boeme
\o/
US LUZERN
Link
Guru77
? oder zumindest die Zuschauer beim Fussball abschaffen.
Tempo-Racer
Zeidler ist der Zeit voraus. Der hat damit bereits begonnen. <3
Master
Fussball verbieten!
Tempo-Racer
Dieses Wochenende war schlecht für alle Fans. Aktionen wie jene in Züri/von NOSG werden am Ende einfach auf die "bösen Fussballfans" abgewälzt und alle tragen einen Schaden davon...
Tempo-Racer
Letztes Wochenende war ein schlechtes für Schiris/VAR
Master
Freue mich schon darauf, wenn im güller Forum die harten Brocken antraben und die Sachbeschädigungen rechtfertigen <3
Don Pedro
chch. Das isch Züri mann
Kutte
uff, das war knapp.
Kutte
also natürlich keine zwei "richtigen" jahre, wohlgemerkt.
Kutte
"geil" auch die gc-fans, die jetzt über den fcz wettern, dass die clubleitung das halt zugelassen hat mit ihrer toleranten strategie. keine zwei jahre her seit ihren tollen auftritten in LU und sion.
bjaz
zu diesem thema füll das fczforum ein halbes buch
Master
Gut finde ich auch, dass im güller Forum die Pyro etc. Diskussion mal wieder geführt wird. Gut sagt's mal wer!
Master
Habe mich in der ostschweiz in das TC-Angebot eingehakt und dadurch konnte ich die Kamera geniessen, welche das ganze Spiel auf den var Bildschirm gerichtet war. Da sah man schon mal einen Einwurf
Kutte
bin erstaunt, wieviele einwürfe in so tv-zusammenfassungen gezeigt werden
Tempo-Racer
Ez aber ernsthaft. Kann man irgendwo noch für s VAR/Schiri-Kässeli spenden? Und kann ich das dann von meinen Steuern abziehen?
Master
Hehe Ihr könnt schon lachen. Bei der ersten guten güller Schussgelegenheit wäre es tatsächlich ein Fall für den var geworden, da Foul-Einwurf eines grünen
Gabor_Gerstenmaier
Da steckt doch sicher Bill Gates dahinter. Wacht endlich auf ihr Schlafschafe.
Gabor_Gerstenmaier
SKANDAL!!!
Kutte
ich verstehe nicht, wieso der VAR bei fouleinwurf und der 6-sekunden-regel nicht eingreift. das ist doch ein abgekartetes spiel. 1!!! 11!!!
Gabor_Gerstenmaier
Seien wir mal ehrlich...wenn Vaso nicht immer 6 Sekunden den Ball gehalten hätte, hätten sie 4 Minuten länger Zeit gehabt und sicher 2:3 gewonnen. Neisch klar.
Master
Absolut, Schiris sollen ja auch mal wieder üben dürfen. Wenn sie es bei den güllern während den Ligaspielen machen, ist ja dann auch wieder nicht recht..
Tempo-Racer
Das kumuliert sich auf und ergibt dann das Resultat: Testspiel hald
Tempo-Racer
Vergessen wir nicht, dass es ganz klar kein Corner vor dem 1:0 war und die Güller MINDESTENS 2 Penalties erhalten müssten. Und Sorgic die Gelb-Rote und Vasic den Ball länger hält als er darf.