Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Jun 2004, 09:46

Blödsinn, nur ein neuer "Neben"-Sponsor für die Arme oder oder Hosen ...

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 11. Jun 2004, 09:48

Blödsinn? Ein komischer Sponsorenname...Hoffentlich klappt das nicht.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 11. Jun 2004, 10:11

Gunner hat geschrieben:Blödsinn, nur ein neuer "Neben"-Sponsor für die Arme oder oder Hosen ...


dachte ich es mir doch! sie haben sogar mehrere nebensponsoren...!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 11. Jun 2004, 14:43

Das neue Shirt ist wieder mal ein klassisches FCL-Shirt Blau mit weiss. :lol:. Wieder Jako. Wegen dem neuen Sponsor kann ich auch nichts genaues sagen es hies der neue HauptSponsor stelle sich selbst vor...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Jun 2004, 15:18

Murmi hat geschrieben:Das neue Shirt ist wieder mal ein klassisches FCL-Shirt Blau mit weiss. :lol:. Wieder Jako. Wegen dem neuen Sponsor kann ich auch nichts genaues sagen es hies der neue HauptSponsor stelle sich selbst vor...


Wo bitte steht was von neuem HauptSponsor? Hauptsponsor ist für 1 Jahr immer noch Quizphone ....

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 11. Jun 2004, 15:23

kleine Bemerkung zu den Tirkots: Ein XL-shirt ohne Logo von Quizphone kostet 85.- und eins mit dem Logo 109.- Komisch, aber nimmt Quizphone dem FCL die 29.- für ihr Logo ab oder kostet dieser Aufdruck wirklich so viel? :?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 11. Jun 2004, 15:34

schon mal gerechnet :roll:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 11. Jun 2004, 16:13

Neuer Sponsorenvertrag, aber…

Dieser verbale Steilpass auf Pfister heisst nichts anderes, als dass der Präsident mit einem neuen Sponsor einig geworden ist. «Alles ist unterschrieben, aber unser neuer Partner wird von sich aus an die Öffentlichkeit gehen und den Zeitpunkt dazu selber bestimmen», hielt sich Pfister dennoch mit Konkretem zurück. Immerhin verriet er noch, dass der FC Luzern auf den Trikots noch zwei Plätze frei habe für weitere Sponsoren …
Ich meinte immer es handle sich logisch um einen Hauptsponsor :oops:
Ich glaube einfach das R.Hahn nicht böse wird,wenn er nicht mehr bezahlen muss.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 12. Jun 2004, 01:12

Irgendwas ist im Busch. Am Montag sollte mehr bekannt werden...
FCL quo vadis?

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 15. Jun 2004, 10:26

Heute steht in der NLZ ein ganz wirrer Bericht zu rh media gmbh bezüglich des neuen Sponsorings für die neue Saison. Man werde aufsehen erregen und so weiter!!!

Wer weiss was? :? :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 15. Jun 2004, 11:12

Insider hat geschrieben:Heute steht in der NLZ ein ganz wirrer Bericht zu rh media gmbh bezüglich des neuen Sponsorings für die neue Saison. Man werde aufsehen erregen und so weiter!!!

Wer weiss was? :? :?


Konkurs vor dem ersten Spiel???

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 15. Jun 2004, 11:35

Ein so seriöser Geschäftsmann wie Rüdiger Güggel geht nie Konkurs 8)
Fanclub Falken

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 15. Jun 2004, 12:07

Garfield hat geschrieben:Irgendwas ist im Busch. Am Montag sollte mehr bekannt werden...


Sie haben es auf heute mittag verschoben. Gemäss NLZ soll es eine Pressekonferenz geben, nach der der FCL verstärkt und positiv in den Schlagzeilen auftauchen wird....
FCL quo vadis?

lucerne

Beitrag von lucerne » 15. Jun 2004, 12:42

Garfield hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Irgendwas ist im Busch. Am Montag sollte mehr bekannt werden...


Sie haben es auf heute mittag verschoben. Gemäss NLZ soll es eine Pressekonferenz geben, nach der der FCL verstärkt und positiv in den Schlagzeilen auftauchen wird....



die nlz steigt wieder ein :?

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 15. Jun 2004, 12:43

zur zeit steht auf jeden fall noch nichts auf der offiziellen fcl page...

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2004, 13:38

revolucion hat geschrieben:zur zeit steht auf jeden fall noch nichts auf der offiziellen fcl page...


es steht nichts auf der FCL Homepage? komisch, sind wir uns ja gar nicht gewohnt :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 15. Jun 2004, 13:49

Garfield hat geschrieben:Gemäss NLZ soll es eine Pressekonferenz geben, nach der der FCL verstärkt und positiv in den Schlagzeilen auftauchen wird....


Da bin ich gespannt wie diese neue vermehrte Medienpräsenz aussehen wird. Womöglich gibts noch ein Fussball - Big Brother mit der Mannschaft des FC Luzern?!?

Nein im Ernst. Was bringt eine grosse Präsenz in den Medien, wenn sich am Schluss doch niemand für die Mannschaft interessiert, die immer verliert? Für mich macht diese Idee wenig Sinn...

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 15. Jun 2004, 13:52

Mr.X hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Gemäss NLZ soll es eine Pressekonferenz geben, nach der der FCL verstärkt und positiv in den Schlagzeilen auftauchen wird....


Da bin ich gespannt wie diese neue vermehrte Medienpräsenz aussehen wird. Womöglich gibts noch ein Fussball - Big Brother mit der Mannschaft des FC Luzern?!?

Nein im Ernst. Was bringt eine grosse Präsenz in den Medien, wenn sich am Schluss doch niemand für die Mannschaft interessiert, die immer verliert? Für mich macht diese Idee wenig Sinn...


Ebenso wenig Sinn wie über etwas zu motzen, wovon man noch gar nichts weiss.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 15. Jun 2004, 13:57

Ebenso wenig Sinn wie über etwas zu motzen, wovon man noch gar nichts weiss....


Macht aber ungeheuer Spass .... 8)

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 15. Jun 2004, 13:59

Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Gemäss NLZ soll es eine Pressekonferenz geben, nach der der FCL verstärkt und positiv in den Schlagzeilen auftauchen wird....


Da bin ich gespannt wie diese neue vermehrte Medienpräsenz aussehen wird. Womöglich gibts noch ein Fussball - Big Brother mit der Mannschaft des FC Luzern?!?

Nein im Ernst. Was bringt eine grosse Präsenz in den Medien, wenn sich am Schluss doch niemand für die Mannschaft interessiert, die immer verliert? Für mich macht diese Idee wenig Sinn...


Ebenso wenig Sinn wie über etwas zu motzen, wovon man noch gar nichts weiss.... :roll:


Es "motzt" ja niemand?!?!?!? Das einzige was ich gemacht habe ist die neue Strategie, der vermehrten Medienpräsenz, zu hinterfragen...

Antworten