Skajunge
chende \0/
Raubritter
Chch
Pazzo
Maskenliebhaber 0/
Raubritter
Covidioten 0/
Schalker jung
@tr wir haben ja nun wieder einmal 2 Wochen um die Spieleröffnung zu üben
Schalker jung
Moin. Moin
Gabor_Gerstenmaier
Leider war 2. Hälfte wieder ziemlich unterirrdisch. Torschüsse? Fehlanzeige...Sorgic bis jetzt ein totaler Fremdkörper. Das braucht wohl noch Zeit. Schade.
Vblstöbli
Bitte ufhöre mit dem Kögele beim Aufbau...ist ja Horror...
chamäleon
bei dir tönt das aber so, als ob es die regel wäre
Tempo-Racer
Auch schon gewonnnen aber auch schon 5:2 runtergeklöpft
Tempo-Racer
Wie eingespielt ist das Mittelfeld mit den neuen Spieler.. Kann ja gar noch nicht funktionieren
chamäleon
Hä? Mein Gedächtnis ist zwar nicht das allerbeste, aber ich glaube mich zu entsinnen, dass wir in den letzten 2 bis 3 Jahren gegen YBäh auch ab und an gewonnen haben
Pitcher
wie viele schüsse aufs yb tor gabs in der 2. hz?
Tempo-Racer
Gegen YB nur mit 1 Tor Differenz zu verlieren wäre vor 2-3 Jahren noch stark gewesen... Habe aber dennoch ein sehr gutes Gefühl für die nächsten Spiele... Vertrauen tanken und dann klappts
Genc
Mit so vielen gegentoren gewinnen wir nie
Don Pedro
:'-( sorry
Don Pedro
Mehr als eine akzeptable HZ scheint beim FCL einfach nicht drin :-(
Schalker jung
Fcl Radio
FCLuzern-1901
Stream?
Oirdnas
höi