Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 13.06.2009, 18:45 Uhr, Luzern - Lugano

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Jun 2009, 12:49

NLZ hat geschrieben:Der Spielabbruch drohte und dem FCL der Abstieg. «Wenn ich Gleichgewichtsstörungen gehabt hätte, hätte die Partie nicht fortgesetzt werden können»


Wozu gibt es einen 4. Offiziellen?!?

Benutzeravatar
fReAkIn jUnKiE
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2007, 22:24

Beitrag von fReAkIn jUnKiE » 15. Jun 2009, 12:57

Stecki hat geschrieben:
NLZ hat geschrieben:Der Spielabbruch drohte und dem FCL der Abstieg. «Wenn ich Gleichgewichtsstörungen gehabt hätte, hätte die Partie nicht fortgesetzt werden können»


Wozu gibt es einen 4. Offiziellen?!?


Damit die Linienrichter mit sinnlosen Böllern beworfen werden dürfen! *IRONIE*

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 15. Jun 2009, 12:59

lucerne dynamite hat geschrieben:hier nochmals zum geniessen: http://www.youtube.com/watch?v=Nzw8t2pXLDA
(auch in hd verfügbar)

Geiles Video, tausend dank dafür!
Gänsehaut garantiert.
FL'08

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 15. Jun 2009, 14:10

Antwort von SF bzgl. Kopie vom Barrage Rückspiel

Wir erhalten sehr viele Anfragen bezüglich unseres Archivmaterials und werden um Kopien daraus gebeten. Das ist uns leider meistens nicht möglich, denn diese Aufzeichnungen unterliegen bestimmten TV-Rechten, die das Kopieren nicht erlauben. Ein weiterer Grund ist die sehr eingeschränkte Kapazität von SF für solche Dienstleistungen.

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. Gerne geben wir Ihnen aber den Rat, sich mit Telepool, einer Firma, die auf solche Anfragen spezialisiert ist, in Verbindung zu setzen (telepool@telepool.ch, Tel. 044 305 69 69). Nach Klärung der Rechte ist es möglich, dass Sie dort eine Kopie erhalten können.

Freundliche Grüsse


irgendwie war es zu erwarten dass irgendwas mit Rechten und Pflichten das ganze verhindern würde.. bleibt wohl nur die variante, dass jemand privates eine dvd zur verfügung stellen möchte, es sei denn jemand hat lust auf ein rechtliches hickhack mit telepool.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 15. Jun 2009, 14:21

Irgendswer hat den Schuttmatch schon aufgenommen... Einfach mal abwarten und so...
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 15. Jun 2009, 14:41

LU-57 hat geschrieben:spezielle grüsse an club200-spastis
jm und lu-town sowie peter fleischli, der zusammen mit jm den fcl-teppich
im club200-container klauen wollte...! :D


STADION ALLMEND 1934 - 2009

greez

gemäss Zeugenaussagen und Videos demfall ein kleiner Dank an P. Fleischli("gönd wäg wot de teppich metnä",warte ech helf der gschnell :D ) dafür ein grosser an M.Hauser für die Flasche Schämpis!LuTown danke für "Shötli" und Cüpli!
Hacke Büsche UND Danke Club 200 für die schöne Zeit in den letzten Jahren!

höi Ofen und BD 8)
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jun 2009, 15:59

Ofen hat geschrieben:Büsche Mongo


:!:

der herr medienchef soll sich doch bitte künftig auf seine kernaufgaben beschränken.
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Jun 2009, 17:11

seburo hat geschrieben:Antwort von SF bzgl. Kopie vom Barrage Rückspiel

Wir erhalten sehr viele Anfragen bezüglich unseres Archivmaterials und werden um Kopien daraus gebeten. Das ist uns leider meistens nicht möglich, denn diese Aufzeichnungen unterliegen bestimmten TV-Rechten, die das Kopieren nicht erlauben. Ein weiterer Grund ist die sehr eingeschränkte Kapazität von SF für solche Dienstleistungen.

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. Gerne geben wir Ihnen aber den Rat, sich mit Telepool, einer Firma, die auf solche Anfragen spezialisiert ist, in Verbindung zu setzen (telepool@telepool.ch, Tel. 044 305 69 69). Nach Klärung der Rechte ist es möglich, dass Sie dort eine Kopie erhalten können.

Freundliche Grüsse


irgendwie war es zu erwarten dass irgendwas mit Rechten und Pflichten das ganze verhindern würde.. bleibt wohl nur die variante, dass jemand privates eine dvd zur verfügung stellen möchte, es sei denn jemand hat lust auf ein rechtliches hickhack mit telepool.


Ich kenne jemanden der mal eine Kopie bei Telepool angefordert hat. Ging ganz einfach, kostete einfach knapp 100.- für nicht mal eine Stunde Sendung.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 15. Jun 2009, 17:23

schesl hat geschrieben:Irgendswer hat den Schuttmatch schon aufgenommen... Einfach mal abwarten und so...


Mein Bruder hat den Match auf die Cablecom HD aufgenommen. Weiss jemand wie man diese "anzapfen" könnte um den Match z.B auf ein Notebook zu kopieren?

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 15. Jun 2009, 17:25

schesl hat geschrieben:Irgendswer hat den Schuttmatch schon aufgenommen... Einfach mal abwarten und so...


Habe ja schon mal geschrieben dass ich das Spiel aufgenommen habe. einfach auf Kasette. jemand m[sste diese einfach auf dvd brennen

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2009, 17:27

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:Irgendswer hat den Schuttmatch schon aufgenommen... Einfach mal abwarten und so...


Habe ja schon mal geschrieben dass ich das Spiel aufgenommen habe. einfach auf Kasette. jemand m[sste diese einfach auf dvd brennen

:shock:

Solche Postings bitte in den oldschool-Thread
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 15. Jun 2009, 17:53

NOISER hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Büsche Mongo

:!:
der herr medienchef soll sich doch bitte künftig auf seine kernaufgaben beschränken.

geltungsdrang in vollendung... "yeah, jetz darf ich meinen feldi-komplex sogar mal live auf sf ausleben - geil...!" *büschegedanke* :-x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jun 2009, 19:05

Wie kann man nur in die Waschküche von Petra einbrechen??? Schande
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

torpedo

Beitrag von torpedo » 15. Jun 2009, 19:20

Wiesel hat geschrieben:Wie kann man nur in die Waschküche von Petra einbrechen??? Schande



:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 » 15. Jun 2009, 20:33

Suche 4 Lumag-Sitze für ein Kinderheim in der Stadt Luzern. Die Jungs haben sich aus Holzbalken und Dachlatten bei ihrem " Tschuttiplatz" hinter dem Heim eine Tribüne gezimmert :-). Jetzt würden sie gerne diese mit Lumag-Sitzen bestücken. Evt. gibts ja Leute, die welche mitgenommen haben und doch keine Verwendung mehr haben.

Bitte PN an mich. Werden im Raum Stadt Luzern, Littau, Kriens, Horw abgeholt.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 » 15. Jun 2009, 20:41

Old BM 64 hat geschrieben:Suche 4 Lumag-Sitze für ein Kinderheim in der Stadt Luzern. Die Jungs haben sich aus Holzbalken und Dachlatten bei ihrem " Tschuttiplatz" hinter dem Heim eine Tribüne gezimmert :-). Jetzt würden sie gerne diese mit Lumag-Sitzen bestücken. Evt. gibts ja Leute, die welche mitgenommen haben und doch keine Verwendung mehr haben.

Bitte PN an mich. Werden im Raum Stadt Luzern, Littau, Kriens, Horw abgeholt.


Wenn möglich keine defekte Sitze. (Verletzungsgefahr)
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 16. Jun 2009, 07:39

ich habe das spiel aufgenommen und der match ist immernoch wohlbehalten auf meiner dvd festplatte. zudem habe ich noch den sportaktuellbericht aufgenommen. ich kann da schnell die werbungen und die nicht fcl beiträge rausschneiden und die dvd finalisieren. brennen in grösseren mengen kann ich aber leider nicht. ich könnte lediglich 1 stück zur verfügung stellen. wenn jemand was damit anfangen kann, kann er/sie ja bei mir melden.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 16. Jun 2009, 08:01

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 16. Jun 2009, 08:53

ES WAR EIN GEILER TAG !

DANKE dem Choreo Team für Ihre unzähligen Stunden/Tagen/Wochen die aufgewendet worden sind für die gradiosen Momente im Stadion.
Auf weitere VORSTELLUNGEN von Euch !
:applaus:

++Danke FCL für das alkoholfreie Bier (ging mir komisch gut nach 4 Bier) , Ihr und Euer Medienchef seit einfach die Besten :!:
++Danke auch der Mannschaft die danach in Club feierte, wie hies es so schön. Ohne EUCH hätten wir es nicht geschafft. DANKE.
Zuletzt geändert von lunic am 16. Jun 2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 16. Jun 2009, 09:10

schesl hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/luzern/story/FCL-will-Pyro-Suender-mit-allen-Mitteln-schnappen-26606596


richtig so!!!

Antworten