Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Taylor Bourbon » 8. Nov 2012, 22:52

Bilbao?

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2039
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Schalker jung » 9. Nov 2012, 09:54

ibiza heinz kann so Arbeit mit Privatem verknüpfen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8535
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von LU-57 » 9. Nov 2012, 10:18

könnte wieder den ein oder anderen guten ausflug geben. :mrgreen:

solidaritato!

greez

el-57
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Camel » 9. Nov 2012, 11:03

:happy2:

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 576
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Hans Nötig » 9. Nov 2012, 11:51

Ich vermisse Hochkaräter wie Belinzona oder Kickers :clown:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4514
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von risto » 9. Nov 2012, 12:11

Hans Nötig hat geschrieben:Ich vermisse Hochkaräter wie Belinzona oder Kickers :clown:


+ Schötz / + Thun
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Gary Southgate » 9. Nov 2012, 12:24

risto hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Ich vermisse Hochkaräter wie Belinzona oder Kickers :clown:


+ Schötz / + Thun


+ Wil / + Sursee
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4514
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von risto » 9. Nov 2012, 12:30

Wil ist dabei. Gottseidank

Freitag, 11. Januar 2013 / 14:00
Testspiel FCL - FC Wil / Allmend Süd
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von blue-devil » 7. Jan 2013, 13:06

23.1 gegen CFR Cluj

mr.laylow
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 8. Dez 2011, 16:59

FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von mr.laylow » 7. Jan 2013, 13:10

Hallenmasters?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von blue-devil » 7. Jan 2013, 13:14

13.1 ist HM

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von mysterius » 7. Jan 2013, 14:19

blue-devil hat geschrieben:23.1 gegen CFR Cluj


Geht schon fast als Hochkaräter durch...

mr.laylow
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 8. Dez 2011, 16:59

FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von mr.laylow » 7. Jan 2013, 16:44

Szene dabei at HM 13.1?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von blue-devil » 13. Jan 2013, 15:44

Di. 26.03.13 um 19 Uhr; Cham - Luzern im Eizmoos

Benutzeravatar
theseditier
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 21. Nov 2005, 21:15

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von theseditier » 16. Jan 2013, 13:30

Update von der Front, nach den ersten beiden Testspielen und dem Hallenmasters:

In den Testspielen liessen die Trainer in der ersten Halbzeit jeweils +/- die erste Mannschaft auflaufen und in der zweiten vorwiegend die Nachwuchsgarde (Bento, Bühler, Urtic, Heki, Alain, Selmani, Sacirovic, Siegrist) plus ein paar Alte.
Auffallend an beiden Testspielen war der hohe Einsatz der Meisten und dass Alain und Nico körperlich enorm zugelgt haben. Dies hat sich auch auf ihre Spielweise ausgewirkt. Gerade die beiden strotzen gerade so vor Selbstvertrauen. Nico seinerseits lief sehr viel und dies mit einem grossen Zug aufs Tor. Ein bisschen zu gross, da er dadurch oftmals in die gegnerische Abwehr reinlief.

Rangelov gibt sich nach wie vor Mühe sich überall anzubieten und Bälle zu erkämpfen und abtropfen zu lassen. Ausserdem ist ein verbessertes Zusammenspiel mit seinen Mitspielern zu erkennen, was die Laufwege von ihm und den anderen betrifft. Nico diesbezüglich sehr ähnlich.
Hyka, Hochstrasser, Wiss mit einer grossen Übersicht und selten mit Ballverlusten.
Sarr hat mich vor allem gegen GC enttäuscht. Irgendwie total demotiviert und auf die Zurufe seiner Mitspieler befehlsresistent.
Bühler scheint Urtic leistungsmässig überholt zu haben. Urtic gegen GC äusserst schwach. Selmani machte eine gute Figur.
Aratore auf dem rechten Flügel mit einigen guten Ansätzen und äusserst motiviert zu Zeigen was er drauf hat. Dabei blieb es aber mehr oder weniger. Er scheint sehr robust und ein gewisses Auge für die Spielsituation zu haben. Allerdings fehlte einiges an Präzission nach vorne und Zweikampfstärke (obwohl man ihm zu Gute halten muss, dass er keinen Zweikampf scheute). Anhand dieser eine-HZ-Beurteilung kann ich mir nicht vorstellen dass Aratore (zumindest auf dieser Position) eine Verstärkung sein könnte.

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Master » 16. Jan 2013, 13:49

danke für dieses ausführliche update

theseditier hat geschrieben:Aratore auf dem rechten Flügel mit einigen guten Ansätzen und äusserst motiviert zu Zeigen was er drauf hat. Dabei blieb es aber mehr oder weniger. Er scheint sehr robust und ein gewisses Auge für die Spielsituation zu haben. Allerdings fehlte einiges an Präzission nach vorne und Zweikampfstärke (obwohl man ihm zu Gute halten muss, dass er keinen Zweikampf scheute). Anhand dieser eine-HZ-Beurteilung kann ich mir nicht vorstellen dass Aratore (zumindest auf dieser Position) eine Verstärkung sein könnte.


naja, man hat ja einen ersatz für Lezcano gesucht.. schiins hat man da einen volltreffer gelandet!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von locärne » 16. Jan 2013, 14:59

schade finde ich, dass renggli noch nicht gesund ist. mit der verpasster vorbereitung verliert er viel zeit und kann sich so nur schwer für eine vertragsverlängerung aufdrängen ...
gemäss angaben meines Bruders würde sich nico wirklich dynamisch mit viel zug präsentieren. er scheint im moment neben Kryeziu der einzige Junge zu sein, auf den sich zu setzen lohnt ....
ansonsten scheinbar alles beim alten. sarr und Gygax wirken wie Fremdkörper und scheinen wenig motiviert zu sein. wiss mit viel selbstbewusstsein ist sehr stabil aber noch zu sehr sicherheitsorientiert. Munti trifft nun wenigstens ab und zu das tor und hochstrasser spielt zumindest weniger fehlpässe
Top 3, what else

Benutzeravatar
theseditier
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 21. Nov 2005, 21:15

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von theseditier » 16. Jan 2013, 15:25

noch zum Hallenmasters:

Turniere oder Spiele wo ein Alkoholverbot herrschen, sollte man meiner Meinung nach generell meiden oder eine Strategie entwickeln, wie es umgangen werden kann. Nach 4 Litern Smirnof, 2 Litern Bier und keine Ahnung mehr wievielen Gläsern Weisswein als Abschluss im Hotel Schweizerhof, wurde der zweite Platz gebührend zu Piano-Klängen gefeiert und anschliessend zwei Tage erholt, mit dem Motto "Wer cha fäschte, dä cha ou schufte? Blödsenn! Wer no cha schufte, dä cha ned rechtig fäschte". Zum Turnier selber muss man wohl nichts sagen, ausser dass Zibungs Eigentor schon sehr geil war.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von Frizzel » 16. Jan 2013, 16:11

theseditier hat geschrieben: Zum Turnier selber muss man wohl nichts sagen, ausser dass Zibungs Eigentor schon sehr geil war.

Wie ging das?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4514
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: FCL-Testspiele Saison 2012/2013

Beitrag von risto » 16. Jan 2013, 16:39

Frizzel hat geschrieben:
theseditier hat geschrieben: Zum Turnier selber muss man wohl nichts sagen, ausser dass Zibungs Eigentor schon sehr geil war.

Wie ging das?


Wollte via Bande nach vorne spielen, Schuss ging im wahrsten Sinne der Wortes nach hinten los und ins eigene Tor :lol:
BCL '12
DCS '14

Antworten