Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Ex-FCL Spieler

Beitrag von Garfield » 4. Apr 2003, 14:45

Leider hat Gotcha Jamarauli - wie auch Kawa - nicht gegen die Schweiz gespielt, ist aus Protest gegen jüngere Spieler abgereist !!
Wusstet Ihr, dass er beim SC Freiburg im Gespräch war?


Für das vordere Mittelfeld wird desweiteren jedenfalls niemand gesucht werden, wenn SC-Manager Andreas Bornemann davon spricht, "dass wir in Sachen Neuzugänge aktiv sind".

Die Akten aus dem vergangenen Sommer, als sich der Verein mit Ali Günes (Fenerbahce Istanbul) über eine Rückkehr fast einig war oder sich der georgische Nationalspieler Gotcha Jamarauli im letzten Moment für das lukrativere Angebot aus Donezk entschied, werden jedenfalls nicht aufgewärmt.

Gesucht wird vor allem im Sturm, da würde dem SC-Spiel ein eiskalter Vollstrecker ja sicher nicht schaden. Außerdem soll für das defensive Mittelfeld eine große Verstärkung her. Im Gespräch sind Namen wie Jurica Vranjes oder Pascal Ojigwe von Bayer Leverkusen.

Uwe Rogowski
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 4. Apr 2003, 19:56

.....interessiert mich eigentlich einen feuchten Scheissdreck.....
COYI!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Stefan Marini

Beitrag von Garfield » 16. Apr 2003, 11:14

Wie sieht eigentlich die Zukunft von Stefan Marini aus, falls Kriens aufsteigen sollte? Gibt er seinen Job am Kantonsspital auf oder führt er die Mannschaft als Amateurtrainer?
Das Gleiche gilt für die ehemaligen FCL Spieler Igor Trinic, Raffaele Izzo, Reto Burri, Foletti und Renggli. Letztere wollen im Sommer allerdings zu einem ambitionierteren Verein wechseln.
Und da ich schon beim FC Kriens bin, wo liegt die Zukunft von Schönenberger? Beim FCZ?
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 16. Apr 2003, 11:53

Izzo wird wohl weiterhin jeden Morgen die NLZ austragen, da er für das Marktforschungsinstitut Demoscope "nicht geeignet" war! :D
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Apr 2003, 12:32

Oder aber "Hochmut kommt vor dem Fall"!

Wenn ich mich da so erinnerte, wie der junge Izzo durch die Gegend lief...

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Re: Stefan Marini

Beitrag von method » 16. Apr 2003, 21:20

Garfield hat geschrieben:FC Kriens


:shock: :mrgreen:
Bild

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Apr 2003, 23:18

Alexandre Rey trifft am Laufband *SKANDAL*

Ach übrigens, Xamax steht neben Basel im Cup-Final.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 16. Apr 2003, 23:20

GA-WISU hat geschrieben:Alexandre Rey trifft am Laufband *SKANDAL*

Ach übrigens, Xamax steht neben Basel im Cup-Final.


Und Wuschu heult sich die Augen aus. Schon hart so ein verschossener Penalty. :lol:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Apr 2003, 23:27

...dem mag ich's gönnen :o
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 17. Apr 2003, 00:25

...dann meint doch der, er könne mit 2 Schritten Anlauf den Ball in das Eck hauen, wie es beispielsweise Schwegler machte.... wohl ein Bisschen zu selbstbewusst der Junge.... Obwohl er in den letzten Spielen ja Lobeshymnen von Seiten der Journalisten etc. zu hören bekam....

Üble Sache
COYI!

lucerne

Beitrag von lucerne » 17. Apr 2003, 15:57

also warum man diesen fehlschuss gerade spycher gönnen soll, weiss ich auch nicht.. ich finde den auch heute noch einen sympatischen spieler (z.B. im Vergleich zu schwegler!)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Apr 2003, 17:58

Jedem seine Meinung...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Stefan Marini

Beitrag von Garfield » 17. Apr 2003, 19:21

method hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:FC Kriens


:shock: :mrgreen:


Oops! Peinlich, peinlich. Entschuldige mich in aller Form beim SC Kriens.

Gestern konnte man auf der Allmend 3 weitere Ex-Luzerner bewundern. Enrique machte auf der Bank für 80Min eine sehr gute Falle. Kaum zu glauben, dass ein so talentierter und technisch starker Spieler nicht einmal für eine 1.Liga Mannschaft taugt! Nur traurig.
Rothenbühler spielt mit Chiasso genau dort, wo sein aktuelles Leistungsniveau liegt - wie konnte Regis im letzten Sommer nur verpflichtet werden?!? Hatte übrigens einen Radius von einem Bierdeckel.
Mel Arnold hat sich kaum verändert. Dachte der sein immernoch in Griechenland. Er hofft auf einen Aufstieg in die NLB.
FCL quo vadis?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Wuschu Spycher

Beitrag von Garfield » 17. Apr 2003, 19:25

Habe es GC gegönnt, dass sie ausgeschieden sind. Wieso musste aber ausgerechnet Wuschu den entscheidenden Penalty verschiessen. Und alle, die es ihm hier im Forum gönnen, shame on you. Wuschu hat das Herz auf dem rechten Fleck. Er verkörpert das Profitum mehr als alle jetzigen FCL Spieler zusammen!
Was ihn nicht umbringt, macht in stark. Plädiere nach wie vor für meine Signatur und fordere Wuschu in die Nati.
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Apr 2003, 12:11

@ Garfield

Gebe dir Recht....aber Wuschu zum jetztigen Zeitpunkt in die Nati aufzunehmen wäre falsch!
COYI!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 20. Apr 2003, 03:14

Apropos Ex-FCL-Spieler: Diese Nacht (Samstag auf Sonntag) sah ich Izzo im ABC-Mixx. Er war bis um 4 Uhr an der Party und war wohl ziemlich an-, wenn nicht sogar betrunken! Anscheinend ist diese Art von Spielvorbereitung für Izzo normal!

P.s.: Ich empfehle allen, das Interview mit Urs Schönenberger im Facts vom 17. April zu lesen! Endlich sagt er mal was Sache ist!
Zaungäste Luzern

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Apr 2003, 11:25

Izzo ist am Ostermontag gesperrt. Er kann also durchfeiern, so lange er möchte!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 20. Apr 2003, 18:28

Danke für die Information, habe ich nicht gewusst!
Zaungäste Luzern

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 20. Apr 2003, 18:33

Izzo...irgendwie sagt mir der name was...hmmm
Ach jetzt weis ich's wieder,
ihr meint das Drogenkind vom Kleinfeld.
Sagt das doch gleich :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 20. Apr 2003, 23:50

Habe heute noch die Zs'fassung von Union Berlin gegen Aachen mit Koilov gesehen. Er hat nach einem 0:2 Rückstand das 3:2 vorbereitet.
Wiggerl Kögel verbringt mit seiner Familie die Ostern in der Innerschweiz. Ist ja jetzt als Spielervermittler/berater tätig und hat auch Luzerner Spieler unter Vertrag!
FCL quo vadis?

Antworten