Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Sep 2006, 11:10

chief hat geschrieben:
Master hat geschrieben:gratistix aktion war ok..


wieso? konntest auch profitieren? :lol:


verdammt eh, wo hast Du mich gesehen? aber danke, dass Du mich nicht verpfiffen hast.. :shock:

:lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 16. Sep 2006, 11:15

Master hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Master hat geschrieben:gratistix aktion war ok..


wieso? konntest auch profitieren? :lol:


verdammt eh, wo hast Du mich gesehen? aber danke, dass Du mich nicht verpfiffen hast.. :shock:

:lol:


wie könnte ich dich gesehen haben? weiss gar nicht mehr wie dieses Stadion vo innen aussieht :cry:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Sep 2006, 11:17

stadion? kenne nur nen "park".. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 16. Sep 2006, 11:19

Master hat geschrieben:stadion? kenne nur nen "park".. :roll:


Wieso? Steht das St. Jakob Stadion aus dem Jahr 54 nicht mehr?

sagte ja dass ich schon lange nicht mehr da war....

Stecki

Beitrag von Stecki » 16. Sep 2006, 11:55

Master hat geschrieben:stadion? kenne nur nen "park".. :roll:


Gibt noch das LA-Stadion St. Jakob

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Sep 2006, 12:42

Stecki hat geschrieben:
Master hat geschrieben:stadion? kenne nur nen "park".. :roll:


Gibt noch das LA-Stadion St. Jakob


wie konnt ich das bloss vergessen.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 20. Sep 2006, 08:52

Kampftrinker hat geschrieben:
küttchen hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Und die schönen Dinger sind doch sowieso verseucht 8)


dann will ich deine maus nie kennenlernen...

Sprüche reissen kannst du wieder, wenn ihr den Baslern gezeigt habt, wos langgeht, bis dahin: Schnauzte tief :!:


[x] done. darf ich jetzt wieder den max machen? :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 20. Sep 2006, 09:00

küttchen hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
küttchen hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Und die schönen Dinger sind doch sowieso verseucht 8)


dann will ich deine maus nie kennenlernen...

Sprüche reissen kannst du wieder, wenn ihr den Baslern gezeigt habt, wos langgeht, bis dahin: Schnauzte tief :!:


[x] done. darf ich jetzt wieder den max machen? :D


Jetzt unterstütze ich dich sogar dabei :D Habs ja gesagt, dass ihr die packen könnt :D Gratulation aus ZH und Respect für eure Choreo

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 22. Sep 2006, 14:01

Registration ABGESCHAFT !!!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 22. Sep 2006, 14:06

Soso

Regional
22.9.2006 FCB: Doch keine Registrierungen mehr
Die Fussballfans des FC Basel, die einen Platz in der Muttenzerkurve haben, müssen sich doch nicht mehr registrieren lassen. Darüber hat der FC Basel heute Mittag informiert. Auch ein Fahnenpass ist nicht mehr nötig. Dafür wird vor der Muttenzerkurve und dem Gästesektor ein Zaun errichtet. Ausserdem gibt es zusätzliche Anlaufstellen: Ein neuer Fanbetreuer arbeitet unabhängig vom bisherigen Fanprojekt und vom Club wird ein offizieller FCB-Sicherheits-Chef eingesetzt. (am)

Quelle:Radio basilisk..

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 22. Sep 2006, 14:14

Haben sie es doch noch eingesehen!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 22. Sep 2006, 14:17

wieviele Fanbetreuer hat der FCB eigentlich inzwischen?
G O S S L E

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 22. Sep 2006, 14:51

Kante hat geschrieben:wieviele Fanbetreuer hat der FCB eigentlich inzwischen?


Deshalb wirkt die Auswärtskurve immer so voll.... :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 22. Sep 2006, 15:38

Freut mich für die Bisler.
Ob dies Christian Gross ebenso freuen wird?! Die CG-Raus Rufe aus dieser Kurve werden wohl sehr bald folgen...

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 27. Sep 2006, 16:16

Bedingte Gefängnisstrafe für elf FCB-Fans
In einem weiteren Hooligan-Prozess hat das Basler Strafgericht elf FCB-Fans wegen Landfriedensbruch und weiteren Delikten verurteilt. (rr/Si)


Sie erhielten zwischen 45 Tagen und viereinhalb Monaten Gefängnis bedingt. Die elf Verurteilten - zehn Männer und eine Frau - waren in unterschiedlichem Ausmass an den Ausschreitungen nach dem Match FC Basel gegen den FC Zürich am 24. April 2005 beteiligt.
Einer von ihnen war schon einschlägig vorbestraft. Er war bei der «Schlacht von St. Jakob» nach einem Spiel gegen den FC Luzern im August 2002 dabei gewesen.
SOLO ALLMEND!

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 27. Sep 2006, 16:22

Barry Bonds hat geschrieben:[b]«Schlacht von St. Jakob» nach einem Spiel gegen den FC Luzern im August 2002 dabei gewesen.
????

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 27. Sep 2006, 16:41

sid, kannst du dich nicht mal mehr an "die schlacht auf der allmend" erinnern? mit raketen und anderen üblen geschossen. eine frau hatte glück und lag im spital anstatt unter der erde.
eine woche später trafen sie im cup aufeinander, wieder auf der allmend. erstes spiel, bei dem fans mit plexi-glas unterteilt wurden. 24'000 besucher auf der allmend...

oder war das nicht vor 2002? war doch 98 oder so...

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 27. Sep 2006, 16:43

Bebbi hat geschrieben:sid, kannst du dich nicht mal mehr an "die schlacht auf der allmend" erinnern? mit raketen und anderen üblen geschossen. eine frau hatte glück und lag im spital anstatt unter der erde.
eine woche später trafen sie im cup aufeinander, wieder auf der allmend. erstes spiel, bei dem fans mit plexi-glas unterteilt wurden. 24'000 besucher auf der allmend...

oder war das nicht vor 2002? war doch 98 oder so...


Hallo? "Schlacht von St. Jakob" nennen die Basler das geile Spiel am 17.08.02, als sie nachher die ganze Stadt auseinandernahmen? Remember? Das andere war ca. 95 was du meinst!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 27. Sep 2006, 16:44

ah sorry, überlesen...

aber war demfall doch früher, hehe... wie die zeit vergeht.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 27. Sep 2006, 16:45

sid hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:[b]«Schlacht von St. Jakob» nach einem Spiel gegen den FC Luzern im August 2002 dabei gewesen.
????


Ja das war nach dem 2:3 Sieg des FCL im Joggeli, diese "Schlacht" lief während dem Abschiedsspiel von Massimo Ceccaroni, war üüübel das ganze!
Brennender Kiosk, gibt sogar noch TV Bilder vom ganzen, lache mich immer noch über den Bebbi krumm der sich hinter einem Tischchen versteckt und danach samt Tisch vom Wasserwerfer vortgeblasen wird :lol:
Bild

Antworten