Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 15. Mai 2006, 21:16

egal.. pro fanfreundschaft... da hacke bis zum abwinken ;)
Fotos findest du hier...
Bild

Simba

Beitrag von Simba » 15. Mai 2006, 23:12

Phil Danker hat geschrieben:Leider hat man aber einmal mehr gesehen, dass das "Zämestoh" nicht so wirklich funktioniert. Schade eigentlich, wir würden einen 10 mal geileren Support hinlegen können!

Dass bei so einem Spiel (bezüglich Tabellenwirksamkeit, Tribüne, Wetter, Promillestand der Anwesenden, etc.) von der grossen Masse kein alzu guter Support zu Stande kommt ist zu verstehen. Allerdings hat man wohl auch gesehen dass man schon mit 10 Mann die richtig mitmachen und "zämestönd" was bewegen kann (bis auf die scheiss Windrichtung :evil: ).


Was waren das eigentlich für Idioten, welche die Werbebanden mutwillig zerstörten?

Einige gingen meinen Informationen nach auch unfreiwillig kaputt. Aber wirklich Respekt nach Baulmes, sehr gastfreundlich (verstehe aber nicht was die Bullen am Ende vor der Tribüne für ein Problem hatten, machten ja übelst den Larry/Max/etc.) Hoffentlich werden wir in der Nati A auch immer so nett empfangen :wink: 8)

Diethelm
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2006, 21:43
Wohnort: Luzern

Beitrag von Diethelm » 17. Mai 2006, 19:33

Hat jemand den Tele Tell-Bericht gesehen??

Simba

Beitrag von Simba » 17. Mai 2006, 20:44

Diethelm hat geschrieben:Hat jemand den Tele Tell-Bericht gesehen??

Soweit ich weiss, gabs gar nichts. Oder doch? Am Montag zumindest nicht. War trotzdem netter Anquatschversuch des Tele-Tell Reporters am Samstag.

Stecki

Beitrag von Stecki » 17. Mai 2006, 21:54

Doch, laut Vorschau auf der Page kam was über die Verabschiedung Van Ecks. Habs aber nicht gesehn.

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 17. Mai 2006, 22:43

ich habs gesehen. war nichts spezielles. sie haben kurz bilder gezeigt vom spiel gegen Baulmes.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von Windfahne » 13. Mai 2016, 08:51

10 Jahre Baulmes :supz: :love10:

Ein grosser Tag in der Schweizer Fussballgeschichte!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von Partyanimal » 13. Mai 2016, 10:10

Danke, José.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von LU-57 » 13. Mai 2016, 10:13

free paul!

ausser dena könnt ihr alle gehen!

top10 der asligsten wochenende ever. lg hierbei an den mittwochs am gc-spiel wieder mal gesichteten seetal-flüchtling, der sich in bälde in nottwil niederlässt. bin nach wie vor erschüttert, wie skrupel-mitleidlos er damals mit bungalow-türe, fenster und küchentisch umgegangen ist. schockierend.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von Kaiser » 13. Mai 2016, 15:03

LU-57 hat geschrieben:free paul!

ausser dena könnt ihr alle gehen!

top10 der asligsten wochenende ever. lg hierbei an den mittwochs am gc-spiel wieder mal gesichteten seetal-flüchtling, der sich in bälde in nottwil niederlässt. bin nach wie vor erschüttert, wie skrupel-mitleidlos er damals mit bungalow-türe, fenster und küchentisch umgegangen ist. schockierend.

greez


Deshalb jetzt auch der Umzug nach Nottwil. Da ist man sich (wegen der geografischen Nähe zu Neuenkirch) solches Verhalten gewohnt.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von blue-devil » 13. Mai 2016, 18:19

assi hoch 10 wars. 8)

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von Admin » 13. Mai 2016, 21:58

LU-57 hat geschrieben: lg hierbei an den mittwochs am gc-spiel wieder mal gesichteten seetal-flüchtling

:hello2:

herzliche gratulation an dieser stelle an fcl-schüblig zum 10. hochzeitstag (bzw. polterabend-jubiläum) :thumbleft:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von FCL Schüblig » 14. Mai 2016, 14:41

Admin hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben: lg hierbei an den mittwochs am gc-spiel wieder mal gesichteten seetal-flüchtling

:hello2:

herzliche gratulation an dieser stelle an fcl-schüblig zum 10. hochzeitstag (bzw. polterabend-jubiläum) :thumbleft:


vielen herzlichen dank! unglaublich wie die zeit vergeht :-)
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)

Beitrag von LU-57 » 13. Mai 2020, 07:38

Windfahne hat geschrieben:
13. Mai 2016, 08:51
14 Jahre Baulmes :supz: :love10:

Ein grosser Tag in der Schweizer Fussballgeschichte!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten