Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 10. Mai 2006, 13:26

Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 10. Mai 2006, 13:29

Insider hat geschrieben:
Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


van eck bleibt nicht *oelinsfeuergiess*
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Fäbu
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2005, 19:40
Wohnort: Ruswil

Beitrag von Fäbu » 10. Mai 2006, 13:30

Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb :wink:

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 10. Mai 2006, 13:31

Fäbu hat geschrieben:Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb :wink:



Lehmann ist definitiv weg
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 13:32

jojo hat geschrieben:Lehmann ist definitiv weg


quelle?
COYI!

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 10. Mai 2006, 13:32

Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genau, aber dies mit einem Einjahresvertrag mit Option!
(Gründe: siehe korrektes Posting von Dr. Zekil)

Falls RvE dies so akzeptiert freue ich mich auf eine tolle neue Saison im Oberhaus des Schweizer-Fussballs mit ihm als Trainer (und hoffentlich Steph als Assi). Falls nicht: Danke für alles und alles liebe und gute für die Zukunft!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Fäbu
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2005, 19:40
Wohnort: Ruswil

Beitrag von Fäbu » 10. Mai 2006, 13:33

Lehmann ist weg? wirklich?

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 10. Mai 2006, 13:33

Fäbu hat geschrieben:Lehmann ist weg? wirklich?




quelle: gilbert
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 10. Mai 2006, 13:49

Gilbert Gress? :roll:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 10. Mai 2006, 14:09

mutiert hier wieder zum Deppen-Thread.

Lehmann und VanEck dürfen gerne bleiben, zu den Konditionen des Vereins! Ansonsten ..... die Tür ist offen, es gibt noch andere Trainer!

Benutzeravatar
davest
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 26. Sep 2005, 20:15
Wohnort: Neuenkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von davest » 10. Mai 2006, 15:47

pressekonferenz um 17.00 uhr, eh

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 10. Mai 2006, 15:49

Jetzt kann die Richtung nur lauten Kontakte reaktivieren.

Grüsschen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 10. Mai 2006, 16:10

Da freuen wir uns doch schon mächtig auf den folgenden Akt - demnächst in diesem Theater.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 10. Mai 2006, 16:19

Hallo Chamäleon! Herzlich willkommen im Forum.

Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass wir uns hier nicht in einem Theater befinden. :applaus:

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 10. Mai 2006, 16:23

Wesley hat geschrieben:Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass wir uns hier nicht in einem Theater befinden.

War auch schon anders und beim FCL bist du nie ganz sicher wie lange es geht bis das nächste Theater statt findet. :roll:

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 10. Mai 2006, 16:29

Wir haben genug Trainer über Monate Geld in den Allerwertesten gesteckt... (Longo, Egli, und wie Sie noch alle heissen)...

Endlich mal eine Vereinsleitung welche sich nicht nur Gedanken über Zukunft und Finanzen macht, sondern auch danach handelt.

Fast jeder Trainer in Spitzenligen hat heute Klauseln bei frühzeitigem Scheitern (Kündigung) im Vertrag.
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 10. Mai 2006, 16:35

Fäbu hat geschrieben:Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb :wink:

Steph hat keine Lizenz. Er wird wohl auch nie eine erhalten, da schaut der SFV schon. "Steph ist einfach e geile siech" Er hat extrem viel mit dem Aufstieg zu tun. er muss doch in Lu bleiben

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Mai 2006, 16:39

Denke (auch), dass es ein guter Kompromiss wäre, Van Eck einen Einjahresvertrag zu geben, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn der FCL den Ligaerhalt schafft.

Steph wird wohl gehen. In der Zeitungen sind Andeutungen, dass Lehmann mit dem Präsidium nicht 100% zusammenpasst. Dies ist eine enorme Untertreibung.

Aus guter Quelle (nenne keinen Namen, versprochen ist versprochen) weiss ich, dass Stierli und Lehmann etwa so gut zusammen passen, wie Ketchup zu Cremeschnitte... Stierli wird sicher nicht versuchen, den Lehmann zu halten.

Die Frage ist, funktioniert Van Eck auch mit einem anderen Co-Trainer so gut? Steph hat meines Erachtens mindestens den gleichen Verdienstanteil am Aufstieg wie René...

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Mai 2006, 16:49

glenlivet hat geschrieben:Denke (auch), dass es ein guter Kompromiss wäre, Van Eck einen Einjahresvertrag zu geben, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn der FCL den Ligaerhalt schafft.

Steph wird wohl gehen. In der Zeitungen sind Andeutungen, dass Lehmann mit dem Präsidium nicht 100% zusammenpasst. Dies ist eine enorme Untertreibung.

Aus guter Quelle (nenne keinen Namen, versprochen ist versprochen) weiss ich, dass Stierli und Lehmann etwa so gut zusammen passen, wie Ketchup zu Cremeschnitte... Stierli wird sicher nicht versuchen, den Lehmann zu halten.

Die Frage ist, funktioniert Van Eck auch mit einem anderen Co-Trainer so gut? Steph hat meines Erachtens mindestens den gleichen Verdienstanteil am Aufstieg wie René...


Nur mindestens? Quatsch! Sind wir doch mal ehrlich: Luzern ohne Lehmann dümpelte in den letzten beiden Jahren irgendwo im Mittelfeld rum. Kaum kam er, nahm er die Spieler unter seine Fittiche (und das ist - vor allem zu Beginn - wohl doch keine lustige Erfahrung :D ) und brachte der Mannschaft die unbedingte Winner-Mentalität bei, die er schon als Spieler besass.
Von dem her ist es mir relativ Wurscht, ob Van Eck ein oder zwei Jahre bleiben wird. Ohne Lehmann sehe ich schwarz.
Und genau aus diesem Grund erwarte ich natürlich auch von Stierli, dass er sich zusammenreisst und das beste für den Verein tut - und das heisst: Lehmann einen Vertrag abieten, auch wenn man sich gegenseitig nicht so hundertprozentig mag.

Mir ist Van Eck und Lehmann zusammen mit nur einem Jahresvertrag um länger lieber als nur Van Eck, dafür zwei Jahre. :angryfire:
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Mai 2006, 16:51

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vaneck bleibt, wenn Lehmann geht...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gesperrt