Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Schürpf

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Pascal Schürpf

Beitrag von Don Pedro » 3. Jun 2023, 21:29

In der NLB spielst aber jede 2. Woche effektiv vor 300-500 Zuschauern. Da ist GC - bei aller Abneigung - doch noch ein wenig attraktiver. 😉
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Pascal Schürpf

Beitrag von Delling » 3. Jun 2023, 23:26

Er hatte eine gute Zeit bei uns, wurde dementsprechend gebührend verabschiedet.. aber wo er nun noch weiter kickt (ob in Aarau, beim GCZ etc) ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Mich schmerzen jeweils Abgänge/Wechsel von eigenen Junioren innerhalb der Schweiz viel mehr (kommt zum Glück nicht mehr regelmässig vor).

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Pascal Schürpf

Beitrag von Hebi » 4. Jun 2023, 10:56

Don Pedro hat geschrieben:
3. Jun 2023, 21:29
In der NLB spielst aber jede 2. Woche effektiv vor 300-500 Zuschauern. Da ist GC - bei aller Abneigung - doch noch ein wenig attraktiver. 😉
In einem Club in der NLB würde bereits wissen wer sein Trainer ist und muss nicht davon ausgehen, dass es den Club in einem halben Jahr nicht mehr geben wird. :D
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Pascal Schürpf

Beitrag von LU-57 » 20. Jun 2023, 14:20

https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fw ... ld.2476549

daneli wyrsch :lol:

für immer und ewig total begeistert davon, wie du es schaffst, trotz deiner schreibschwäche, deiner rechercheuntauglichkeit und deiner abgänglichen art, hofberichterstatter des wichtigsten themengebietes einer der grössten tageszeitungen des landes zu bleiben (ok, nur halbwegs, schliesslich ist scherom ja dein scheff).

wenn man - wie üblich - an null insider-informationen gelangt, dann müssen es eben irgendwelche (erst noch langweiligen) fiktiven gespräche von tischnachbarn in restaurants oder irgendwelche feisbuk-kommentare tun. chch. fairerweise muss man festhalten, dass du in anderen sommerpausen auch schon bedeutend besser panik geschoben hast. da geht also noch (viel) mehr. gib dir (und deinen phantasien) mal einen ruck, eh!

ach ja: freue mich schon, wie dich beim öiropagöpp-auswärtsspiel wieder sämtliche anwesenden luzerner hänseln.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten