Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2012/13

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von NOISER » 23. Apr 2012, 11:19

Der FC Luzern will sich für die nächste Saison verstärken: Ein Spielmacher und ein Stürmer sollen her.
Für den abtretenden FCL-Präsidenten Walter Stierli ist klar: «Wir suchen nach einer Nummer 10 für die kommende Saison.» Trainer Murat nickt ebenfalls bei der Frage, ob er auf der Suche nach einem Spielmacher sei. Jahmir Hyka habe am Samstag beim 3:1-Sieg über Servette eine gute Leistung gezeigt, «aber er muss jetzt endlich beweisen, dass er konstant auf diesem Niveau spielen kann», fordert Yakin vom albanischen Nationalspieler.

Bekannte Namen auf der Wunschliste des FCL sind jene von Moreno Costanzo und Christian Schneuwly. Beide 24-jährig, beide können in der zentralen Position im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden – oder auch auf einer Aussenbahn. Costanzo kostet eine geschätzte Ablösesumme von 1,5 Millionen Franken, bei Christian Schneuwly, der bis Ende Saison für Thun spielt, sind es 900'000 Franken.

Es ist nicht unmöglich, dass einer der beiden im Sommer nach Luzern wechselt. Realistisch betrachtet müsste jedoch einiges passieren.


luzernerzeitung.ch
TFC!

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von H4 » 23. Apr 2012, 12:56

fast unheimlich, welche beträge wir heute nur schon in die ablösesumme investieren können...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Gunner » 23. Apr 2012, 14:38

H4 hat geschrieben:fast unheimlich, welche beträge wir heute nur schon in die ablösesumme investieren können...


ZU unheimlich!!!

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Gary Southgate » 23. Apr 2012, 14:45

Die 1.1 Millionen, die in den sterbenden Schwan investiert wurden, lassen grüssen...
Gegen den modernen Becherwerfer!

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von marga » 23. Apr 2012, 15:48

[quote="H4"]fast unheimlich, welche beträge wir heute nur schon in die ablösesumme investieren können...[/quot

„Wer hat's ermölicht?“

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von TurbojugendFCL » 23. Apr 2012, 15:49

marga hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:fast unheimlich, welche beträge wir heute nur schon in die ablösesumme investieren können...[/quot

„Wer hat's ermölicht?“


der obermolch höchstpersönlich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4515
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von risto » 23. Apr 2012, 16:43

Nur weil einer viel kostet heisst es nicht, dass er den Betrag auch wert ist
BCL '12
DCS '14

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von jojo » 23. Apr 2012, 16:46

risto hat geschrieben:Nur weil einer viel kostet heisst es nicht, dass er den Betrag auch wert ist

AHA
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Emotions » 4. Mai 2012, 15:24

Alberto Regazzoni holen... :shock:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von lucerne dynamite » 4. Mai 2012, 15:50

also ich wäre ja dafür, dass man "mal wieder" einen echten stürmer holt. nur so für's protokoll.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Raubi » 4. Mai 2012, 15:55

lucerne dynamite hat geschrieben:also ich wäre ja dafür, dass man "mal wieder" einen echten stürmer holt. nur so für's protokoll.


Geld für Mladen ist zusammen.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von UNDERCOVER » 4. Mai 2012, 20:32

Emotions hat geschrieben:Alberto Regazzoni holen... :shock:

Nein danke, nicht einmal geschenkt würd ich den nehmen.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von lucerne » 5. Mai 2012, 09:44

lucerne dynamite hat geschrieben:also ich wäre ja dafür, dass man "mal wieder" einen echten stürmer holt. nur so für's protokoll.


Wie kannst du es immer noch wagen...
Euphorie - jetzt oder nie!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Gary Southgate » 9. Mai 2012, 11:38

blick hat geschrieben:Beschlossen – Wil-Angreifer Dzengis Cavusevic (24) stürmt wohl auch in der nächsten Saison in der Ostschweiz. Der Slowene soll kurz vor der Unterschrift beim FC St. Gallen stehen. Sein Vertrag in Wil läuft Ende Saison aus


Schade, hätte den gerne bei uns gesehen - viellecht Sadiku von Locarno?
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Emotions » 10. Mai 2012, 14:43

Gary Southgate hat geschrieben:
blick hat geschrieben:Beschlossen – Wil-Angreifer Dzengis Cavusevic (24) stürmt wohl auch in der nächsten Saison in der Ostschweiz. Der Slowene soll kurz vor der Unterschrift beim FC St. Gallen stehen. Sein Vertrag in Wil läuft Ende Saison aus


Schade, hätte den gerne bei uns gesehen - viellecht Sadiku von Locarno?


St. Gallen spielt doch nur mit einer Spitze... wieviele Stürmer wollen die denn noch engagieren?

Abegglen (6), Etoundi (10), Cavusevic (13), Valente (5), Tadic (15)...
Schön und gut; aber reicht dies auch für die Super League? Masse mehr als Klasse???
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Yoda » 14. Mai 2012, 00:04

Bild

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von mysterius » 16. Mai 2012, 10:19

Da Berlin nun abgestiegen, Fäbu zurück holen.

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Mystery » 20. Mai 2012, 19:42

bitte, bitte einen stürmer der das tor trifft!
ACAB

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von Lager » 21. Mai 2012, 08:08

lutschgano und gaystrasser bitte gleich mit mongoyon abgeben. danke.

ist ja nicht zum zulugen.

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 21. Mai 2012, 12:10

Hochstrasse, Lescano und auch Ohayon , spielen nicht auf dem Super League Niveau. Gestern leider nur Gygax und Lustenberger mit guten Leistungen .

Gesperrt