Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Aufwindfahne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 950
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Aufwindfahne » 12. Dez 2019, 10:04

http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?p=567809#p567809
Ist bei einem Top-Club gelandet und darf sich jetzt mit Punktabzug und Insolvenzantrag rumschlagen. Vielleicht schafft er ja noch den Sprung nach Australien? :clown:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3475
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von malfunction » 13. Jul 2020, 10:07

Pirmin Schwegler
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1708
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Schalker jung » 13. Jul 2020, 14:13

malfunction hat geschrieben:
13. Jul 2020, 10:07
Pirmin Schwegler
Wäre wohl eher Rubrik beim FCL ausgebildet und nie zurück gekommen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Don Pedro » 15. Sep 2020, 15:52

Endlich Klarheit: Valentina Stocker.
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Insider
Elite
Beiträge: 9580
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Insider » 18. Sep 2020, 13:22

Giom Waroh
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13623
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Master » 7. Okt 2020, 10:45

cuervo hat geschrieben:
13. Feb 2019, 16:47
Varol Tasar (Aarau -> Servette)
Bild
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Tempo-Racer » 1. Dez 2020, 08:34

Der (wieder mal verletzte) Hoarau

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8234
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von maré » 4. Dez 2020, 20:42

Michael Laudrup als Jürgen Mohr Ersatz

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von Don Pedro » 27. Jan 2021, 11:15

Fällt Armando Sadiku unter diese Kategorie? Zumindest lose Gerüchte gab's ja immer mal..

Hat jetzt beim Club Bolivar in La Paz (Bolivien) unterschrieben. Auch so ein Verein, der neuerdings zur "City Group" von Man City gehört.
Scheiss Farmteam, aber interessante Karrierestationen kann er allemal aufweisen..
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

hunter jumper
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2016, 08:59

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Beitrag von hunter jumper » 17. Sep 2021, 22:28

Spadanuda, soeben in Aarau verlängert.

Antworten