Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 25. Mär 2010, 12:15

El Chinche hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
El Chinche hat geschrieben:Zibung spielte gestern sicherlich schlecht. Das 1:0 muss er halten, das 2:0 ist haltbar und die Abschläge ein weiteres mal eine Katastrophe. Doch die Geste am Ende des Spiels war verständlich und gerechtfertigt.
Was gestern in der Zone 1 abging war eine Schande. Klar Zibung ist Profi bla bla bla... Aber wer sich 45 Minuten lang von Fans aus den eigenen Reihen solch übelste Beschimpfungen anhören muss und bei jeder Aktion noch zusätzlich provoziert wird, dreht wohl irgendwann durch. "Zibung du Arschloch" "Hesch au gwettet" "Du verdammte Tobu" etc.
Provokationen gingen alle von einer Gruppe etwas älterer Herren direkt hinter dem Tor mit äusserst hohem Fussballsachverstand aus, ich vermute der Finger galt auch nur ihnen. Dementsprechend auch Daves "Itz heb emou d Frässe zue".

weist die eigentlich niemand zurecht?


Sie wurden glaube ich zweimal darauf hingewiesen sie sollen sich beruhigen. Aber wirklich ernst genommen wurde niemand. Die Stimmung in der ganzen Zone kippte dann eh irgendwann in Anti-Zibung.


Ich melde mich freiwillig, mein "VIP-Plätzli" mit einer Stehplatz-Karte in Zone1 zu wechseln um solche Assoziale zurecht zu weisen - aber da solche alkoholisierte nach dem Match sogar auf Spieler losgehen, bräuchte ich wohl ein paar Sicherheitsleute.
Was soll das?? Mann, geht einen Match schauen um Euer Team zu unterstützen und nicht um Eure Depressionen an Spielern rauszulassen!

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 25. Mär 2010, 12:40

rubber hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:@ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:


wenn du neue kleider kaufen gehst und schlecht beraten wirst, betitelst du dann die verkäuferin auch als Arschloch, wixxer, hurensohn und was weis ich nicht noch was alles?


Nein verstehst es wohl wirklich nicht :!: :roll:
Blue Magic 1984 - 1991

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 25. Mär 2010, 12:43

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:@ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:


wenn du neue kleider kaufen gehst und schlecht beraten wirst, betitelst du dann die verkäuferin auch als Arschloch, wixxer, hurensohn und was weis ich nicht noch was alles?


Nein verstehst es wohl wirklich nicht :!: :roll:


dann erklär es mir bitte
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 25. Mär 2010, 12:50

Was ist denn daran so schwer zu verstehen :?: Ein Profi Spieler sollte seinen Frust anderst abbauen können. Er kann das anscheinend nicht - und das nicht zum ersten Mal. Sein Verhalten gestern schadet dem Verein , der Mannschaft und schlussendlich auch sich selbst :!: Einfach nur eine peinliche Aktion :!:
Blue Magic 1984 - 1991

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 25. Mär 2010, 12:58

Dieser Thread wird wohl bald zum Kult-Thread... Grosses Kino mit viel Emotionen und wenig neuen Aussagen...

:happy1:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 25. Mär 2010, 13:08

WWuG hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Zibung bei allen drei Toren so gut wie schuldlos (ihr dürft euch gerne mal auf dem bluewin.ch video das 0-1 anschauen)!

manchmal denk ich wirklich, du willst uns nur verarschen...


Ist das 0-1 haltbar? http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=52468

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 13:14

ja. und ich darf das sagen, ohne deinen link anzuklicken. ich musste es mir gestern schon ca. 20-mal am bildschirm anschauen. lg.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 25. Mär 2010, 13:19

Delling hat geschrieben:Ist das 0-1 haltbar? http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=52468

Für mich hat dieser Schuss eine Flugbahn, die den Ball unhaltbar für Zibung macht. Das 2:1 muss er auf seine Kappe nehmen, jedoch ist dieser Schuss auf nicht einfach zu halten, da er a) sehr scharf getreten wurde und b) im dümmsten und ungünstigsten Moment auf dem Boden aufsetzt.
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 25. Mär 2010, 13:20

Volare hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Ist das 0-1 haltbar? http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=52468

