Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dario Lezcano

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Genc » 30. Aug 2015, 04:08

du geile 25 Tore-Bomber!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Bauseli » 30. Aug 2015, 12:34

Danke!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Dario Lezcano

Beitrag von SLimon » 30. Aug 2015, 14:12

Genc hat geschrieben:du geile 36 Tore-Bomber!

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Chnebugrend » 30. Aug 2015, 21:31

Jetzt noch etwa 30 Tore und ich fang an mir zu überlegen ob ich ihn doch noch mögen soll...
Nein, ich finde es ja wirklich höchst erfreulich wie Dario plötzlich die Bälle nur so rein haut, hoffentlich kann er diese Leistung halten!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
loki
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Lozärn

Re: Dario Lezcano

Beitrag von loki » 31. Aug 2015, 09:34

Scho Torschützenkönig :king:
LIEBLINGSIDIOT

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Genc » 13. Sep 2015, 15:48

GOTT

aber wirst uns einige Spiele fehlen...:-( bizli doof
Cyprus - where the sky is always blue

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Dario Lezcano

Beitrag von OldRabbit » 13. Sep 2015, 15:54

Es ist ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn :roll:

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Dario Lezcano

Beitrag von FANATOR » 13. Sep 2015, 16:14

From hero to zero in einem Spiel, schade.

Wirst uns fehlen, ich hoffe du lernst daraus.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Vblstöbli » 13. Sep 2015, 16:31

So bleibt er uns wenigstens noch ein wenig erhalten...

"P.s. 1-0 en riesse Cheste"
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Dario Lezcano

Beitrag von TW II » 13. Sep 2015, 19:40

Depp.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Dario Lezcano

Beitrag von bluewhite pride » 13. Sep 2015, 19:51

Egal wie viele Spiele er gesperrt wird, der Schiri gehört lebenslang gesperrt. Selten so einen Volldepp gesehen, was in dieser Liga extrem viel heisst..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

rocky1
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2010, 15:14

Re: Dario Lezcano

Beitrag von rocky1 » 13. Sep 2015, 22:19

was hat denn der Schiri genau getan ausser einen Penalty für Luzern zu pfeiffen der überhaupt keiner war?

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Dario Lezcano

Beitrag von harud » 14. Sep 2015, 01:03

Die erste Gelbe wegen Motzens ist vollkommen okay, das war kein Foul. Da darf man sich schon mal aufregen. Die zweite Gelbe ist dann bereits unnötig, aber der tätliche Angriff nach (!) der schon gezückten gelb-roten Karte ist pure Dummheit. Hast uns einen Bärendienst erwiesen, herzlichen Dank. :evil:

TW II hat geschrieben:Oberdepp.


PS: Penalty schön rausgeholt, das war nämlich genau nichts.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 14. Sep 2015, 08:16

das war sehr dumm, eine erneute top-leistung so zur sau zu machen. 8 spiele, 9 tore sind weltklasse. wirst uns fehlen. hoffentlich stimmt es, dass der schiri (gem. blick) eine unsportlichkeit rapportierte und keine tätlichkeit, dann dürfte es nicht allzuviele sperren geben.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Dario Lezcano

Beitrag von TW II » 14. Sep 2015, 08:19

Gem. Sämi auf RP heute morgen rapportierte der Schiri ne Tätlichkeit gegen sich. Wenn dem so ist, spielt er kaum noch diese Vorrunde.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 14. Sep 2015, 08:26

TW II hat geschrieben:Gem. Sämi auf RP heute morgen rapportierte der Schiri ne Tätlichkeit gegen sich. Wenn dem so ist, spielt er kaum noch diese Vorrunde.

Gem. Blick rapportierte der Schiri eine Unsportlichkeit.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Dario Lezcano

Beitrag von malfunction » 14. Sep 2015, 08:50

vor dem hintergrund der tatsache, dass es meines wissens einen vergleichbaren fall in der schweizer liga noch nicht gab, ist leider davon auszugehen, dass die herren der disziplinarkommission wohl ein exempel statuieren um ihre schäfchen zu schützen.

ich hoffe mal, das spiel gestern war nicht sein letzter einsatz für den fcl...wiitterkämpfe dario!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 14. Sep 2015, 08:56

malfunction hat geschrieben:vor dem hintergrund der tatsache, dass es meines wissens einen vergleichbaren fall in der schweizer liga noch nicht gab, ist leider davon auszugehen, dass die herren der disziplinarkommission wohl ein exempel statuieren um ihre schäfchen zu schützen.

ich hoffe mal, das spiel gestern war nicht sein letzter einsatz für den fcl...wiitterkämpfe dario!


mein ich das nur oder wird da teilweise masslos übertrieben?
lezcano hat reklamiert, hat gelb gekriegt, lezcano hat weiter reklamiert, hat gelbrot gekriegt. ok.

das wegstossen des schiris war jetzt nicht soo verdammt heftig.
eine grobe unsportlichkeit wie sie rapportiert wurde gibt normalerweise 1-2 sperren, haust nochmals drei zusätzlich drauf weils halt der schiri war. gäbe dann 4-5 sperren. realistisch. oder ist meine einschätzung völlig falsch?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Raubi » 14. Sep 2015, 08:58

Kopf an Kopf-Berührung (auch wenn nicht mit grosser Wucht) dürfte einschenken...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Dario Lezcano

Beitrag von sprayvenhoe » 14. Sep 2015, 09:00

Insider hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben: realistisch. oder ist meine einschätzung völlig falsch?


bin bei dir...
aber wenn die leute von der disziplinarkomission auch so pfeifen wie die schiris sind... guet nacht!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten