Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Stifmeister » 15. Jun 2015, 11:41

Master hat geschrieben:Stifmeister und blue white boy.. das mit dem lesen nicht so Eures? falls doch, folgen gleich ein zwei punkte..

Heiri hat geschrieben:Mein lieber Rolf :roll:
da muss aber schon noch was passieren, bisher beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm...

- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain

Hoffe mal, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen auch mal positivere Nachrichten.


Danke Master. Das mit dem Lesen funktioniert bei mir eigentlich soweit recht gut und dass Argumente gegen RF bereits mehr als zur Genüge aufgelistet und erläutert wurden ist (selbst mir) klar. Doch kann man auf Beiträge von anderen Forum-Usern meiner Meinung nach auch anständig bleiben und Antworten einem "öffentlichen Forum entsprechend" niederschreiben. Aber egal, muss ja nicht jeder dieser Meinung sein. Deshalb schlage ich vor: BTT

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Kaiser » 15. Jun 2015, 13:33

Stifmeister hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Blue white boy hat geschrieben:Was soll negativ sein an Fringer?


Natürlich rein gar nix lieber Blue white boy und wenn du weiterhin gaaanz fest daran glaubst, dann legt dir der Weihnachtsmann bestimmt was gaaanz tolles unter den Weihnachtsbaum. Ganz sicher!


Wirklich sehr geistreich. Deine Argumentation lässt da definitiv keine Fragen offen!


Wirklich? Da stehen jenste Beiträge, jenste Kommentare, die die Arbeit von R.F. kritisch beurteilen und du wunderst dich dann, dass auf die geistreiche Frage "Was soll negativ sein an Fringer?", keine fundierte Antwort kommt?! Wirklich?
Zuletzt geändert von Kaiser am 15. Jun 2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Stifmeister » 15. Jun 2015, 15:01

Kaiser hat geschrieben:Wirklich? Da stehen jenste Beiträge, jenste Kommentare, die die Arbeit von R.F. kritisch beurteilen und du wunderst dich, dann, dass auf die geistreiche Frage "Was soll negativ sein an Fringer?", keine fundierte Antwort kommt?! Wirklich?


Touché! :oops:
:arrow: BTT

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Legia » 19. Jun 2015, 00:35

Fringer raus!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Rolf Fringer

Beitrag von timtim » 22. Jun 2015, 11:10

Heiri hat geschrieben:- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain


Update:
- Sinnlos-Ausleihe von Brandenburger
- Für diverse Ergänzungsspieler noch keine Lösung gefunden

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Rolf Fringer

Beitrag von hässig-AL » 22. Jun 2015, 11:46

lasst doch den Rolf mal arbeiten.

es heisste doch immer, dass man nach einem Jahr beim Sportchef ne Standortbestimmung machen kann!!!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Rolf Fringer

Beitrag von locärne » 22. Jun 2015, 16:07

ich habe letzten sommer nicht verstanden, wieso aF und die Mitverantwortlichen nach einer der besten Saisons des Fcl die Mannschaft auseinandergerissen haben. diesen sommer verstehe ich nicht, wieso ein spieler wie wiss nicht einen angemessenen Vertrag erhält und wieso man den Nachwuchs beschneidet.

Trotzdem hatte AF ein gutes auge für Transfers und hat fringer mit der Mentalität eines Puljic und "kleinen" retouchen die Wende gebracht. Eine Kombination von diesen zweien wäre für den fcl wahrscheinlich der perfekte sportchef
Top 3, what else

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Oirdnas » 22. Jun 2015, 17:31

hässig-AL hat geschrieben:lasst doch den Rolf mal arbeiten.

es heisste doch immer, dass man nach einem Jahr beim Sportchef ne Standortbestimmung machen kann!!!


danke, endlich sagts mal einer.

wartet doch jetzt einfach mal ab!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Sammler » 22. Jun 2015, 21:48

locärne hat geschrieben:ich habe letzten sommer nicht verstanden, wieso aF und die Mitverantwortlichen nach einer der besten Saisons des Fcl die Mannschaft auseinandergerissen haben. diesen sommer verstehe ich nicht, wieso ein spieler wie wiss nicht einen angemessenen Vertrag erhält und wieso man den Nachwuchs beschneidet.

Trotzdem hatte AF ein gutes auge für Transfers und hat fringer mit der Mentalität eines Puljic und "kleinen" retouchen die Wende gebracht. Eine Kombination von diesen zweien wäre für den fcl wahrscheinlich der perfekte sportchef


Zwischen den Zeilen entnehme ich die klare Aussage, dass es den Wechsel auf der Trainerbank nicht nötig gehabt hätte.

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Legia » 22. Jun 2015, 23:04

hässig-AL hat geschrieben:lasst doch den Rolf mal arbeiten.




Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.

Benutzeravatar
loki
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 4. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Lozärn

Re: Rolf Fringer

Beitrag von loki » 23. Jun 2015, 06:05

[/quote]


Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.[/quote]^

:-D :-D :-D :-D
LIEBLINGSIDIOT

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Heiri » 13. Aug 2015, 07:12

Ey Rolf, du bist imfall angestellt vom FC Luzern! Du sollst das Beste für den Verein machen!
Auch wenn es für die Entwicklung eines Spielers gut ist, sich mal in einem anderen Umfeld zu beweisen und zurecht zu finden. Das kann dir als Sportchef doch egal sein!
Aber nein, du findest es super das Wiss nun bei einem direkten Konkurrenten des FCL spielt und findest es wichtig für die Entwicklung des Spielers.

Und was genau hat nun der FCL (sprich dein Arbeitgeber) davon?

(sorry, aber ich hab mich beim SRF Interview gestern vorm Spiel echt tierisch aufgeregt)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Rolf Fringer

Beitrag von jossen » 13. Aug 2015, 08:09

ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Rolf Fringer

Beitrag von UNDERCOVER » 13. Aug 2015, 09:24

jossen hat geschrieben:röfes faulenzerei geht mir abartig auf den sack.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Rolf Fringer

Beitrag von malfunction » 13. Aug 2015, 13:52

taugt als pressesprecher und motivationscoach für die mannschaft. sicher ein netter kerli, aber zu faul um ein guter sportchef zu werden.
Zuletzt geändert von malfunction am 14. Aug 2015, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Rolf Fringer

Beitrag von pommespanzer » 13. Aug 2015, 20:26

jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.


ich will alex zurück!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Rolf Fringer

Beitrag von raven » 13. Aug 2015, 21:10

pommespanzer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.


ich will alex zurück!

dein ernst?
Konsequent wärs dann aber auch mit aarau zu tauschen.
wie schnell ein fussballfan hirn doch vergisst...
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Partyanimal » 13. Aug 2015, 21:45

Wegen Oberpfeife Rolf hat also Aarau kaum mehr Punkte geholt in der Rückrunde...? Top Verschwörungstheorie.
Zaungäste Luzern

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Rolf Fringer

Beitrag von lucerne » 13. Aug 2015, 21:48

pommespanzer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.


ich will alex zurück!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

rocky1
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2010, 15:14

Re: Rolf Fringer

Beitrag von rocky1 » 14. Aug 2015, 00:02

lucerne hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.


ich will alex zurück!

Antworten