Für mich hat dieser Schuss eine Flugbahn, die den Ball unhaltbar für Zibung macht. Das 2:1 muss er auf seine Kappe nehmen, jedoch ist dieser Schuss auf nicht einfach zu halten, da er a) sehr scharf getreten wurde und b) im dümmsten und ungünstigsten Moment auf dem Boden aufsetzt.


wenn davide nicht springen würde, währe der ball wahrscheinlich auch nicht durch die mauer gekommen!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 13:23

zum 0:1: dave steht klar zu weit vorne. zudem wirkt er überrascht, dass frei geschossen hat.

haltbar war dieser schuss auf jeden fall. flugbahn hin oder her, wenn solche schüsse immer reingehen würden, könnten wir pro saison ein paar dutzend tore mehr bestaunen...

beim 1:2 gibt er ja selbst zu, dass es sein fehler war.
Zuletzt geändert von WWuG am 25. Mär 2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 25. Mär 2010, 13:23

WWuG hat geschrieben:ja. und ich darf das sagen, ohne deinen link anzuklicken. ich musste es mir gestern schon ca. 20-mal am bildschirm anschauen. lg.


Okay. Und ich stand direkt hinter diesem Tor und war nicht der einzige der der Meinung war, dass dieser Schuss nicht haltbar ist. Selten gesehen, wie sich die Flugrichtung des Balles so extrem änderte. Lg zurück

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 13:26

Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:ja. und ich darf das sagen, ohne deinen link anzuklicken. ich musste es mir gestern schon ca. 20-mal am bildschirm anschauen. lg.


Okay. Und ich stand direkt hinter diesem Tor und war nicht der einzige der der Meinung war, dass dieser Schuss nicht haltbar ist. Selten gesehen, wie sich die Flugrichtung des Balles so extrem änderte. Lg zurück

siehe obiges posting.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Tchouga
Experte
Experte
Beiträge: 205
Registriert: 4. Okt 2008, 21:22

Beitrag von Tchouga » 25. Mär 2010, 13:40

jetzt solll einfach mal könig zeigen was er drauf hat!
Nome Lozärn..

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 25. Mär 2010, 14:04

Legia hat geschrieben:Zibung hat nur immer eine grosse Klappe. Absolut talentfrei dieser Arsch.


Was bist du dann? Schreib nicht solche Sachen!! Was macht denn z.B. ein Wölfli, Costanzo usw. für Fehler? Schau zuerst mal für dich als zu schreiben er sei ein Arsch!!! :twisted:
Bild

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 25. Mär 2010, 14:04

Jetzt wird ja zibung 2 mal gesperrt und könig kann spielen. ich bin zu frieden!!!!

wird wohl seinen platz nicht mehr zurück erkämpfen können *hoff*

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 25. Mär 2010, 14:26

Laut RP Zibung wahrscheinlich für 2 Spiele gesperrt.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 25. Mär 2010, 14:26

Lager hat geschrieben:D A V I D Z I B U N G #1
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 25. Mär 2010, 14:59

Wessun hat geschrieben:Jetzt wird ja zibung 2 mal gesperrt und könig kann spielen. ich bin zu frieden!!!!

wird wohl seinen platz nicht mehr zurück erkämpfen können *hoff*


wenn zibung für diesen aussetzer mit 2 spielsperren bestraft wird, was passiert dann mit dem "bombenwerfer" varela und dem "kungfufighter" stocker?

könig wird sich beim fcl NIE durchsetzen (quelle: ja!)

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Beitrag von Incubator » 25. Mär 2010, 15:07

WWuG hat geschrieben:zum 0:1: dave steht klar zu weit vorne. zudem wirkt er überrascht, dass frei geschossen hat.


auch wenn das stimmen mag, ich kann mir in gottes namen keinen torwart vorstellen, der einen ball mit vergleichbarer geschwindigkeit abwehrt dessen flugbahn sich rund 3-4m vor dem torhüter derart unmittelbar verändert. bräuchte ja uhuren fixe reaktionszeit.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 25. Mär 2010, 15:21

unglaublich fies was die zone 1 da mit zibung gestern gemacht hat... stierli soll die mal richtig ausschimpfen... "jetzt möchid da gooli do ned zom brüele"...

Antworten