Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

[Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Beitrag von Iggy Pop » 26. Jul 2013, 17:24

schtif hat recht.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Windfahne » 26. Jul 2013, 17:37

wenn man bei diesem wetter auf dem brünig schwingen kann, ist so n fussballspiel vergleichsweise eine wohlfühloase.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Haxen-Paule » 26. Jul 2013, 17:52

wir haben früher auch bei jedem wetter gekickt.

auch andere verrichten schwerste körperliche arbeit.

mit genügend flüssigkeit sind diese themperaturen doch noch kein problem
MvW

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von blue-devil » 26. Jul 2013, 18:53

gönd doch i d'badi, lätschchöpf..

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Genc » 26. Jul 2013, 20:12

höred mol uf brüele! im sommer ist es warm... hat der sommer scheinbar so an sich...
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Matula » 26. Jul 2013, 21:14

TRE PUNTI!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von hässig-AL » 28. Jul 2013, 10:47

sodeli, meine saison auch eintröten mit einer nullnummer

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Leuchtenstadt » 28. Jul 2013, 12:01

Endlich wieder FCL live! 3:1! :happy2: heisssss
einisch Lozärn - emmer Lozärn!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von schesl » 28. Jul 2013, 17:08

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Incubator » 28. Jul 2013, 18:47

Jubel beim 3:1... :sabber:

Wär dieses unsägliche Spieler-"Danke-Bitte"-Mongi abfeiern via Stadionspeaker nicht von Spiel zu Spiel peinlicher, wärs perfekt gewesen.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Taylor Bourbon » 28. Jul 2013, 19:19

Jubel bei Toren aus meiner Sicht verständlich. Evtl. könnten gewisse Aktionen gestartet werden, um dem Mongo zuvorzukommen. JCBT zeigt jeweils Vollmond?

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Incubator » 28. Jul 2013, 19:32

Taylor Bourbon hat geschrieben:Jubel bei Toren aus meiner Sicht verständlich.


Genau. Jubel und Emotionen. Ergo kein Unterdrücken der Atmosphäre durch (überlaute!) Musik aus der Konserve und offiziell orchestrierten Sauglattismus via Stadionspeaker. Finds hochgradig unsympathisch wie in Luzern Tore "gefeiert" werden.

JCBT zeigt jeweils Vollmond?


Was meinst damit?
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Taylor Bourbon » 28. Jul 2013, 19:49

Wie bereits erwähnt, ich verstehe es, dass da mitgemacht wird. Es liegt an der Kurve diesem unsäglichen Tun zuvorzukommen. Du weisst, was ich mit Vollmond meine :wink:

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Wayne Rooney » 28. Jul 2013, 22:19

Jubel beim 3:1 war einfach saugeil... danke Bozanic! Musik und Speaker hab ich dann halt einfach ignoriert... 8)
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Heiri » 29. Jul 2013, 06:55

tolles Spiel von Hyka, warum nicht immer so?
Bozanic mit Tor des Monats!
Trotz des Tores war Leczano für mich eine Entäuschung, hat praktisch jeden Ball verloren.
Auch Hochstrasser mit enorm hoher Fehlpassquote.
Dass die Defensive auf wackligen Füssen steht (und von einem kompakten defensiven Mittelfeld abhängig ist) hat man gesehen als Renggli ausgewechselt wurde und Wiss seine Position erst finden musste. Zum Glück war Zibung auf dem Posten, ansonsten hätte das Spiel gekippt.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von jossen » 29. Jul 2013, 08:01

Puljic bitte endlich eine Denkpause verschaffen. Der vergeudet sein Potential und ist im aktuellen Team leider völlig förig.

Rest war eigentlich mehr oder weniger ok. Man darf aber niemals 2 Tore kassieren. Noch einmal so eine Leistungssteigerung innerhalb einer Woche liegt locker drin, da einige doch noch paar böse Fehler in ihrem Spiel hatten. Man hätte Zürich 90 Minuten lang dominieren können. Aber angesichts der Hitze wirklich ok.

btw: Schade gehen nicht alle so ab wie Guido nach dem Sieg. (ok vielleicht nicht genau so)
#abgerechnetwirdnach90minuten

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von bluewhite pride » 29. Jul 2013, 08:17

Das war mal ne schöne Reaktion auf die Aarau-Pleite. :thumbleft:
Die Abwehr war aber nach wie vor alles andere als sattelfest, wobei Zibung auch heute wieder den Sieg festhielt.

Schöner Sieg, meist gute Stimmung, schönes Wetter - und wir habe noch Luft nach oben. :wink:

Nette Spruchbänder der Zürcher btw.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von TurbojugendFCL » 29. Jul 2013, 08:24

positiv überrascht!

Abwehr immer noch desaströs, nur dank Zibung und Zürcher Unvermögen reichte es zu drei Punkten (ähnlich wie schon gegen Lausanne).

Dafür gefällt die Offensive langsam, dank grande Hyka und Aussie-Gott!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

[Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Beitrag von Guru77 » 29. Jul 2013, 08:29

Unterhaltsames und über weite Strecken sogar richtig gutes Spiel.

Einmal mehr hat sich gezeigt, wie wichtig Renggli für die defensive Stabilität ist.

Ist Wiss im Training wirklich so schlecht, dass er Hochstrasser nicht verdrängen kann?

Hyka wieder mal richtig gut. Merkt er langsam, dass er noch einiges zeigen muss, um einen neuen Vertrag zu bekommen?

Lezcano: schönes Tor, sonst aber gar nix!

Bozanic: Macht Freude! Immer anspielbar, gute Pässe, hellwach und topfit - und natürlich 2 geile Tore!!!

Btw: Nef machte einen ungünstigen Eindruck...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

[Match-Thread] So, 28.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Beitrag von Partyanimal » 29. Jul 2013, 08:51

Der Linienrichter auf Seite Gegentribüne sollte sich auch ein neues Hobby suchen...
Zaungäste Luzern

Antworten