Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 7.3.2010, 16:00 Uhr, Zürich - Luzern

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 7.3.2010, 16:00 Uhr, Zürich - Luzern

Beitrag von SandmaN » 28. Feb 2010, 21:57

Zürich 0:1 Luzern
Tor: Schwegler
2 x Rot für FCZ

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 28. Feb 2010, 22:17

letzi: niederlage
vaduz: sieg
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 28. Feb 2010, 22:27

vaduz :prayer:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 28. Feb 2010, 22:49

Camel hat geschrieben:vaduz :prayer:


Nein danke, wenns im Stadion nur für Saisonkarteninhaber des FCZ Tix gibt, und kein öffentlicher Verkauf, hoffe ich auf Letzi öffnung ab morgen! Denn das würde bedeuten, das die 7`800 verfügbaren Plätze im Rheinpark allesammt für die Saisonkarteninhaber des FCZ wären!
Bild

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 28. Feb 2010, 22:52

Yoda hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:vaduz :prayer:


Nein danke, wenns im Stadion nur für Saisonkarteninhaber des FCZ Tix gibt, und kein öffentlicher Verkauf, hoffe ich auf Letzi öffnung ab morgen! Denn das würde bedeuten, das die 7`800 verfügbaren Plätze im Rheinpark allesammt für die Saisonkarteninhaber des FCZ wären!


geht doch gar nicht, müssen doch 5% gästeanteil haben im minimum. oder wie war das bei uns im gersag?war doch auch sowas!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 28. Feb 2010, 22:59

Gehe mal davon aus, das der Verband da eine Ausnahme macht, denn in Vaduz können wohl nicht inerhalb einer Woche die baulichen Massnahmen vorgenommen werden für einen Gästesektor! Denn der jetztige wäre ja im Verhältnis zu 5% zu gross!

Wobei ich persönlich nicht davon ausgehe das der FCZ 7`800 Leute mobiliseren kann um nach Vaduz zu fahren, aber ihren Platz haben sie auf sicher, da sie ihn in der Saisonkarte haben, und die muss der FCZ ihren SK besitzern gewährleisten! Wohl auch ein Grund wieso sie nicht nach Aarau ausgewichen sind!
Bild

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 1. Mär 2010, 01:39

Noch so nebenbei, Vaduz spielt am Sonntag 07.03.2010 zuhause gegen den FC Le Mont LS :?

Mich nimmt ja mal die PK von morgen wunder....
Bild

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 1. Mär 2010, 02:05

Spiel ist in St.Gallen, GC spiel jeweils in Vaduz.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 1. Mär 2010, 10:24

St. Gallen :sabber:

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 1. Mär 2010, 10:25

ob jetzt zh, sg oder vaduz... spiel kommt trotzdem im tv, also egal.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 1. Mär 2010, 10:36

schesl hat geschrieben:Spiel ist in St.Gallen, GC spiel jeweils in Vaduz.

ja klar, und wir mit den aarauern im gästeblock :oops: :roll:

manchmal, echt... :twisted:
Zuletzt geändert von WWuG am 1. Mär 2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 1. Mär 2010, 10:37

WWuG hat geschrieben:ja klar, und wir mit den aarauern im gästeblock :oops: :roll:

manchmal, echt... :twisted:


neben den aarauern hätten wir ömu platz... aber wohl gefährlich eine faust abzubekommen, wenn die sich wieder gegenseitig auf die kappe geben... 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
KategorieLU
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 15. Nov 2009, 20:00

Beitrag von KategorieLU » 1. Mär 2010, 12:58

Frizzel hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:ja klar, und wir mit den aarauern im gästeblock :oops: :roll:

manchmal, echt... :twisted:


neben den aarauern hätten wir ömu platz... aber wohl gefährlich eine faust abzubekommen, wenn die sich wieder gegenseitig auf die kappe geben... 8)


höi wiiser-tschäppi-mann :lol:
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Mär 2010, 13:02

schesl hat geschrieben:Spiel ist in St.Gallen, GC spiel jeweils in Vaduz.


Falsch.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 1. Mär 2010, 14:05

spiel ist definitiv im letzigrund. quelle: ja

Für das Publikum ist das Stadion bis Ende Juli mit Ausnahme der Spieltage geschlossen.


http://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/ueber_das_departement/medien/medienmitteilungen/2010/maerz/100301b.html
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 1. Mär 2010, 15:51

Yakin, Ianu und Ferreira mit je 3 gelben. Wäre schön, wenn die drei auch gegen Basel dabei sein könnten...

effet
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 21. Sep 2009, 10:58

Beitrag von effet » 1. Mär 2010, 17:37

Bild 1:2 Bild (1:1)

Tore für Luzern: Ianu (2x)

Zuschauer: 5200

picco
Supporter
Supporter
Beiträge: 149
Registriert: 11. Jan 2010, 19:42

Beitrag von picco » 1. Mär 2010, 18:44

FCZ 1:2 FCL

2x Yakin
SPIELER; TRAINER; MANAGER kommen und gehen die die bleiben sind *WIR*
die sogannenten *FANS*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 1. Mär 2010, 19:27

Pflichtsieg!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

PRO_PYRO
Experte
Experte
Beiträge: 225
Registriert: 16. Nov 2009, 13:41

Beitrag von PRO_PYRO » 1. Mär 2010, 20:01

zürich - luzern 1-4

kukeli (2)
yakin (1)
lustenberger (1)
No Al Calcio Moderno

Antworten