Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 15. Jun 2004, 16:55

Stilus hat geschrieben:U1TV kann man doch in der ganzen schweiz empfangen... guckst du... www.cablecom.ch oder auch www.u1tv.ch

Sagen die, ja. Scheinbar mag Cablecom aber uns Hitzkirchern kein U1 gönnen: http://www.cablecom.ch/sendertabelle.ht ... =hitzkirch :evil: :x :cry:

@Frizzel: Das nennt man wohl ein aktuelles Avatar :D

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 15. Jun 2004, 17:12

naja... bei mir läuft der sender...

vielleicht läuft der sender auch nur im umkreis von 20 km rund um das sende-center in zurigo... dann mache wir unseren fussball halt in zürich populär... :)

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 15. Jun 2004, 17:35

Blue-White Army hat geschrieben:Villeicht gibts ja FCL-TV auf Tele-Tell :roll:


Stilus hat geschrieben:vielleicht wird auch der neue schweizer TV-Sender U1TV beim FCL einsteigen... stand doch vor ein paar Tagen mal was in der Zeitung, dass U1TV nun mit dem Nati-B-Hockey-Verein Langenthal zusammen arbeitet und deren Spiele im Fernseh überträgt... und warum nicht das selbe im Fussball machen...

Wär doch was... die FCL-Spiele live im Free-TV...


Da hatten zwei ja hellseherische Fähigkeiten.... Die Insiders nehmen hier drinn offensichtlich zu. :wink:

Wenn ich das Ganze richtig interpretiere, dann kann man jedes Wochenende zumindest die Heimspiele am TV reinziehen. Zudem soll der ganze Sport des Senders auf den FCL ausgerichtet werden. Heisst dass jetzt, dass man Hintergrundsberichte wie die DOK-Sendung von SFDRS geliefert bekommt? Wenn dem so sein sollte, kann ich diesen Deal nur begrüssen.
FCL quo vadis?

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 15. Jun 2004, 18:17

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber: Ich finde diesen Deal sehr positiv! Keine Kosten für den FCL (oder?), immerhin ein bisschen Medienpräsenz - das kann doch nicht schaden!? Ich freue mich auf jeden Fall, mir am Sonntagabend die Leckerbissen von der Allmend reinziehen zu können 8) - so man im Seetal (Hitzkirch) diesen Sender überhaupt empfängt (weiss das jemand?)...

Gruss,
Dani

Nein, bist nicht der einzige, finds schon fast genjal... Vielleicht liegst daran, dass ich so das eine oder andere verpasste Spiel zu sehen bekomme, oder dass der Verein nun für Sponsoren einiges Attraktiver wird (so warscheinlich der attraktivste Verein der CHL)
Lieber wäre mir allerdings noch, wenn eine wöchentliche FCL-Newssendung produtiert würde...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 15. Jun 2004, 18:27

Ah ja (sorry für Doppelposting) @ all Kritiker: Bis jetzt hab ich nur von wegen "Lachnummer", usw gelesen. Ich sehe aber beim besten Willen keine Negativen Argumente, im Gegenteil... So auch mal ein Dankeschön an die Adresse des viel kritisierten FCL-Sympathisant/Investor R.H.!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 15. Jun 2004, 19:33

Stilus hat geschrieben:naja... bei mir läuft der sender...

vielleicht läuft der sender auch nur im umkreis von 20 km rund um das sende-center in zurigo... dann mache wir unseren fussball halt in zürich populär... :)


ne kann nicht sein, im schönen Hergiswil am See bekommt man auch U1tv :roll:

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 15. Jun 2004, 23:48

Bin froh, hier auch ein paar positiv denkende Menschen zu sehen. Glaube auch, dass das gute Neuigkeiten für unseren FCL sind, so nach dem Sinn:

Nötsts nüd so schads nüd........




Gruss und H :o pp Lozärn

Eeur Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 16. Jun 2004, 09:46

Phil Danker hat geschrieben:Lieber wäre mir allerdings noch, wenn eine wöchentliche FCL-Newssendung produtiert würde...

Soviel ich weiss sind Hintergrundssendungen über den FCL geplant. Aehnlich wie über GC bei Star TV.
FCL quo vadis?

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 16. Jun 2004, 10:47

Also die Sache finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die 100'000 Leute vor die Kiste bekommen. Aber immerhin kann man sich dann am Match mal ein Bierchen zuviel gönnen und weiss dann am Sonntag trotzdem wie die Aufsteigerboys gespielt haben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 16. Jun 2004, 13:31

Garfield hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Lieber wäre mir allerdings noch, wenn eine wöchentliche FCL-Newssendung produtiert würde...

