hab Dir gerne zugehört, noch lieber zugesehen...
von Sparwasser
6. Mär 2013, 17:05
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491934

Re: R.I.P.

Legia hat geschrieben:R.I.H. Hugo


"...in heaven" or "...in hell"?
von Sparwasser
4. Mär 2013, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: SPAM MAILS...
Antworten: 117
Zugriffe: 52656

Re: SPAM MAILS...

Financial Advice - Banking Department. ** DEUTSCH UEBERSETZUNG UNTEN **. Dear Friend, I am Mrs. Melissa Reyes the credit manager of a Bank in London and another Correspondent bank located in Western Europe. I have a proposal to discuss with you. Kindly respond by by sending an email at : investment...