Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Nachwuchs

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 6. Okt 2021, 17:24

Don Pedro hat geschrieben:
6. Okt 2021, 07:38
Tolle Sache, Potential ist bei den Jungs definitiv vorhanden! Persönlich verstehe ich aber nicht ganz, wieso der Captain und Dauerbrenner Jashari da nicht aufgeboten wird. Jashari ist ein Spieler, der in praktisch jedem Spiel auffällt. Natürlich ist dies u.a. aufgrund seiner Physis der Fall, aber auch technisch und mit seinen Pässen und Toren trägt er viel zur Stabilisierung des ganzen Teams der LU21 bei. Zumindest mir gefällt der nicht erst seit dieser Saison.
Aber jo, ich bin dafür wohl schlicht zu wenig Scout, oder der olle Bruno kennt ihn einfach nicht.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Aber am 120 Jahre FCL Fest beim U21 Spiel waren ja auch alle weg, ausser Jashari. Da war mir aber, dass jemand erzählt hat, dass er glaubs für Nordmazedonien spielen möchte. Vielleicht ist dies auch ein Grund. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8210
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs

Beitrag von maré » 13. Okt 2021, 17:01

Buochs vs. LU21 presente

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Nachwuchs

Beitrag von bjaz » 25. Okt 2021, 09:14

Wunderbarer Fussball-Samstag.
In einer spannenden und hitzigen Schlussphase verliert die U16 im Elfmeterschiessen das Cup 1/8 Finale gegen Winterthur.
Die U18 gewinnt mit 4:0 gegen Lausanne. Absolut überlegen und Berzan Polat ist ein Spieler den ich mir nach diesem Spiel merken werde. Lausanne war allerdings nie auf Augenhöhe und daher könnte seine Überlegenheit vor allem an Lausanne gelegen haben.
Den Abschluss brachte die LU21 mit einem 3:0 Sieg gegen Bassecourt. Molliqaj hatte den Hattrick auf dem Fuss wurde aber leider zu früh ausgewechselt. Dafür belohnte sich Jashari in der Nachspielzeit für seine zuletzt konstant guten Leistungen mit einem Tor. Nach 9 Spielen liegen die ersten 8 Teams innerhalb von 3 Punkten. Abgeschlagen in der Tabelle liegen hingegen Buochs und Zug.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7753
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs

Beitrag von LU-57 » 26. Okt 2021, 11:33

maré hat geschrieben:
13. Okt 2021, 17:01
Buochs vs. LU21 presente
wie wars? badepunkt immerhin im zweiten anlauf geholt? :wink:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Antworten