Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NATURRASEN im neuen Stadion!

Aggroleader

NATURRASEN im neuen Stadion!

Beitrag von Aggroleader » 23. Dez 2009, 18:47

Ich bin schwer, schwer enttäuscht von der Clubführung...! War doch von Anfang an klar das die Kunstrasen bevorzugen.

Hoffe Herr Stierli und Konsorte feiern Weihnachten unter einem Tannenbaum aus Plastik!

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil » 23. Dez 2009, 18:50

lächerlich, Luzern
Einen Schritt weiter in die Modernisierung.
Danke :roll:
Stierli? Nicht in Luzern!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3607
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 23. Dez 2009, 18:52

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=328971

peinlich....aber war leider schon von anfang an klar :evil:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Stecki

Beitrag von Stecki » 23. Dez 2009, 18:52

Schade, aber war zu Erwarten. Hoffe sie bleiben nun beim Bier und den Stehplätzen vernünftig.

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 23. Dez 2009, 18:58

Devil hat geschrieben:lächerlich, Luzern
Einen Schritt weiter in die Modernisierung.
Danke :roll:


Abschlach - Reclaim the Game

http://www.youtube.com/watch?v=QnAbE0788ZU

Ist alles was man dazu sagen kann...

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 739
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 23. Dez 2009, 19:11

:santa:

das ist wohl das weihnachtsgeschenk an die fans!

ARSCHLÖCHER! :twisted: :axe: :banghead:
Fuck off NLZ!


Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Beitrag von timtim » 23. Dez 2009, 19:37

Ganz grosses Pfui Walti!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Dez 2009, 19:42

Überraschung wo?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 23. Dez 2009, 19:43

überraschung hält sich in grenzen. trotzdem

FICKT EUCH FICKT EUCH FICKT EUCH! :evil: :evil:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 23. Dez 2009, 19:44

->Internationale Fussballspiele / Länderspiele sind möglich

->SFV gibt dem FC Luzern keine Garantie für Länderspiele auf Naturrasen


merksch öpis?
sachlage ist doch bei beiden unterlagen gleich, nur rückt der autor mit einer geschickten formulierung den kunstrasen ins bessere licht (auch als euphemismus bekannt :roll: )

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Dez 2009, 19:45

seburo hat geschrieben:->Internationale Fussballspiele / Länderspiele sind möglich

->SFV gibt dem FC Luzern keine Garantie für Länderspiele auf Naturrasen


merksch öpis?
sachlage ist doch bei beiden unterlagen gleich, nur rückt der autor mit einer geschickten formulierung den kunstrasen ins bessere licht (auch als euphemismus bekannt :roll: )


wieso sind dann in Bern keine Länderspiele :roll: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 23. Dez 2009, 19:48

Wiesel hat geschrieben:Überraschung wo?


überrascht eigentlich nicht wirklich, der kleine funken hoffnung jedoch ist erloschen...

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2409
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 23. Dez 2009, 19:49

Verdammt schade, aber war ja von vornerein klar... Danke für Nichts!
Fotos findest du hier...
Bild

seburo
Experte
Experte
Beiträge: 172
Registriert: 17. Feb 2008, 17:01

Beitrag von seburo » 23. Dez 2009, 19:58

Wiesel hat geschrieben:
seburo hat geschrieben:->Internationale Fussballspiele / Länderspiele sind möglich

->SFV gibt dem FC Luzern keine Garantie für Länderspiele auf Naturrasen


merksch öpis?
sachlage ist doch bei beiden unterlagen gleich, nur rückt der autor mit einer geschickten formulierung den kunstrasen ins bessere licht (auch als euphemismus bekannt :roll: )


wieso sind dann in Bern keine Länderspiele :roll: :roll:


geht hier nicht um bern, geht darum dass du bei beiden sätzen Kunst- und Naturrasen hinschreiben kannst und und es trifft immer noch zu.

Benutzeravatar
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 17. Dez 2009, 13:26

Beitrag von Pazzo » 23. Dez 2009, 20:10

war ja klar, dass der herr stierli ned tschegged um was es geht

hoffe ist nicht mehr lange präsi

daher: wäre mal zeit für einen rücktritt
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 23. Dez 2009, 20:23

Dies ist keine grosse Überraschung. Doch ich finde es frech so viele Argumente für den Kunstrasen aufzuzählen, denn schlussendlich geht es um andere Dinge, die für den Naturrasen sprechen würden, wie z.b., dass der FCL eine Kämpfermannschaft ist (war) und dass der eigentliche Fussball kaputt geht. Hoffentlich gibt es im neuen Stadion Stehplätze und richtiges Bier!

Gegen den modernen Fussball!

roeschl
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 4. Feb 2008, 22:53
Wohnort: 6005

Beitrag von roeschl » 23. Dez 2009, 20:26

Stecki hat geschrieben:Schade, aber war zu Erwarten. Hoffe sie bleiben nun beim Bier und den Stehplätzen vernünftig.
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 23. Dez 2009, 20:35

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 23. Dez 2009, 20:36

Oirdnas hat geschrieben:http://www.teletell.ch/videoplayer.php?id=7212

Gutes gelabber Walti :kermit: :kermit: :kermit:


:fresse: walti

Antworten