Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marco Schneuwly

quattroavant
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2014, 12:06

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von quattroavant » 22. Jul 2015, 08:55

Heiri hat geschrieben:Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
muss der gute Marco nun in Luzern bleiben?



Ich denke schon, aber dafür ist er jetzt angepisst und sicherlich nicht mehr so gut gelaunt... danke CC

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Sammler » 22. Jul 2015, 09:48

quattroavant hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
muss der gute Marco nun in Luzern bleiben?



Ich denke schon, aber dafür ist er jetzt angepisst und sicherlich nicht mehr so gut gelaunt... danke CC

Selber Schuld, wenn er auf diesen billigen CC-Trick reinfällt. Kommt mir langsam so vor, wie mit den Enkeltrickbetrügern. Alle wissen es, alle meinen "mir passiert das nie" und wenn man dann selbst davon betroffen wird, schaltet sich bei vielen das Hirnli aus. Ich wollte mit meiner Frau am Samstag schon wetten, dass sich CC am Montag NICHT beim FCL meldet. Aus der Wette wurde nichts, weil sie der gleichen Meinung war. Lustig allenfalls, wie dieverse Protoganisten beim FCL und vor allem der NLZ darauf abgefahren sind. Geschieht ihnen völlig recht! Habe mit niemandem Mitleid. Im Gegenteil Jeder blamiert sich gut, wie er kann.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Jack » 9. Aug 2015, 13:50

Schlechtester spieler seit anfangs saison. Denkpause auf der bank oder sogar verkauf?

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Bauseli » 9. Aug 2015, 20:12

Jack hat geschrieben:Schlechtester spieler seit anfangs saison. Denkpause auf der bank oder sogar verkauf?


Wechselst Du auch gleich die Firma oder die Schulbank, wenn Du mal für 2-3 Wochen nicht so gut drauf bist?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Camel » 14. Aug 2015, 08:13

CC schiins erneut mit Angebot.

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Agent Sawu » 14. Aug 2015, 09:59

Mir grauts nicht so sehr vor einem möglichen Schneuwly-Abgang (falls der Preis denn stimmt), sondern viel eher vor dem allfälligen Ersatz den wir dann holen würden. :wink:
Daher konsequent auf Oliveira setzen!
Education is important. Cold beer is importanter.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Insider » 14. Aug 2015, 10:52

Agent Sawu hat geschrieben:Daher konsequent auf Oliveira setzen!


...der aktuell verletzt ist.

selbst ohne schneuwly-abgang bräuchte man noch einen zusätzlichen stürmer!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Garfield » 14. Aug 2015, 13:39

Insider hat geschrieben:selbst ohne schneuwly-abgang bräuchte man noch einen zusätzlichen stürmer!

Deshalb verstehe ich den Basha Transfer überhaupt nicht...... Es sei denn, dem FCL liegt ein Angebot für Freuler vor!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von UNDERCOVER » 14. Aug 2015, 14:22

Mit der Ansage, CCs Angebot sei zu tief, hat sich der FCL keinen Gefallen getan. Erstens, weils eine Einladung an CC ist, die Story mit einem leicht besseren Angebot am kochen zu halten und zweitens, weil Schneuwly so mit dem Kopf weiterhin nicht bei der Sache ist, sondern an einem Transfer rumstudiert. Das richtige Statement wäre gewesen: Schneuwly ist der einzige echte Stürmer in unserem Kader. Wir denken deshalb nicht daran, ihn abzugeben, sondern suchen selbst einen zweiten Strafraumstürmer! Ende der Diskussion.

