Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!


Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1622
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 6. Nov 2006, 17:04

neue fanfreundschaft sion-basel?
Bild
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 6. Nov 2006, 21:04

FCL Schüblig hat geschrieben:neue fanfreundschaft sion-basel?
Bild



Nicht schlecht dein Witz ! 8)

Mal schauen was am 18.11. läuft... vielleicht kauft ja jemand von der BB 1 bis 2 Geissen oder sogar Kühe... :wink:
1909% Sion // Europa-Pokal.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Nov 2006, 21:35

Ogi hat geschrieben:Nicht schlecht dein Witz ! 8)

Mal schauen was am 18.11. läuft... vielleicht kauft ja jemand von der BB 1 bis 2 Geissen oder sogar Kühe... :wink:



ach, die ironie & leichthaftigkeit vermiss ich bei uns oft...
COYI!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1182
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re:

Beitrag von Aufwindfahne » 30. Aug 2022, 08:51

kutte hat geschrieben:
26. Nov 2004, 11:15
[...]
offensichtlich unterliegt basel einem zuschauerschwund, der meines erachtens nicht nur auf die preispolitik zurückzuführen ist. fakt ist, dass das interesse an einem erfolgreichen fc basel in der ganzen schweiz nachlässt. und das hat diverse gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte. ich bin gespannt, was passiert, wenn der st.jakobs-park auf 40’000 erweitert ist. mein szenario: der jahreskarten-verkauf wird sinken, weil das argument “somit hab ich sicher tickets für die champions league” entfällt. was das für die einzelnen spiele / zuschauerzahlen bedeutet, kann sich jeder selbst denken. wenn schon gegen hearts nur 21’000 leute hingehen, wieviele werden dann zu einem normalen meisterschaftsspiel gegen yverdon oder vaduz in den st.jakobs-park pilgern?[...]
Das Joggeli der Zukunft
Die Kapazität des Stadions sinkt dadurch von 35'600 auf 33'023 Zuschauer.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Antworten