Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Anti Sforza

Beitrag von Wiesel » 27. Mai 2006, 11:56

Hier können sich die tummeln, die sich mit dem Thread Pro Sforza nicht anfreunden können :!: Auf sachliche Weise diskutieren hier Leute die (noch) nicht Fan von Herrn Sforza sind :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 27. Mai 2006, 15:33

Ich mag C.S. nicht
STADION ALLMEND 1934-2009

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 27. Mai 2006, 16:21

pro Sforza (bis zur ersten Niederlage).

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 27. Mai 2006, 16:24

sollte stierli glauben sforza sei pflegeleichter wie van eck hat er sich gewaltig getäuscht und das gefällt mir irgendwie

willisauer
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2006, 20:11
Wohnort: Willisau

Beitrag von willisauer » 27. Mai 2006, 18:18

bin genau deiner meinung. sforza ist ein sturen Bock

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 27. Mai 2006, 19:19

willisauer hat geschrieben: sforza ist ein sturen Bock


Und ein egozentrisches Arschloch

Luzern braucht einen richtigen Trainer, der auch die Lizenzen besitzt und dazu noch Trainererfahrung hat. Ich persöndlich finde, vom FCL-Vorstand ist es absolut nicht korrekt was da für ein Affentheater betrieben wird.
Nur weil Stierli den harten Mann spielen will, muss der ganze Klub darunter leiden (der überigens eine absolute Traumsaison hingelegt hat!).
Mit Mut hat das gar nichts zu tun, sondern meiner Meinung nach eher mit Dummheit! Da sind wir endlich aufgestiegen und haben Seriösität bewiesen, dann muss durch so eine Aktion der Ruf des FCL schon wieder leiden :shock:

Es gibt andere gute Lösungen für einen Trainer, z.B.: RVE, Seeberger, Andermatt

Ich hoffe, dass der FCL sich auch unter diesen Umständen in der Super League gut beweisen wird. Ich werde das Team immer unterstüzen auch wenn ich über gewisse Lösungen des Vorstandes nicht zufrieden bin.

in diesem Sinne --- Hopp Luzern!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Mai 2006, 08:57

Sforza ist Aargauer und spielte bei Lautern und Bayern... das sollte genügen für diesen Thread :(
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 28. Mai 2006, 11:18

ich hoffe immer noch irgendwie Sforza hat ein noch nicht enddecktes Talent als Trainer. (mit oder ohne Lizenz)

Die Hoffnung stirbt zu letzt. :D

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 28. Mai 2006, 11:29

Na ja, SO war es auch wieder nicht gemeint. Ich finde es ja "toll", noch einen "Anti-Sforza"-Thread eröffnet zu haben, aber irgendwie ist es doch total mühsam, wenn wir nun zwei Sforza-Threads haben.

Wäre es nicht logischer, nur einen Thread zu haben und diesen mit einem normalen Titel (also weder "pro" noch "anti", sondern nur "Sforza ist Trainer" oder so) zu benennen?

War ja nur so ein Gedanke.... :)
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 28. Mai 2006, 14:17

michael stipe hat geschrieben:sollte stierli glauben sforza sei pflegeleichter wie van eck hat er sich gewaltig getäuscht und das gefällt mir irgendwie


Als ob dies ausschlaggebend war für Sforza... Dann hätte er sicher T. Wyss als neuen Trainer ernannt. Mein Gott...

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil » 28. Mai 2006, 16:25

WORD Palpatine!!!
Stierli? Nicht in Luzern!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Mai 2006, 16:30

Wiesel hat geschrieben:Sforza ist Aargauer und spielte bei Lautern und Bayern... das sollte genügen für diesen Thread :(


aber heute brav verabschiedet "tschau ciri" :oops:
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Mai 2006, 16:46

Ciri und Natale sind eigentlich ganz ok :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 28. Mai 2006, 17:03

Gegen Sforza hab ich nichts, nur gegen die Entscheidung ihn zum Trainer zu nehmen. Also, geben wir ihm eine faire Chance!
Lieber Sforza als Natale!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Rollschuh
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
Wohnort: Münchenbuchsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollschuh » 28. Mai 2006, 17:13

Heute hat der erste Kontakt zwischen Wiesel und Sforza stattgefunden und wiesel war positiv überrascht und musste seine Bedenken überdenken. Was machte aber Alain Sutter bei Ihnen ? Assistentrainer? Ernährungsberater ?
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Mai 2006, 17:14

Meine Herren, dies ist der Anti-Sforza-Thread :!:

:arrow: NEIN ZU SFORZA!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 28. Mai 2006, 17:15

1901% PRO SFORZA :!:
COYI!

Luis Calapes
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 19. Mai 2006, 21:56

Beitrag von Luis Calapes » 28. Mai 2006, 17:20

Ich würde ja gerne etwas anti Sforza reinschreiben, aber mir kommt wirklich nichts in den Sinn!

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 28. Mai 2006, 17:25

Luis Calapes hat geschrieben:Ich würde ja gerne etwas anti Sforza reinschreiben, aber mir kommt wirklich nichts in den Sinn!


Dann schreibst du eben nichts!!! :arrow: Depp!

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 28. Mai 2006, 20:06

Hab nicht viel vom Fussballtalk gesehen, doch hat mir gereicht.
Sforza ist mir einfach unsymphatisch (Aargauer halt...) und wirkt ein wenig arrogant...
:arrow: NEIN ZU SFORZA
STADION ALLMEND 1934-2009

Antworten