Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 27. Okt 2003, 14:11

@ Eddy

Toller Eintrag! Genau meine Meinung.

Ich habe nichts gegen Longo. Er hat disskusionslos seine Stärken.
Die setzt er zwar ein, aber beim falschen Verein.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Okt 2003, 14:17

wahrscheinlich du, du vollidiot! oder zumindest einer aus deiner sonderklasse! :x

zum thema: unser pech war für mich ganz klar der gute saisonstart. dieser lies fans, mannschaft und übriges umfeld anscheinend mächtig blenden. schon vor der saison waren wir uns im klaren, dass eine sehr schwierige saison auf uns zu kommt. nach dem guten start sprachen die ersten bereits vom durchmarsch und nach der ersten krise fordern die gleichen nasen nun den kopf longos...

bin auch nicht der grosse befürworter von longo, doch glaube ich dass ein trainerwechsel jetzt überhastet wäre. fordere 14 punkte aus den verbleibenden partien!
TFC!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 27. Okt 2003, 17:46

@Noiser

Nimm einfach den Vollidiot zurück!

Wir diskutieren hier und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden.

Ich akzeptiere Deine Meinung und bringe Dir den nötigen Respekt entgegen. Das selbe darf ich wohl auch von Dir verlangen.

Gesunde Gespräche bringen uns weiter.
Egal wie verschieden unsere Meinungen sind.

Danke!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Okt 2003, 18:01

@scusafcl
he das war nicht auf dich bezogen! meinte den plastikelefanten oder wie der depp heisst! in diesem sinne sorry!
TFC!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 27. Okt 2003, 19:12

@ Noiser

Uh! Peinlich! Sorry auch!

Also! Weiter gehts ihr lieben Mädels und Kerle!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 27. Okt 2003, 20:10

Tornado hat geschrieben:ja, wer echt??


überfordere ihn nicht so... :x
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 27. Okt 2003, 21:12

@ NOISER

Im Rosinen GB schreibst du LONGO RAUS und jetzt wieder abwarten :roll:

Noiser :arrow: verwirrt :roll:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Okt 2003, 23:21

habe ich geschrieben ja, war im leicht alkoholisierten :roll: , enttäuschten :roll: , wütenden :roll: zustand am abend des spiels...

er hat meiner meinung nach noch etwas galgenfrist verdient!
TFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Okt 2003, 23:56

Lasst den NOISI mal in ruhe!

Der weiss genauso wie ich, nicht was er tut...... 8) :wink:

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 28. Okt 2003, 09:08

...unzurechnungsfähig-sein rules :oops:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Okt 2003, 09:33

genau! lasse mich einfach von den positiven vibes leiten und versuche den negativen zu entfliehen... häää??? :?
TFC!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 28. Okt 2003, 18:59

@ NOISER

Ja dann bist du entschuldigt man kann ja auch nichts dafür wenn man alkoholisiert ist, solls geben

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 29. Okt 2003, 09:21

alkohol, lieber devil ist nie eine entschuldigung! (oder wie geht dieser tolle standartsatz schon wieder? :roll: ) alles andere schon...

longo raus! ääähhh... :?
TFC!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 1. Nov 2003, 11:46

Garfield hat geschrieben:Aktuell nimmt alles seinen gewohnten Lauf. Longo wird die Mannschaft auch in Meyrin noch betreuen. Aber die Bombe ist am Ticken......


Nach diesem Telefonanruf musste ich mich unverzüglich an Internet andocken. Und hier ist die Nachricht ja auch bereits verbreitet. Das Forum wie immer an vorderster Front.

Die Bombe ist also geplatzt. Allerdings zu einem Zeitpunkt, wo ich es nicht erwartet habe. Da bin ich einmal abwesend und schon überschlagen sich die Dinge. Aber wie gesagt, es war absehbar.

Jetzt gehts aufwärts !!
FCL quo vadis?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 1. Nov 2003, 12:13

Bericht aus der offiziellen FCL Webside:

René van Eck (37) übernimmt ab sofort, also bereits am Sonntag in Delsberg, die Coach- und Trainer-Funktion der ersten Mannschaft. Van Eck ist mit allen Trainer-Diplomen ausgestattet. Die Geschäftsleitung hat nach den Niederlagen gegen Kriens, den Punkteverlusten gegen Meyrin und nach der matten Leistung im Cupspiel gegen die Grasshoppers nach Ursachen gesucht. Nach mehrfachen Gesprächen mit der Mannschaftsdelegation, mit der ganzen Mannschaft und Trainer Urs Schönenberger kam klar zum Ausdruck, dass sämtliche Spieler eine Aenderung wünschten. Junge wie erfahrene Spieler zeigten sich entmutigt, nicht ernst genommen und letztlich als Folge verunsichert.
Die FCL-Geschäftsleitung traf diesen Entscheid nicht leichtfertig, wurde aber durch die Mannschaft ermuntert, da diese sich bereit zeigt, einen finanziellen Beitrag zu leisten. Wie dieser konkret aussieht wird noch diskutiert. Die Mannschaft als Kollektiv ist überzeugt, dass sie das Saisonziel Aufstieg in die Super League unter neuen Vorzeichen schaffen kann. Sie ist motiviert und ebenso zu zusätzlichen Trainingsleistungen bereit.

Urs Schönenberger ist innerhalb des Clubs ein anderes Traineramt angeboten worden.
FCL quo vadis?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 1. Nov 2003, 12:23

Interessant zu sehen sein wird auf welche Spieler Van Eck setzt. Die Karten werden wieder neu gemischt. Alle Spieler müssen sich wieder aufs neue beweisen.

Deshalb bin ich stark auf die Einschätzungen von dir Garfield und derjenigen der anderen Forumsteilnehmer gespannt!

gabor gerstenmair
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 21. Jun 2003, 12:49

Beitrag von gabor gerstenmair » 1. Nov 2003, 12:32

finanzieller beitrag?

wie soll denn der aussehen? verdient jetz rene mehr, und wär das so viel, dass die spieler dafür weinger lohn bekämen?

und longo kriege einen anderen trainerposten - soll er jetz die buben von der U-18 herumkommandieren, zusammenscheissen und auf dem sipelfeld herumhetzten?
projekt giieskanne

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 1. Nov 2003, 12:34

gabor gerstenmair hat geschrieben:sipelfeld

:arrow: geiler verschreiber...! :P

beim ksc gibts doch ein torhüter der gleich heisst... :twisted:
:arrow: hcl-insider! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 1. Nov 2003, 14:03

gabor gerstenmair hat geschrieben:und longo kriege einen anderen trainerposten - soll er jetz die buben von der U-18 herumkommandieren, zusammenscheissen und auf dem sipelfeld herumhetzten?


Irgendwie komisch. Kann mir dies nicht vorstellen. Vielleicht eine weitere Ente (wie die Spielermeldung von Vaneck) aus der offiziellen FCL Ecke........

@Mr. X
Ich denke, dass Vaneck primär auf die selben Spieler setzen wird. Schliesslich war die Misere seit dem Kriensspiel nicht auf die Aufstellung zurückzuführen. Klar ist für mich höchstens, dass alt bekannte Spieler wie Hofer und Andreoli vermehrte Einsatzchancen bekommen !!
FCL quo vadis?

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 1. Nov 2003, 14:06

Ich denke für die F Junioren wäre er nicht schlecht!

Antworten