Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Soll Van Eck weg?

Beitrag von NOISER » 25. Aug 2004, 15:42

Bin mir selber nicht schlüssig, wie es mit dem guten Rene weitergehen soll. Daher hier der ultimative Poll!
TFC!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 25. Aug 2004, 15:47

Pro René !!!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 25. Aug 2004, 15:47

Und wann dann sichernicht "René verpiss dich" :? :x :roll:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 25. Aug 2004, 15:49

Pro Rene beim FCL aber nicht als Cheftrainer. Aber ob er das will... :?
Fanclub Falken

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 25. Aug 2004, 15:52

Danke für alles Rene, aber jetzt verpiss dich. Und komme nie und bettle nach einem Bier. Du hattest deine Chance...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 25. Aug 2004, 15:54

Gianni II hat geschrieben:Danke für alles Rene, aber jetzt verpiss dich. Und komme nie und bettle nach einem Bier. Du hattest deine Chance...


war fast ein wenig aufdringlich lieber gianni. der dachte wohl, du wolltest ihn vergiften...

@dankner
habe ich absichtlich etwas überspitzt. bin wohl der letzte, der van ecks verdienste für diesen verein nicht zu huldigen weiss!
TFC!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Aug 2004, 16:03

van Eck soll bleiben. Raus mit den echten Schuldigen (Natale, Rausch, Pfister)
BCL '12
DCS '14

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 25. Aug 2004, 16:16

ristomattila hat geschrieben:van Eck soll bleiben. Raus mit den echten Schuldigen (Natale, Rausch, Pfister)

Und was haben die (ausser Natale) getan?!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Aug 2004, 16:18

Rausch ist ja mehr Trainer als van Eck und soll somit auch verantwortung für die mannschaftsleistung übernehmen

OK Pedro hat nichts gemacht
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Aug 2004, 16:24

Bin klar für Tschüss René.
Sorry, aber Van Eck übernahm den FCL auf Platz 1 und wo sind wir nun. Der Leistungsnachweis von Van Eck spricht ganz klare Worte. Mit diesem Trainer steigt man nicht auf.

Das heisst aber nicht, dass ich nicht zu schätzen weiss, was Van Eck für diesen Verein gemacht hat. Aber zum Trainer sein braucht es halt mehr, als nur die Sympathie der Fans.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 25. Aug 2004, 16:31

ristomattila hat geschrieben:Rausch ist ja mehr Trainer als van Eck und soll somit auch verantwortung für die mannschaftsleistung übernehmen

das ist mir neu... :roll:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 25. Aug 2004, 16:33

Komische Umfrage...

Der Fussballgott hat uns ja bereits auf diese Saison verlassen müssen...

Wie dem auch sei, Van Eck soll gehen, allerdings nur vom Trainerposten, seine Bestimmung ist die des Assistenztrainers.
Wer ganz verschwinden soll ist Rausch, ausser dem Transfer eines alternden "Bundesligastars" hat er wenig gebracht.
Dem Vorstand kann ich seit langer Zeit wirklich keinen Vorwurf mehr machen, die Mannschaft wurde optimal verstärkt und der Mazda-Deal ist wirklich eine starke Sache. Das einzig negative ist wohl, dass das Experiment "Van Eck, Trainer der ersten Mannschaft" nicht früher abgebrochen wurde/wird.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 25. Aug 2004, 16:39

Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, weil ich glaubte, Luzern und Van Eck passen gut zusammen. Der Leistungsausweis ist jedoch höchst dürftig. Jetzt hat er "seine" Spieler und muss nun Erfolge abliefern.

Für mich ist der Fall klar: Wenn er jetzt wieder mit Manndeckern spielen lassen sollte :shock: :twisted: , dann muss er sofort weg!

Ansonsten sollte man ihm aber schon noch die Möglichkeit lassen, sich mit 6 Punkten aus den nächsten zwei spielen zu bestätigen.
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Aug 2004, 16:51

ich finde die Trainerdiskussion nach 4 Spielen sowieso zu früh. Vor allem nach dem Kriensspiel hat es angefangen (2tes Spiel), nach dem 6-0 Sieg gegen Baumles war das Thema hier im Forum wieder ziemlich vom Tisch, dann kommt eine weitere Niederlage und schon gehts wieder loos.
BCL '12
DCS '14

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 25. Aug 2004, 16:54

Radiohead hat geschrieben:Komische Umfrage...

Der Fussballgott hat uns ja bereits auf diese Saison verlassen müssen...

Wie dem auch sei, Van Eck soll gehen, allerdings nur vom Trainerposten, seine Bestimmung ist die des Assistenztrainers.
Wer ganz verschwinden soll ist Rausch, ausser dem Transfer eines alternden "Bundesligastars" hat er wenig gebracht.
Dem Vorstand kann ich seit langer Zeit wirklich keinen Vorwurf mehr machen, die Mannschaft wurde optimal verstärkt und der Mazda-Deal ist wirklich eine starke Sache. Das einzig negative ist wohl, dass das Experiment "Van Eck, Trainer der ersten Mannschaft" nicht früher abgebrochen wurde/wird.

Also ich fasse zusammen: Zuerst sagst du, dass Friedel ausser einen Bundesligastar nicht viel gebracht hat, weiter unten meinst du aber, dass die Mannschaft ideal verstärkt wurde (was ja sicherlich nicht der Verdienst des Vorstandes ist)
ich bleibe dabei, Rausch ist momentan der ideale Team(Sport)Chef!

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Aug 2004, 17:05

Gunner hat geschrieben:Bin klar für Tschüss René.
Sorry, aber Van Eck übernahm den FCL auf Platz 1


Auf Platz 6 bitteschön...... :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 25. Aug 2004, 17:07

Ich lese immer wieder von "Verdiensten". Was meint ihr damit? Ich finde er hat weder als Spieler noch als Trainer Besonderes geleistet. Also van Eck raus!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 25. Aug 2004, 17:14

ach legia, das war vor deiner zeit! van eck für mich als spieler in den top3 der letzten 10-12 Jahren!
TFC!

FCL Junkie
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 15. Apr 2004, 10:22

Beitrag von FCL Junkie » 25. Aug 2004, 17:26

Ich bin unschlüssig ob van Eck gehen soll. Auf der einen Seite trifft er Massnahmen, die unverständlich sind (z.B. Vertragsverlängerung Mehmeti) und die Spieler befolgen nicht seine Anweisungen. Er ist für ein Trainer einfach zu fest der Kumpel Typ.

Andererseits ist es eine Identifikationsfigur, der für den Verein lebt, und dem der FCL am Herzen liegt.

Welcher Trainer soll kommen? Welcher Top - Trainer will zum FCL? Welcher Art Trainer hilft Luzern weiter?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Aug 2004, 17:28

Egon Gooooordez!!!

Gesperrt