Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von horwer » 26. Mär 2012, 13:10

TW II hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:


stimmt, der FCL holt traditionellerweise die punkte lieber auswärts...

eines ist klar: der einbruch von letzter sasion hat bisher nicht stattgefunden (obwohl uns hakan verliess) - dies liegt vor allem auch an der unattraktiven defensiv-taktik. aber eben, die frage ist halt was man will. ich sehe den fcl lieber 1-0 siegen als 4-5 (basel) oder 0-5 (vor 10 monaten gegen den fcz) verlieren.


und ich sehe gerne Fussball. Darum: MURAT RAUS!!!


So ist es!

Wenn ich auf die Allmend gehe, will ich emotionen erleben und attraktiven, interessanten Fussball sehen. Wenn ich wählen könnte, ob der FCL durch diverse Unentschieden oder durch gelegentliche Kanterniederlagen Punkte verliert, würde ich mich doch für die zweite Variante entscheiden. Wenn dann durch diese Variante halt nur der 3. Platz anstatt der 2. herauskommt, ist mir das relativ egal...

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Insider » 26. Mär 2012, 13:11

@lucernedynamite: wie hat dir denn bobdailla gestern gefallen?

@horwer: dann wars die also letzte saison egal, dass man nur 6. anstatt 5. wurde?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von lucerne dynamite » 26. Mär 2012, 14:46

Insider hat geschrieben:@lucernedynamite: wie hat dir denn bobdailla gestern gefallen?


da ich den nur in der zusammenfassung gesehen habe, erlaube ich mir kein urteil.
aktuelle fotos auf flickr

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Insider » 26. Mär 2012, 14:49

lucerne dynamite hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:@lucernedynamite: wie hat dir denn bobdailla gestern gefallen?


da ich den nur in der zusammenfassung gesehen habe, erlaube ich mir kein urteil.


ah, der spielt ja gar nicht bei luzern. sorry, stimmt. dann wollte ihn der yakin wohl nicht.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Ildrial » 26. Mär 2012, 15:09

Insider hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:@lucernedynamite: wie hat dir denn bobdailla gestern gefallen?


da ich den nur in der zusammenfassung gesehen habe, erlaube ich mir kein urteil.


ah, der spielt ja gar nicht bei luzern. sorry, stimmt. dann wollte ihn der yakin wohl nicht.


messi wuerde er wohl auch wollen, ist aber auch mit investoren zu teuer...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von chamäleon » 26. Mär 2012, 15:59

3 punkte, aber fussball sieht irgendwie anders aus
haut das ding endlich rein

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Garfield » 26. Mär 2012, 18:58

Wer gestern erwartet hat, dass der FCL GC nochmals überrennen würde, der wurde natürlich enttäuscht. Für mich war ein solches Spiel aber zu erwarten, da sich GC kaum ein zweites Mal so naiv verhalten würde wie im Cup. Für mich: Auftrag erfüllt, 3 Punkte geholt und kaum in Gefahr geraten ein Gegentor zu kassieren. Wenn man dann noch die übrigen Resultate betrachtet, dann ist dieser Sieg schon fast so was wie eine kleine Vorentscheidung für einen EC-Platz und somit extrem wichtig!

Emotions hat geschrieben:... Und nun meine 100Dollar-Frage an die sportlichen Verantwortlichen des FCL: Wieso verpflichtete man einen Thiesson für einen Lambert?
Ich war NIE ein Fan von Lamby; aber einen Auswärtigen für einen Einheimischen zu holen, bringt nur etwas, wenn der Auswärtige dann auch mehr kann.

Da wird Dir kaum einer widersprechen!!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von lucerne dynamite » 26. Mär 2012, 20:24

Insider hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:@lucernedynamite: wie hat dir denn bobdailla gestern gefallen?


da ich den nur in der zusammenfassung gesehen habe, erlaube ich mir kein urteil.


ah, der spielt ja gar nicht bei luzern. sorry, stimmt. dann wollte ihn der yakin wohl nicht.


ach so, das war ein scherz wegen der "yakin kriegte alle spieler die er wollte"-aussage. ok, den einen hat er nicht gekriegt. tatsache ist: fringer mahnte in der winterpause, dass man spieler brauchen würde. gekriegt hat er keinen. bei yakin ist das 100%, ok sagen wir: 75% anders. zufrieden? :-)
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mär 2012, 09:57

Garfield hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:... Und nun meine 100Dollar-Frage an die sportlichen Verantwortlichen des FCL: Wieso verpflichtete man einen Thiesson für einen Lambert?
Ich war NIE ein Fan von Lamby; aber einen Auswärtigen für einen Einheimischen zu holen, bringt nur etwas, wenn der Auswärtige dann auch mehr kann.

Da wird Dir kaum einer widersprechen!!

Ich hätte gern beide. Dann müsste sich Lustenberger nämlich entweder den Arsch aufreissen oder auf der Bank Platz nehmen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Raubi » 27. Mär 2012, 09:59

UNDERCOVER hat geschrieben:Ich hätte gern beide. Dann müsste sich Lustenberger nämlich entweder den Arsch aufreissen oder auf der Bank Platz nehmen.


:!:
Fanclub Falken

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von the_wolf » 27. Mär 2012, 10:01

Raubi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:Ich hätte gern beide. Dann müsste sich Lustenberger nämlich entweder den Arsch aufreissen oder auf der Bank Platz nehmen.


:!:


lustenberger hat einen freipass...wauti wollte ja glarner nicht, weil man lustenberger SCHÜTZEN wollte... :mrgreen:

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Kante » 27. Mär 2012, 10:02

L A M B Y
G O S S L E

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von daedalas » 27. Mär 2012, 10:15

Raubi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:Ich hätte gern beide. Dann müsste sich Lustenberger nämlich entweder den Arsch aufreissen oder auf der Bank Platz nehmen.

:!:


Mit Stahel, Thiesson und Sarr wären eigentlich genügend Spieler im Kader um Lustenberger Feuer unter dem Arsch zu machen.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Emotions » 28. Mär 2012, 10:31

daedalas hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:Ich hätte gern beide. Dann müsste sich Lustenberger nämlich entweder den Arsch aufreissen oder auf der Bank Platz nehmen.

:!:


Mit Stahel, Thiesson und Sarr wären eigentlich genügend Spieler im Kader um Lustenberger Feuer unter dem Arsch zu machen.



Sarr aus Aussenverteidiger ist wie Luqmon als Innenverteidiger :?
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Gary Southgate » 28. Mär 2012, 10:55

Emotions hat geschrieben:Sarr als Aussenverteidiger


Gefällt mir!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Frizzel » 28. Mär 2012, 11:02

Gary Southgate hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Sarr als Aussenverteidiger


Gefällt mir!

Das Einzige, was mir daran gefällt, ist die Tatsache, dass er nicht mehr IV spielt.
In der IV ziehe ich Wiss, Renggli, Puljic und Stahel vor, Sarr kann von mir aus Nr. 5 in der Hierarchie spielen.

Als Rechter Aussenverteidiger erzeugt er zuwenig Druck nach vorne, das ist insbesondere dann negativ, wenn man das System vom letzten Sonntag spielen lässt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Beitrag von Aufwindfahne » 3. Jul 2022, 23:01

Insider hat geschrieben:
26. Mär 2012, 11:13
Heiri hat geschrieben:Dass der Transfer nicht nötig gewesen wäre, da Lambert oder allenfalls auch ein Urtic auf dieser Position spielen hätten können ist wieder eine andere Geschichte.
urtic? dem längts nicht mal mehr bei kriens, ey.
fakt! unterschreibt nun bei wohlen.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten