Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion 09/10

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3177
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 1. Apr 2010, 07:41

«Vor den Spielen wurde bis 2 Uhr gepokert»
«Im FC Sion gibt es keine Disziplin – weder in der Kabine noch auf dem Feld»: Antonio Dos Santos schlägt zurück. Die Enthüllung in der neusten «SportWoche».

StoryIn Sion platzt die Bombe
Antonio Dos Santos wurde von Sion-Patriarch Christian Constantin fristlos gefeuert. Warum eigentlich? «Das würde ich auch gerne wissen», antwortet der Brasilianer. Laut Constantin, weil er das Casino in Montreux besucht hat. «Das ist ein Ort, wo viele Sion-Spieler hingehen», berichtet der Mittelfeldspieler, der von GC bis Saisonende an den FC Sion ausgeliehen worden war. Ein Entlassungsgrund sei das auf jeden Fall nicht – zumal das Zocken bis tief in die Nacht im Walliser Klub Tradi­tion habe.

Dos Santos: «Vor jedem Match waren wir in der alten Bisquit-Fabrik in Riddes kaserniert, und jedes Mal wurde in der Nacht vor dem Match bis 2 Uhr oder länger um Geld gepokert. Der Trainer hat das oft gesehen und hat nichts dazu gesagt.»

Dos Santos bezeichnet den FC Sion als Klub ohne Disziplin: «Spieler kamen zu spät ins Training, oder stritten sich. Ich war mir von GC her anderes gewohnt.»

Der feine Techniker fühlt sich in seiner Ehre verletzt: «Man darf nicht vergessen: Der Klub verbreitete, ich sei noch viel schlimmer als Serey Die, den man als Wettbetrüger hingestellt hat.» Und ein Wettbetrüger ist der Brasilianer nicht, das hat mittlerweile auch Constantin zugeben müssen. Dessen Sportchef und Wachhund kriegt ebenfalls sein Fett ab. «Wenn das stimmt, was man sich von Fredy Chassots Nächten in Zürich erzählt, dann ist das, was wir in Sion machen, Kinderkram dagegen», sagt Dos Santos in der «SportWoche». Der Spieler hofft, «dass es der Führung des FC Sion nicht gelungen ist, meinen Namen ganz zu zerstören».
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 1. Apr 2010, 08:13

ob gerry schon seine bewerbung abgeschickt hat?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 1. Apr 2010, 16:42

WWuG hat geschrieben:ob gerry schon seine bewerbung abgeschickt hat?


als zocker oder fussballer? 8)

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 1. Apr 2010, 22:18

wird im wallis nicht unterschieden...

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 2. Apr 2010, 05:10

FC Sion verpflichtet Fabio Cannavaro

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... ister.html
Blau Weiss, ein Leben lang...

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Apr 2010, 05:26

Blue_White_Wolf hat geschrieben:FC Sion verpflichtet Fabio Cannavaro

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... ister.html


schätze mal, du bist 5 stunden und 11 minuten zu spät...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten