Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 29 Treffer

von Lucerne on tour
19. Apr 2004, 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: Massenschlägerei in Luzern
Antworten: 22
Zugriffe: 4639

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Klar ist jeder Jugo einer zuviel,

Danke fürs Kompliment, Wilhelm Tell...

Vielleicht solltest du dir mal Sparwassers Eintrag im Wohlen-Thread zu Gemüte führen, du würdest nicht nur von dessen Orthographie das eine oder andere lernen... :!:
von Lucerne on tour
1. Dez 2003, 15:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ohne Holland fahrn WIR zur EM!
Antworten: 133
Zugriffe: 14742

HAMMER-GRUPPE, muss ich wirklich sagen :twisted: :twisted: :twisted:

Hoffe schwer ihr holt hinter uns den zweiten Platz!
von Lucerne on tour
3. Sep 2003, 16:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Joggeli neues Nationalstadion *würg*
Antworten: 78
Zugriffe: 10336

@Phil Danker:

Ich kann dir als 'Jugo' bestätigen dass wir das keinesfalls als Beleidigung auffassen... gibt doch viel schlimmeres auf dieser Welt :!:
von Lucerne on tour
12. Aug 2003, 10:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GC gegen AEK Athen - DIE Chance für die Schweiz!!
Antworten: 324
Zugriffe: 33389

Absolut geil!
Sind die AEK-Fans nicht die mit zwei gegenüberliegenden (gleich lauten) Fankurven hinter beiden Toren?
Oder war das ein anderer griechicscher Verein?
von Lucerne on tour
11. Jun 2003, 16:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Muff geht definitiv
Antworten: 98
Zugriffe: 12155

Scheiss-Nachricht... Kann aber verstehen, dass er geht.
Vielleicht war Bidus Abgang der Grund, denn der wollte ihn unbedingt beim FCL halten...
von Lucerne on tour
8. Jun 2003, 06:34
Forum: Off-Topic
Thema: Soweit sind wir schon in der Schweiz
Antworten: 42
Zugriffe: 11711

Guten Morgen CH Erstmals: Dieser Thread gehört NICHT in ein FCL-Forum. Es wurde mehrmals drauf hingewiesen, dass solche Posting hier nicht erwünscht sind. Der Grund, wieso ich trotzdem meinen Senf dazugebe ist, da ich selbst einer dieser 'SCHEISS JUGOS' bin... obwohl, Jugoslawien und somit Jugos gib...
von Lucerne on tour
27. Apr 2003, 17:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Das Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 7591

Uebrigens ein Fall für all die politisch ach so korekten hier im Forum (Lu on tour, Luzifer, Wicky, Jeckyll usw.) schon mal darüber nachgedacht die Sittener wegen der HK Fahne anzuzeigen??? Ihr reisst die Schnauze ja eh nur bei politischen Themen auf. Hat einer von euch den Typen angesprochen? (ihr...
von Lucerne on tour
27. Apr 2003, 17:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Love/Hate List National
Antworten: 44
Zugriffe: 10710

Love:

Bild

1. Hrvatska (Tja man steht halt zu seinen Wurzeln!!!)
2. Schwiiz (Man kann ja nicht so sein...)
3. Slovenija (auch ganz OK)


Hate:

1. Deutschland
2. Österreich
3. England
von Lucerne on tour
27. Apr 2003, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schweizer - Nati
Antworten: 25
Zugriffe: 6544

Bin ja sonst nicht ein Eishockey-Fan, das heute war aber schon arschgeil! In solchen Situationen wie beim vermeintlichen 2:0 frag ich mich, ob ich mich selbst beherrschen könnte oder dem Schiri gnadenlos die Fresse polieren würde... nun gut, hat ja glücklicherweise gereicht!!!
von Lucerne on tour
25. Apr 2003, 20:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hatelist!!
Antworten: 134
Zugriffe: 21259

St. Pauli liebt man oder hasst man, so ists wohl!
von Lucerne on tour
25. Apr 2003, 16:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lovelist
Antworten: 183
Zugriffe: 33432

Here we go:

1. Luzern
2. NK Dinamo Zagreb
3. Liverpool
4. St. Pauli
5. Olympique Marseille
6. Athletic Bilbao
7. Celtic Glasgow
8. Union Berlin
9. Wangen b. Olten
10. Sion
von Lucerne on tour
25. Apr 2003, 15:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hatelist!!
Antworten: 134
Zugriffe: 21259

Ich liebe solche Umfragen 8) 8) 8)

1. Basel
2. Lazio
3. ManU
4. Juventus
5. Barcelona
6. Bielefeld
7. PSG
8. HSV
9. Aarau
10. Hertha
von Lucerne on tour
25. Apr 2003, 13:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sion
Antworten: 20
Zugriffe: 4960

@ NOISER:
Skandal... rosinenhopper.ch funzt nicht auf Mac... oder gibts einen Hidden Link?
von Lucerne on tour
25. Apr 2003, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Heikles Thema: ZENSUR?!?
Antworten: 32
Zugriffe: 7494

Hatte zwar nie das "Glück", Tanzbärs gelöschte Einträge zu lesen, aber ich denke mal, dass TB Glück hat, dass er überhaupt noch hier rein schreiben darf... normalerweise folgt auf eine gelbe eine rote Karte. Ausserdem denke ich, dass der Betreiber dieses Forums auch bestimmt, was zensurwürdig ist un...
von Lucerne on tour
15. Apr 2003, 22:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Was ist nur mit den Fans des FC Luzerns????
Antworten: 21
Zugriffe: 4720

Die Antwort steht in der Bibel, Eagel 8)
von Lucerne on tour
11. Apr 2003, 12:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wankdorf Ade?
Antworten: 32
Zugriffe: 8916

Wankdorf bleibt!

Name «Wankdorf» bleibt Die am Stadion beteiligten Unternehmen reagieren prompt auf die zahlreichen Fanproteste gegen die Umbenennung des neuen Nationalstadions im Berner Wankdorf. «Auch wir sind grosse YB-Fans und verstehen die Emotionen, welche rund um den neuen Namen hervorgerufen wurden. Nur anst...
von Lucerne on tour
8. Apr 2003, 23:44
Forum: Off-Topic
Thema: bravo lugano!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 4068

Hasse LugaNo eigentlich auch, aber...

PYRO ESCH ARSCHGEIL GSEH :D

Im wahrsten Sinne "Lugano in fiamme..."
von Lucerne on tour
8. Apr 2003, 10:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vaduz!
Antworten: 46
Zugriffe: 8615

Gut gebrüllt, Gunner.
Wenn nur jeder deine Einstellung hätte...
von Lucerne on tour
7. Apr 2003, 21:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vaduz!
Antworten: 46
Zugriffe: 8615

Was für ein Kindergarten sind die FCL-Fans nur geworden... Unglaublich, was da so zum Vorschein kommt... In Luzern sind wir soweit, dass man einen grossen Teil der eigenen Anhänger mehr hasst als die Gegner... Obwohl ich gerne bei 88 Einträgen stagnieren möchte, muss es weitergehen. Tja und für dies...
von Lucerne on tour
1. Apr 2003, 08:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZEIT?????
Antworten: 14
Zugriffe: 2536

Hola Admin

So viel ich weiss, ist in der v2.0 (falls du diese benutzt) der Zeitumstellungs-Fix nicht enthalten.
Schicke dir gleich mal den Link dazu per Mail :)