Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NLB Saison 06/07

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 3. Jan 2007, 01:19

taugt der was?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Jan 2007, 12:54

Der FC Vaduz trennt sich nach eingehender Analyse per sofort von Cheftrainer Maurizio Jacobacci. In den nächsten Tagen wird das Training von Assistenztrainer Michael Koller geleitet.

Der Verwaltungsrat der FC Vaduz-Lie AG wird an einer für Donnerstag Abend anberaumten Sitzung entscheiden, wer die - allenfalls interimistische - Nachfolge von Maurizio Jacobacci übernehmen wird.

Der Grund für die vorzeitige Kündigung liegt darin, dass die Entwicklung der Mannschaft unter den Erwartungen blieb, die Anfang Saison gemeinsam formulierten Ziele wurden in verschiedener Weise nicht erreicht und das in der Mannschaft vorhandene Potential konnte nur bei wenigen Gelegenheiten abgerufen werden.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 9. Jan 2007, 17:18

vaduz wird immermehr zum heissen Pflaster. andermatt weg, gren weg und nun Jacobacci weg. beim FCL wars früher ja ähnlich ......

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 9. Jan 2007, 17:21

locärne hat geschrieben:vaduz wird immermehr zum heissen Pflaster. andermatt weg, gren weg und nun Jacobacci weg. beim FCL wars früher ja ähnlich ......


Der Unterschied zum FCL ist, dass sich Vaduz das leisten kann...Finanziell.
SOLO ALLMEND!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 9. Jan 2007, 19:39

definitiv
wird langsam zum sion der nati b ;)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Jan 2007, 20:41

keine geduld die liechtis mit den trainer. das kann ich absolut nicht verstehen, kaum gewinnen die, entlassen die fürsten die trainer.

mir soll's recht sein, gehören eh nicht in die sl!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 9. Jan 2007, 20:56

mir soll's recht sein, gehören eh nicht in die sl!


Word.
S***-Kriens übrigens auch nicht.

lexikon

Beitrag von lexikon » 14. Jan 2007, 11:30

Bill Shankly hat geschrieben:Xamax mit neuem Logo...


Bild
ich würde mich schämen mit so einem logo zu spielen!!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 14. Jan 2007, 13:46

lexikon hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:Xamax mit neuem Logo...


Bild
ich würde mich schämen mit so einem logo zu spielen!!


finde das logo gar nicht mal so schlecht..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

lexikon

Beitrag von lexikon » 14. Jan 2007, 13:48

Schwarz und rot dazu so ein "glöngi" x

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 14. Jan 2007, 14:19

lexikon hat geschrieben:Schwarz und rot dazu so ein "glöngi" x


die farben? sollten doch wohl so sein.
aber mit dem "X" gebe ich dir recht. ein x würde "förig" reichen..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

lexikon

Beitrag von lexikon » 14. Jan 2007, 14:30

steve hat geschrieben:
lexikon hat geschrieben:Schwarz und rot dazu so ein "glöngi" x


die farben? sollten doch wohl so sein.
aber mit dem "X" gebe ich dir recht. ein x würde "förig" reichen..
ich würde ja nicht einmal etwas sagen wenn xamax ein sympatischer verein wäre.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 14. Jan 2007, 14:37

lexikon hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
lexikon hat geschrieben:Schwarz und rot dazu so ein "glöngi" x


die farben? sollten doch wohl so sein.
aber mit dem "X" gebe ich dir recht. ein x würde "förig" reichen..
ich würde ja nicht einmal etwas sagen wenn xamax ein sympatischer verein wäre.


..tja hat zwar nichts mit dem wappen zu tun. aber: da kann ich dir nicht widersprechen
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 14. Jan 2007, 14:38

steve hat geschrieben:
lexikon hat geschrieben:Schwarz und rot dazu so ein "glöngi" x


die farben? sollten doch wohl so sein.
aber mit dem "X" gebe ich dir recht. ein x würde "förig" reichen..


wer weiss, vielleicht hat ja das X einen Sinn: XamaX :roll:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 14. Jan 2007, 14:41

Ich glaube, es reicht. :x Könnte eure überaus interessanten Logo-Diskussionen in der Liiribox führen, wenn es denn unbedingt sein muss... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Jan 2007, 15:28

Hanjo Weller Interimstrainer

Hanjo Weller wird ab Montag zusammen mit Assistenz-Trainer Michael Koller interimistisch das Training beim FC Vaduz leiten, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 15. Jan 2007, 23:31

Stecki hat geschrieben:Hanjo Weller Interimstrainer

Hanjo Weller wird ab Montag zusammen mit Assistenz-Trainer Michael Koller interimistisch das Training beim FC Vaduz leiten, bis ein neuer Trainer gefunden ist.


mal wieder...
sollten ihn entweder mal gleich als A-trainer einsetzen oder sich endlich einmal für einen LANZEITIG arbeitenden trainer entscheiden.
aber ja: mir solls recht sein
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 1. Feb 2007, 23:27

Die neue Maladière in 75 Minuten ausverkauft football.ch

Das neue Stadion von Neuenburg Xamax wird zum Eröffnungsspiel und Derby gegen La Chaux-de-Fonds am 18. Februar bis auf den letzten Platz gefüllt sein. 8'000 Tickets standen für den freien Verkauf zur Verfügung. Und sie waren am Donnerstag alle innert gut 75 Minuten weg. Die restlichen Karten sind für die Supporter-Clubs und eingeladene Gäste reserviert.

Xamax-Präsident Sylvio Bernasconi: «Eine solche Begeisterung macht natürlich riesig Freude. Wer in der Romandie ausser Sion kann auf eine solch inbrünstige Unterstützung der Fans zählen?» Bernasconi schaut bereits etwas weiter nach vorne: «Mit einem Sieg im Derby und einem Erfolg in Bellinzona könnten wir auch im zweiten Heimspiel - gegen YF Juventus - wohl auf gut 10'000 Zuschauer hoffen.»

Die Neuenburger stehen derweil noch in Verhandlungen mit einem afrikanischen Stürmer. Im Verlauf der nächsten Woche könnte es in dieser Sache laut Bernasconi Neuigkeiten geben. (db)
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 2. Feb 2007, 01:06

Barry Bonds hat geschrieben:[b]
«Mit einem Sieg im Derby und einem Erfolg in Bellinzona könnten wir auch im zweiten Heimspiel - gegen YF Juventus - wohl auf gut 10'000 Zuschauer hoffen.»

phantast!
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 2. Feb 2007, 11:35

wieviele plätze bietet denn das neue stadion??

und: man hat ja in den letzten nati-A jahren gesehen wieviele begeisterte anhänger xamax immer hatte :S
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Gesperrt