Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rekordmäischter

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8290
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Rekordmäischter

Beitrag von maré » 1. Jun 2012, 10:18

Absteiger!

ohhhh...falsche Farbe erwischt...

hier nochmals:

Absteiger!
Zuletzt geändert von maré am 14. Jun 2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2132
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Vblstöbli » 8. Jun 2012, 16:05

Blick.ch



Vero Salatic unterschreibt bei den Grasshoppers einen Vertrag bis 2017. Er wird am kommenden Montag erstmals im Training erwartet.

Salatic war erst vor einem Jahr von den Hoppers zum zypriotischen Spitzenklub Omonia Nikosia gewechselt. In Zypern wurde er Cupsieger.

Bei GC ist man über die Rückkehr des verlorenen Sohnes begeistert. VR-Präsident André Dosé: «Vero Salatic wird in der neuen Mannschaft eine wichtige Leaderrolle übernehmen und Vorbild für unsere jungen Talente sein.» (wid)
Bauernaufstand 2022!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1406
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Genc » 12. Jun 2012, 11:59

Vblstöbli hat geschrieben:Blick.ch



Vero Salatic unterschreibt bei den Grasshoppers einen Vertrag bis 2017. Er wird am kommenden Montag erstmals im Training erwartet.

Salatic war erst vor einem Jahr von den Hoppers zum zypriotischen Spitzenklub Omonia Nikosia gewechselt. In Zypern wurde er Cupsieger.

Bei GC ist man über die Rückkehr des verlorenen Sohnes begeistert. VR-Präsident André Dosé: «Vero Salatic wird in der neuen Mannschaft eine wichtige Leaderrolle übernehmen und Vorbild für unsere jungen Talente sein.» (wid)


Salatic war bei Omonia nicht immer gesetzt... sein Leistungen waren genügend- schwach... ciao ciao GC 8)
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Emotions » 12. Jun 2012, 13:10

Heinz Kost (Ehemals Teamkoordinator FC Luzern) ist neu in der gleichen Funktion bei den Hoppers...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4444
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von risto » 14. Jun 2012, 08:45

Bild
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8290
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von maré » 14. Jun 2012, 08:48

risto hat geschrieben:Bild


:safe:

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Maniac » 14. Jun 2012, 09:47

Wird wohl der Verkaufsschlager im Fanshop rofl

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von sprayvenhoe » 14. Jun 2012, 09:51

Maniac hat geschrieben:Wird wohl der Verkaufsschlager im Fanshop rofl


mir gefällts... ich glaube uns zweien würde das noch stehen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6272
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Camel » 14. Jun 2012, 10:45

Krasses Kurvenpic aufgetaucht

Bild

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von grantler » 14. Jun 2012, 11:26

GayCee. Der Name ist Programm.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1529
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Kaiser » 14. Jun 2012, 11:56

kleingeister! das team tschutti heftli hat am kick n`rush bewiesen, dass man in dieser farbe durchaus einen passablen eindruck machen kann.

p.s. definitiv das letzte mal, dass wir mit diesem scheissdress gespielt haben
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8290
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von maré » 18. Jun 2012, 08:50

dropkick zürcher meint zum neuen trikot:

wenn du deine kinder so kleidest kommt das jugendamt und nimmt sie dir weg...scheisstuntig ist schon das richtige wort, kein wunder gefällts den bernern auf dem campus.
sich der lächerlichkeit preis zu geben scheint in diesem verein wirklich HÖCHSTE priorität zu haben.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 708
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von timtim » 18. Jun 2012, 13:02

...und ich dachte das sei ein schlechter Witz. Die Spielen tatsächlich in einem rosa Tütü! Grandios!

:occasion9:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8226
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Raubi » 18. Jun 2012, 13:04

GRANDE MARCEL MEIER
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Ehrengast » 18. Jun 2012, 13:16

Das neue Trickot hat die Farbe Peony (heisst halt so). GC bzw. Meier wählten die Farben keineswegs freiwillig. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass dies so von den Betreibern der Streetparade verlangt wurde. Denn ab der neuen Saison beginnen die Samstagspiele bekanntlich um 19:45 Uhr, da bleibt den Hüpfern keine Zeit, um sich vor der Energy wieder umzuziehen. Ausserdem muss man künftig am Weltbrustkrebstag die rosa Schleife auf dem Spielfeld nicht mehr entfernen, denn so können sich die Spieler besser auf dem Feld verstecken (Stichwort Tarnung).

Übrigens, die Saisoneröffnung bei GC war dieses Jahr ein toller Anlass, hab leider nur ein Bild davon:

Bild
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von grantler » 18. Jun 2012, 13:18

Stimmt das Gerücht, Himbo-Jungs wechseln nun zu GC? Gibts eine Stellungnahme?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von Ehrengast » 18. Jun 2012, 14:21

Jetzt ist auch klar, wer neuer Hauptsponsor wird:

Bild
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2338
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von John Maynard » 18. Jun 2012, 21:22

timtim hat geschrieben:...und ich dachte das sei ein schlechter Witz. Die Spielen tatsächlich in einem rosa Tütü! Grandios!

:occasion9:


was macht heinz kost da?wil?
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8090
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von LU-57 » 20. Jun 2012, 10:02

Zur übersicht... obwohls "keiner wollte" hätte gc diese saison nicht nur away auf rosa umgestellt, sondern wäre auch zu hause fast in "baby-blau" aufgelaufen...
Reto90, GCZ-Forum hat geschrieben:Noch kurz zur Puma Geschichte, damit keine Missverständnisse aufkommen:

In der Winterpause war klar, dass GC neu mit Puma zusammenarbeitet. Verschiedene Fans hatten dann Wind davon bekommen, dass auf Wunsch des damaligen CEO MM die Auswärtstrikots Rosa und die Heimtrikots Uni-Blau werden sollten. Der IG Vorstand trat in der Folge an den damaligen VR und legte die Geschichte offen. Vom VR wusste nach deren eigenen Angaben niemand davon. Zu diesem Zeitpunkt waren aber bereits alle Shirts produziert. Dann kam der Führungswechsel. Der IG Vorstand und Vetreter aller Fangruppen traten erneut an die jetzt neue Führung (Dose etc.) und verlangten eine prioritäre Behandlung der Trikot-Problematik. Im Fokus stand aber immer das Heimtrikot, weil wohl allen bewusst war, dass schon dessen Neugestaltung und Produktion viel Geld kosten würde. Dose konnte dann in Neuverhandlungen mit Puma erreichen, dass man für die 1. Mannschaft/Damen/U21 die tradtionellen Shirts herstellen lässt. Man muss aber noch anmerken, dass es auch bei Puma einen Mereigen gibt. Obwohl die Trikots bereits produziert waren, hat weder Puma noch GC zum Zpt. Doses Antritt einen schriftlichen Vetrag unterzeichnet. Doses Verhandlungspostion wurde dadurch natürlich gestärkt. Nach wie vor rätselhaft an der ganzen Geschichte ist aber die Tatsache, dass ausser Meier niemand (altVR, Stufi etc.) im Klub von den Trikot-Designs wusste. Dies zumindest die Behauptung der Angesprochenen. MM hat aber immer behauptet, dass der VR die Shirts genehmigt habe. Nun ja. Es bleibt wohl einzig die Gewisstheit, dass man es hier mit einem Saftladen zu tun hat(te).
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: GC Zürich 2012 / 2013

Beitrag von grantler » 20. Jun 2012, 10:31

"dene brämsemer jetz no eis ine, bevor mer abhaued" *alteVRstimme*

grande! hoffentlich hatte sforza da noch seine finger im spiel. :mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Antworten