Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern ist ein schöne Stadt ...

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Luzern ist ein schöne Stadt ...

Beitrag von Blue-White Army » 3. Dez 2002, 17:50

... da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach neuenburg und benehmen uns daneben.

hoffe es werden viele fcl fans anwesend sein, spiele in neuchatel sind immer was besonderes :lol: ausserdem geht es ja noch um den 9. platz, der ja vielleicht entscheidend sein könnte.

bringt alle eure schals und fahnen und doppelhalter mit, damit wir den wälschen einheizen können! :twisted:

habe am sonntag ein paar leute auf der allmend gesehen, die eigentlich nicht dort sein dürften, seit ihr in neuchatel auch wieder dabei :?:

bis denn

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Dez 2002, 19:54

Leider wird nix mit einer Busfahrt nach Neuenburg da schlicht zuwenig Leute motiviert sind um hinzufahren. Die Luzerner Zivis werden nach den letztjährigen Vorfällen bestimmt vor Ort sein und ein Auge auf die ganze Sache werfen....

Samstag ist HCL angesagt und dann liegt Sonntags eh der halbe Pöbel im Koma.... :oops:

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 4. Dez 2002, 09:30

Alle die nach Neuenburg fahren, würden besser zu Hause bleiben. Zivis sind sicher auf Platz.

HCL wird Tabellenleader!

Pöbel und Gesocks Offenbach

Blue Religion

@ blue-white army

Beitrag von Blue Religion » 4. Dez 2002, 10:06

Wie wäre es, wenn Du für Dich behalten würdest, was Du am Sonntag so alles gesehen hast?!? Idiot...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Dez 2002, 10:10

Scheisse, da scheint jemand unseren geheimen Spezial-Eingang zu den geilsten Plätzen im Stadion entdeckt zu haben :-)

Behalts doch bitte für Dich!
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 4. Dez 2002, 10:54

Ihr solltet lieber nicht so viel Scheiss zusammen labbern. :!: :!:
Die Staatsmacht liest immer mit!! :evil:
Behaltet die Details lieber für Euch, sonst seid ihr ewig verbannt. :x
Manchmal frage ich mich echt ......

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 4. Dez 2002, 11:04

Dank dem Tipp von Gäbu (im Stadion umziehen) kommen wir wieder ins Stadion!

Die Polizei, dein Freund und Helfer! :D

Blue Religion

PANDA war der SAMICHLAUS!

Beitrag von Blue Religion » 4. Dez 2002, 11:10

Panda hat geschrieben:Dank dem Tipp von Gäbu (im Stadion umziehen) kommen wir wieder ins Stadion!

Die Polizei, dein Freund und Helfer! :D


PANDA war sonntags als Samichlaus verkleidet im Stadion (er durfte sogar auf das Spielfeld...)! Der Sack war mit pyrotechnischem Material gefüllt. Leider schaffte unser FCL dann die Finalrunde nicht, und der Sack blieb zu... :lol:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Dez 2002, 12:00

:D :D :D

Gerüchten zu Folge soll Panda in Stuttgart jeweils als Fritzle verkleidet das europäische Stadionverbot umgehen!
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 4. Dez 2002, 12:11

So komme ich in den verschiedenen Ländern verkleidet ins Stadion:

Italien: Paparazzi
Frankreich: Merguez Verkäufer
Polen: Krawall-Polizist
Türkei: männlicher Cheerleader
FC Bayern: Batzi
Argentinien: dort kommt man nur mit Stadionverbot ins Stadion...

Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 4. Dez 2002, 14:37

Da sammeln ja einige fleissig Sternchen.....

Allen die Samstags drei Sternchen auf dem Konto haben zahle ich in Ascona ein Bierchen! Auf gehts Batzis!

@Panda: Nichts gegen Paparazzis!!! :shock:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Dez 2002, 15:28

@Tanzbär
Qualität vor Quantität
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Dez 2002, 15:29

PS: Mit diesem Eintrag solltens zwei sein!
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 4. Dez 2002, 16:17

Na, nicht so schnell. Bin auch noch da, und Dir dicht auf den Fersen. :wink:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 4. Dez 2002, 19:55

So, endlich bin ich nicht mehr allein...

@Admin: Wann gibts das dritte Sternchen? :lol:

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 5. Dez 2002, 10:05

Schon wieder vom eigentlichen Thema abgewichen.....
Die Löwen aus LUZERN

Antworten