Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von cuervo » 28. Okt 2021, 10:41

LU-57 hat geschrieben:
28. Okt 2021, 10:25
es wird ja sonst schon jeder schwachsinn von anderen kopien kopiert. aber dies wäre für einmal wirklich eine gelungene nachahme. macht mal nen ausflug in dieses scheissloch von fitnesscenterbaumarkt im schaffhausischen industrie-nirgendwo und lasst euch - und anschliessend uns - ebenfalls verzaubern.

(S)AUF JETZT!

greez
Team Beerjet! Aber alles macht der auch nicht von alleine - die Plastikleitungen reinigen muss man halt schon noch von Händsche, sonst schmeckt das Bier so wie gestern! :-)

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von bjaz » 28. Okt 2021, 10:46

Sorry, da schaut man Jahre lang Höhle der Löwen um ja keine weltverändernde Innovation zu verpassen. Und dann gibt es tatsächlich so etwas weltveränderndes und irgendwer beim FCL will das anscheinend nicht. Anders ist das nicht zu deuten. Da müssen jetzt Köpfe rollen. Ich tippe mal auf Tomasson. RAUS! Schande von Luzern! Eine neue Stufe der ke Ahnig mann, aber verpiss dich einfach mit deinem drecks Mate. Der muss uns mega hassen. Wieso Brendon, wieso? Ich verstehs nicht. Ab 10k Zuschauer Wartezeiten von 20 Minuten. Die Schere zwischen den Cüpli-Lätschern und Bier-Säufern geht immer mehr auf. Wacht endlich auf!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1772
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von Schalker jung » 4. Sep 2022, 21:03

Kann mir einer erklären warum heute das Flutlicht eingeschaltet wurde? Muss der Strom von der Solaranlage gebraucht werden? Bin ja nicht so der Ökotyp, aber so etwas ist dann schon Verschwendung. Stromsparen wo es einfach ist.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von cuervo » 4. Sep 2022, 22:51

Erfreuliche Zuschauerzahlen: Das dritte Heimspiel der Saison und offiziell immer 10'000+. Das gab es so seit zehn Jahren nicht mehr und die sogenannt "grossen" Heimspiele gegen FCB, FCZ, SG und YB folgen ja erst noch. :D

Antworten