Seite 1 von 35

Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:19
von Master
Maré schiins mit Werner Lorant schon einig, AL stellt sich aber quer

bei Insider laufen die drähte heiss um bitzeli kohle für Guardiola locker zu machen, Wessun und Ivenhoe schon zu verhandlungen nach München aufgebrochen (hoffe sie holen immerhin ne reservierung fürs oktoberfest raus :rabbit: )

Incubator soll sich mit Harry Redknapp treffen. aber bringt das was?

DaLuz lässt seine kontakte für Ferguson spielen.

Frizzel hat schon auf ein feierabend bier mit dem trainer des fc sempach verabredet.

JM, Max Power und Jossen treffen sich an der Schweizerhofbar.. und saufen.

Kutte bietet sich als spielertrainer an und ist kronfavorit, die forderungen mit Kaiser als assistent (wird von den fans abgelehnt) und den fans wieder auf der gegengerade (wird von stadt, walti, alpstäg belächelt und treibt Mike zum :roll: ) scheinen aber unüberwindbare hindernisse darzustellen..

fazit: es wird spannend bis 1400

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:21
von Windfahne
:mrgreen:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:26
von hässig-AL
LOL

pro w.l

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:33
von Insider
guardiola geht leider nicht, master - würde den bettel schon nach 3 tagen hinwerfen...

maré soeben mit dietmar demuth gesichtet!

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:47
von hässig-AL
20min

Als mögliche Nachfolger werden Bernard Challandes, Heiko Vogel und Ciriaco Sforza gehandelt.

C.S ja danke schön, endlich mehr freie wochenende für mich

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:55
von Guru77
Alle ausser Sforza...

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 10:55
von Hans Nötig
Guru77 hat geschrieben:Alle ausser Sforza...

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:02
von TurbojugendFCL
Hans Nötig hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Alle ausser Sforza oder Challandes...

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:06
von the_wolf
Pro Dietmar Demuth!

Schleifer, würde wohl allen Spielern zuerst mal die Autoschlüssel abknüpfen und ihnen ein Busticket in die Hand drücken...verdient hätten es die Arbeitsverweigerer...

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:12
von Saborio
bin wie immer für dada gross.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:21
von Ildrial
maré hat geschrieben:...Busticket...

Velo! Und dann darf's gerne auch noch ein wenig kalt bleiben...

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:24
von sessantanove
Was Velo? Rennen müssen diese MEMMEN.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:26
von Windfahne
Konditrainer würde ich mir tatsächlich noch zutrauen. Am besten Jobsharing mit Che, Roberto Fregno und Frezzu. Was meineder?

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:31
von Jack
derjenige welcher das team BWG ame trainiert zeigt potenzial!

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:33
von Insider
Windfahne hat geschrieben:Konditrainer würde ich mir tatsächlich noch zutrauen. Am besten Jobsharing mit Che, Roberto Fregno und Frezzu. Was meineder?


agree. und wenn's nicht klappt, würde ich dich gerne verpflichten.

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:36
von Windfahne
sorry insi, aber ich war mal frezzu-trainer, moral und ethik lassen es nicht zu, für dich zu arbeiten...

ps: wevell zahlsch?

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:41
von Insider
Windfahne hat geschrieben:sorry insi, aber ich war mal frezzu-trainer, moral und ethik lassen es nicht zu, für dich zu arbeiten...

ps: wevell zahlsch?


an der bezahlung könnte es tatsächlich scheitern, jedoch würde ich dir ein besseres resultat als dasjenige von frizzel versprechen :mrgreen:

(alles weitere bitte per e-mail oder pn, du hast meine daten.)

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:48
von Skischueh
Dass Sforza ein Thema sein soll, ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz. Dieser Witz wäre aber unterste Schublade! Nicht komisch!

Nächste Saison wirds dich eh Heiko Vogel. Wieso dann nicht gleich jetzt bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung?

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:51
von Windfahne
Skischueh hat geschrieben:Nächste Saison wirds dich eh Heiko Vogel. Wieso dann nicht gleich jetzt bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung?

Muss noch seine Hypozinsen am Tegernsee absitzen.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:57
von malfunction
allseits beliebte transe bianca!