Sollte CC doch noch plötzlich ein unmoralisches Angebot (d.h. eine weit über 1 Mio. liegende Ablöse) hervorzaubern, kann man immer noch darauf zurückkommen und den Deal zügig über die Bühne bringen - immer vorausgesetzt, man hat in der Zwischenzeit transfermässig selbst vorgesorgt.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Sammler » 14. Aug 2015, 14:48

UNDERCOVER hat geschrieben:Mit der Ansage, CCs Angebot sei zu tief, hat sich der FCL keinen Gefallen getan. Erstens, weils eine Einladung an CC ist, die Story mit einem leicht besseren Angebot am kochen zu halten und zweitens, weil Schneuwly so mit dem Kopf weiterhin nicht bei der Sache ist, sondern an einem Transfer rumstudiert. Das richtige Statement wäre gewesen: Schneuwly ist der einzige echte Stürmer in unserem Kader. Wir denken deshalb nicht daran, ihn abzugeben, sondern suchen selbst einen zweiten Strafraumstürmer! Ende der Diskussion.

Sollte CC doch noch plötzlich ein unmoralisches Angebot (d.h. eine weit über 1 Mio. liegende Ablöse) hervorzaubern, kann man immer noch darauf zurückkommen und den Deal zügig über die Bühne bringen - immer vorausgesetzt, man hat in der Zwischenzeit transfermässig selbst vorgesorgt.


Ich bleibe dabei: Der FCL und sein Umfeld haben sich einen Bärendienst alleine damit erwiesen, dass sie diesen Blödsinn überhaupt für bare Münze genommen und ÖFFENTLICH kommentiert haben. Bezüglich CC sollte man eigentlich den Kopf oben behalten und jede Aktivität gegenüber dem eigenen Verein ernsthaft hinterfragen. Schneuwly und der FCL habe sich in meinen Augen bis auf die Knochen blamiert.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Garfield » 17. Aug 2015, 12:01

Schneuwly soll sich endlich bekennen. Falls er weg will und CC 1Mio zahlt, dann goodby!
So leiden alle Beteiligten mit Ausnahme von Sion drunter.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Raubi » 17. Aug 2015, 12:14

Garfield hat geschrieben:Schneuwly soll sich endlich bekennen. Falls er weg will und CC 1Mio zahlt, dann goodby!
So leiden alle Beteiligten mit Ausnahme von Sion drunter.


warum? Soll er halt chli auf der Tribüne platznehmen.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Camaro
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2008, 10:39
Wohnort: nord boyz
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Camaro » 18. Aug 2015, 09:54

witerkämpfe Bomber!

stevie g.
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jul 2015, 09:11

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von stevie g. » 19. Aug 2015, 10:01

Es sieht ein Blinder, dass Schneuwly nicht mehr der Schneuwly der vergangenen Rückrunde ist. Und nie mehr sein wird. Und ob Babbel wirklich noch so viel von ihm hält?! Ich bin überzeugt, dass er weggeht.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Master » 19. Aug 2015, 10:19

stevie g. hat geschrieben:Es sieht ein Blinder, dass Schneuwly nicht mehr der Schneuwly der vergangenen Rückrunde ist. Und nie mehr sein wird. Und ob Babbel wirklich noch so viel von ihm hält?! Ich bin überzeugt, dass er weggeht.


Röfe, besch es Du!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von sprayvenhoe » 19. Aug 2015, 10:21

stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.


Besoffen oder Eggen-ab?
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Kaiser » 19. Aug 2015, 10:24

sprayvenhoe hat geschrieben:
stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.


Besoffen oder Eggen-ab?
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?


Piano lieber Hoe!!! Stevie G hat das natürlich bei Mike Shiva abgeklärt!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von Frizzel » 19. Aug 2015, 10:30

Wenn man bedenkt, wie schwer man sich damit tut, nur schon einen neuen Stürmer zu verpflichtet, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es denn bei deren zwei laufen sollte...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

stevie g.
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jul 2015, 09:11

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von stevie g. » 19. Aug 2015, 11:26

sprayvenhoe hat geschrieben:
stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.


Besoffen oder Eggen-ab?
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?


...schau dir doch die Spiele an.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Marco Schneuwly

Beitrag von sprayvenhoe » 19. Aug 2015, 11:34

stevie g. hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:
stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.


Besoffen oder Eggen-ab?
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?


...schau dir doch die Spiele an.


haha... dir reichen 5 spiele um zu sehen, dass schneuwly's karriere praktisch vorbei ist und er nie mehr so gut spielen wird wie im frühling? :scratch:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Gesperrt