Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Forum ist eröffnet!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Forum ist eröffnet!

Beitrag von Ex-Admin » 11. Nov 2002, 11:54

Willkommen im neuen Forum der FCL-Fans.

Der/die Administrator/en behält/behalten sich vor, Einträge mit gewaltverherrlichenden, diskriminierenden oder sonstwie beleidigenden Inhalten jeglicher Art kommentarlos zu löschen.

Das Forum ist ebenfalls unter http://www.fclforum.ch.vu zu erreichen.

Viel Spass!
Zuletzt geändert von Ex-Admin am 19. Mai 2003, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 11. Nov 2002, 16:45

Und hallo! :twisted: :twisted: :twisted:
Wäre schön wenn sich das x-te neue Forum der letzten Monate (ebensoviele wurden wieder geschlossen) bewähren würde und nicht in Richtung des fcl.ch-Forums geht... I diesem Sinne: Hopp Lozärn!!!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 2. Dez 2002, 14:15

Hallo Admin!

zuerst einmal Kompliment zum neuen Forum. Obwohl ich am Anfangs sekptisch war, bin ich mittlerweile überzeugt dass hier eine geeignete Kommunikationsplattform entstehen wird.

Als kleine Anregung: Wäre es jetzt, wo das Forum auch beitragsmässig läuft, nicht sinnvoll es etwas zu unterteilen?

z.B. nach Verein, Fanszene, Fussballallgemein oder Groundhopping?

Gruss
TFC!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 2. Dez 2002, 17:35

So lange das Forum nicht die Anzahl Einträge wie z. B. das fcbforum.ch (welches ja auch nicht unterteilt ist) erreicht, sehe ich den Sinn einer Aufteilung in Rubriken nicht.
Ich finde es im Gegenteil interessanter und der echte Müll wandert so nur umso schneller nach unten :)
Werde mir aber Gedanken darüber machen!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 11. Dez 2002, 16:40

So positiv wie sich das Forum momentan entwickelt, wäre die folgende Aufteilung vielleicht ganz sinnvoll:

FC Luzern
HC Luzern
Groundhopping
Testforum

Würde die Sache wohl echt übersichtlicher machen.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 11. Dez 2002, 19:17

@LUzifer

Dieser Vorschlag könnte von mir sein!!
Auch für Randgruppen sollte man eine Plattform bieten!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 12. Dez 2002, 23:06

ein eigenes forum für den HCL... das gab's schon lange nicht mehr!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 16. Dez 2002, 18:42

@Admin

Vielen Dank für die prompte Einrichtung der gewünschten (Minderheiten)-Foren. Gute Sache, das! Jetzt liegt es natürlich an den Usern, entsprechende Beiträge auch in den richtigen Foren zu posten. Bin mal gespannt, wer den Intelligenztest besteht, und wer nicht ... :roll:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 20:41

....bis jetzt scheints relativ gut zu funktionieren! FCL Fans sind halt nun mal intelligent....! :lol: :lol: :lol: :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 25. Jan 2003, 23:23

Wie wäre es noch, eine Rubrik die nichts mit Fussball, Eishockey etc. zu tun hat, ein sogenanntes Off-Topic. :?
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 00:07

.....ja wäre eventuell auch nicht schlecht! Man kann ja nicht für jedes Thema ein Forum eröffnen aber ein Off-Topich wäre nicht schlecht.....mal ein bisschen politisieren....etc.
COYI!

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 26. Jan 2003, 18:16

Glaube kaum, dass dies sinnvoll wäre...
Politische Diskussionen endeten meistens in Hasstiraden und Beschimpfungen.
Konzentrieren wir uns lieber auf den Fussball (und Eishockey) :!:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 18:39

...da muss ich dir leider Recht geben! Aber es muss ja nicht gleich Politik oder so sein...irgendetwas......aber eben dies ist ein FCL (und HCL) Forum und soll es auch bleiben! Mit der Rubrik Groundhopping haben wir ja schon so ein relativ gross bezogenes Forum.....auch zum internationalen Fussball!
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 28. Jan 2003, 23:02

....hätte noch eine Bitte Administrator: schaffe bitte das Testforum ab (ich weiss, für die neuen Mitglieder ist es nicht schlecht) aber da gibt es viele Members die einfach irgendwelchen Scheiss hinschreiben (entschuldigung für diesen Ausdruck), denen geht es rein und nur rein ums Sterne sammeln! Schaue zum Beispiel die letzten 10 BEiträge im Testforum von BLUE WHITE LIONS an. Was soll das??? Oder mach irgendwie das es bei dem Testforum keine Beiträge oder so zu holen gibt!

Komitee: Schluss mit Testforummissbrauch - jetzt muss der Administrator handeln! :lol:
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 28. Jan 2003, 23:31

Da kann ich mich nur anschliessen!!!
Lieber Admin, falls das irgendwie möglich ist, dann mach das es im Testforum keine Einträge dazukommen. Oder Lösche das ganze Testforum jede zweite Woche oder so!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 29. Jan 2003, 00:05

Wenn man auf Vorschau drückt, sieht man ja auch wie der Beitrag aussieht. :wink: Für mich ist das Testforum eine sinnlose Rubrik. :roll:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 29. Jan 2003, 09:20

Lieber Admin.

Schliesse mich den Meinungen von Austin und GA-WISU an. Löscht doch so alle ein bis zwei Wochen sämtliche Einträge im Test-Forum.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 29. Jan 2003, 10:21

Hallo erstmals

Dass ihr nur alle so spitz auf dieses Sterne seid... :roll: gibt doch wirklich wichtigeres im Leben...

Also, das Testforum bleibt weiterhin bestehen, werde aber die Einträge im Testforum von Zeit zu Zeit löschen. Dadurch gehen auch die Anzahl Einträge dieser User retour.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 29. Jan 2003, 10:40

Super gemacht Admin. So gefällts mir!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 29. Jan 2003, 11:19

Hmmm.. scheisse, funktioniert noch nicht, dass sich die Beiträge wieder verringern. Bleibe aber dran!

Antworten