Soviel ich weiss sind Hintergrundssendungen über den FCL geplant. Aehnlich wie über GC bei Star TV.

yeah, so was hab ich mir schon lange gewünscht... genjal!
Noch ein Wort zum Rüüüüüdige(r) Hahn: Ich gaube das Interwiev heute in der Zeitung hat es deutlich bewiesen: Im liegt sehr viel am FCL, so hat er Quizphone z.T. nur gegründet, um dem FCL zu helfen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Jun 2004, 14:37

Phil Danker hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Lieber wäre mir allerdings noch, wenn eine wöchentliche FCL-Newssendung produtiert würde...

Soviel ich weiss sind Hintergrundssendungen über den FCL geplant. Aehnlich wie über GC bei Star TV.

yeah, so was hab ich mir schon lange gewünscht... genjal!
Noch ein Wort zum Rüüüüüdige(r) Hahn: Ich gaube das Interwiev heute in der Zeitung hat es deutlich bewiesen: Im liegt sehr viel am FCL, so hat er Quizphone z.T. nur gegründet, um dem FCL zu helfen.


Was hast denn du gesoffen!?! :roll:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 16. Jun 2004, 14:47

Gunner hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Lieber wäre mir allerdings noch, wenn eine wöchentliche FCL-Newssendung produtiert würde...

Soviel ich weiss sind Hintergrundssendungen über den FCL geplant. Aehnlich wie über GC bei Star TV.

yeah, so was hab ich mir schon lange gewünscht... genjal!
Noch ein Wort zum Rüüüüüdige(r) Hahn: Ich gaube das Interwiev heute in der Zeitung hat es deutlich bewiesen: Im liegt sehr viel am FCL, so hat er Quizphone z.T. nur gegründet, um dem FCL zu helfen.


Was hast denn du gesoffen!?! :roll:

und was habt ihr (für Vorurteile) gegen ihn. Er hat bis jetzt ja nur gutes gebracht...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Jun 2004, 14:55

Nun ja, ein gewisser Teil von Fans hat halt aus den letzten FCL-Jahren gelernt alles skeptisch anzuschauen und nichts mehr für bare Münze zu nehmen ....... Bin auch überzeugt, etwas stimmt mit diesem Hahn nicht. So selbstlos wie der sich gibt ist er sicher nicht ....

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 16. Jun 2004, 16:51

Gunner hat geschrieben:Nun ja, ein gewisser Teil von Fans hat halt aus den letzten FCL-Jahren gelernt alles skeptisch anzuschauen und nichts mehr für bare Münze zu nehmen .......

oder sie können nach all diesen Jahren nicht mehr glauben, dass sich beim FCL was positives tut... Ich war ja Anfang auch skeptisch, aber spätestens mit der Aktion gestern und dem Interwiev heute hat er mich (zum guten) überzeugt.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 16. Jun 2004, 17:40

Heute hat Pedro bei Radio Pilatus ein kurze Statement zur ganzen Sache gegeben so à la: Das isch e super Sach för de FCL. Mer chönd natörli uf d Sponsore ond blabla ufmerksam mache ond ääähm...natörli au uf üsi..ehh treui Fans!

:arrow: Danke Pedro :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Fabian76
Supporter
Supporter
Beiträge: 83
Registriert: 15. Mai 2004, 19:51

Beitrag von Fabian76 » 21. Jun 2004, 12:40

Ich habe bei Jako nachgefragt ob der FCL ein neues Trikot trägt?

Der FCL wird ab der neuen Saison ein neues Trikot Modell trägen.
Es wird morgen bekannt gegeben welchen genau.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 21. Jun 2004, 14:00

Fabian76 hat geschrieben:Ich habe bei Jako nachgefragt ob der FCL ein neues Trikot trägt?

Der FCL wird ab der neuen Saison ein neues Trikot Modell trägen.
Es wird morgen bekannt gegeben welchen genau.


solche infos hört man gerne (und erst noch ohne schreibfehler :wink: )!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 21. Jun 2004, 15:24

Na ja, es müsste "welches" heissen und das "genau" gehört auch nicht rein, aber es ist eine deutliche Steigerung vorhanden. *alle-in-die-Hände-klatsch* :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 21. Jun 2004, 17:16

Wenn wir es schon genau nehmen, einen Komma-Fehler hat es auch noch :wink:

aber: Danke für die Info! :P
COYI!

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 21. Jun 2004, 17:19

tragen, nicht trägen. jetzt ist aber schluss :wink:

Antworten