Seite 1 von 13

Rekordmäischter

Verfasst: 1. Jun 2012, 10:18
von the_wolf
Absteiger!

ohhhh...falsche Farbe erwischt...

hier nochmals:

Absteiger!

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 8. Jun 2012, 16:05
von Vblstöbli
Blick.ch



Vero Salatic unterschreibt bei den Grasshoppers einen Vertrag bis 2017. Er wird am kommenden Montag erstmals im Training erwartet.

Salatic war erst vor einem Jahr von den Hoppers zum zypriotischen Spitzenklub Omonia Nikosia gewechselt. In Zypern wurde er Cupsieger.

Bei GC ist man über die Rückkehr des verlorenen Sohnes begeistert. VR-Präsident André Dosé: «Vero Salatic wird in der neuen Mannschaft eine wichtige Leaderrolle übernehmen und Vorbild für unsere jungen Talente sein.» (wid)

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 12. Jun 2012, 11:59
von Genc
Vblstöbli hat geschrieben:Blick.ch



Vero Salatic unterschreibt bei den Grasshoppers einen Vertrag bis 2017. Er wird am kommenden Montag erstmals im Training erwartet.

Salatic war erst vor einem Jahr von den Hoppers zum zypriotischen Spitzenklub Omonia Nikosia gewechselt. In Zypern wurde er Cupsieger.

Bei GC ist man über die Rückkehr des verlorenen Sohnes begeistert. VR-Präsident André Dosé: «Vero Salatic wird in der neuen Mannschaft eine wichtige Leaderrolle übernehmen und Vorbild für unsere jungen Talente sein.» (wid)


Salatic war bei Omonia nicht immer gesetzt... sein Leistungen waren genügend- schwach... ciao ciao GC 8)

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 12. Jun 2012, 13:10
von Emotions
Heinz Kost (Ehemals Teamkoordinator FC Luzern) ist neu in der gleichen Funktion bei den Hoppers...

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 08:45
von risto
Bild

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 08:48
von the_wolf
risto hat geschrieben:Bild


:safe:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 09:47
von Maniac
Wird wohl der Verkaufsschlager im Fanshop rofl

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 09:51
von sprayvenhoe
Maniac hat geschrieben:Wird wohl der Verkaufsschlager im Fanshop rofl


mir gefällts... ich glaube uns zweien würde das noch stehen...

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 10:45
von Camel
Krasses Kurvenpic aufgetaucht

Bild

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 11:26
von grantler
GayCee. Der Name ist Programm.

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 14. Jun 2012, 11:56
von Kaiser
kleingeister! das team tschutti heftli hat am kick n`rush bewiesen, dass man in dieser farbe durchaus einen passablen eindruck machen kann.

p.s. definitiv das letzte mal, dass wir mit diesem scheissdress gespielt haben

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 08:50
von the_wolf
dropkick zürcher meint zum neuen trikot:

wenn du deine kinder so kleidest kommt das jugendamt und nimmt sie dir weg...scheisstuntig ist schon das richtige wort, kein wunder gefällts den bernern auf dem campus.
sich der lächerlichkeit preis zu geben scheint in diesem verein wirklich HÖCHSTE priorität zu haben.

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 13:02
von timtim
...und ich dachte das sei ein schlechter Witz. Die Spielen tatsächlich in einem rosa Tütü! Grandios!

:occasion9:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 13:04
von Raubi
GRANDE MARCEL MEIER

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 13:16
von Ehrengast
Das neue Trickot hat die Farbe Peony (heisst halt so). GC bzw. Meier wählten die Farben keineswegs freiwillig. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass dies so von den Betreibern der Streetparade verlangt wurde. Denn ab der neuen Saison beginnen die Samstagspiele bekanntlich um 19:45 Uhr, da bleibt den Hüpfern keine Zeit, um sich vor der Energy wieder umzuziehen. Ausserdem muss man künftig am Weltbrustkrebstag die rosa Schleife auf dem Spielfeld nicht mehr entfernen, denn so können sich die Spieler besser auf dem Feld verstecken (Stichwort Tarnung).

Übrigens, die Saisoneröffnung bei GC war dieses Jahr ein toller Anlass, hab leider nur ein Bild davon:

Bild

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 13:18
von grantler
Stimmt das Gerücht, Himbo-Jungs wechseln nun zu GC? Gibts eine Stellungnahme?

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 14:21
von Ehrengast
Jetzt ist auch klar, wer neuer Hauptsponsor wird:

Bild

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 18. Jun 2012, 21:22
von John Maynard
timtim hat geschrieben:...und ich dachte das sei ein schlechter Witz. Die Spielen tatsächlich in einem rosa Tütü! Grandios!

:occasion9:


was macht heinz kost da?wil?

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 20. Jun 2012, 10:02
von LU-57
Zur übersicht... obwohls "keiner wollte" hätte gc diese saison nicht nur away auf rosa umgestellt, sondern wäre auch zu hause fast in "baby-blau" aufgelaufen...
Reto90, GCZ-Forum hat geschrieben:Noch kurz zur Puma Geschichte, damit keine Missverständnisse aufkommen:

In der Winterpause war klar, dass GC neu mit Puma zusammenarbeitet. Verschiedene Fans hatten dann Wind davon bekommen, dass auf Wunsch des damaligen CEO MM die Auswärtstrikots Rosa und die Heimtrikots Uni-Blau werden sollten. Der IG Vorstand trat in der Folge an den damaligen VR und legte die Geschichte offen. Vom VR wusste nach deren eigenen Angaben niemand davon. Zu diesem Zeitpunkt waren aber bereits alle Shirts produziert. Dann kam der Führungswechsel. Der IG Vorstand und Vetreter aller Fangruppen traten erneut an die jetzt neue Führung (Dose etc.) und verlangten eine prioritäre Behandlung der Trikot-Problematik. Im Fokus stand aber immer das Heimtrikot, weil wohl allen bewusst war, dass schon dessen Neugestaltung und Produktion viel Geld kosten würde. Dose konnte dann in Neuverhandlungen mit Puma erreichen, dass man für die 1. Mannschaft/Damen/U21 die tradtionellen Shirts herstellen lässt. Man muss aber noch anmerken, dass es auch bei Puma einen Mereigen gibt. Obwohl die Trikots bereits produziert waren, hat weder Puma noch GC zum Zpt. Doses Antritt einen schriftlichen Vetrag unterzeichnet. Doses Verhandlungspostion wurde dadurch natürlich gestärkt. Nach wie vor rätselhaft an der ganzen Geschichte ist aber die Tatsache, dass ausser Meier niemand (altVR, Stufi etc.) im Klub von den Trikot-Designs wusste. Dies zumindest die Behauptung der Angesprochenen. MM hat aber immer behauptet, dass der VR die Shirts genehmigt habe. Nun ja. Es bleibt wohl einzig die Gewisstheit, dass man es hier mit einem Saftladen zu tun hat(te).

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Verfasst: 20. Jun 2012, 10:31
von grantler
"dene brämsemer jetz no eis ine, bevor mer abhaued" *alteVRstimme*

grande! hoffentlich hatte sforza da noch seine finger im spiel. :mrgreen: