Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Markus Babbel

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Markus Babbel

Beitrag von Windfahne » 10. Mai 2017, 14:47

Wenn das so ist, dann kann man sich ja das Gehalt von Babbel sowieso sparen :scratch:

Keine Angst, dass es ganz oben hauptproblematisch ist, ist mir auch nicht ganz entgangen. Und wenn Du jetzt noch einmal so mutig meine Einträge der Dummheit bezichtigst, kann ich Deine Beiträge fortan nur noch sehen, wenn sie zitiert werden.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Markus Babbel

Beitrag von jossen » 10. Mai 2017, 15:01

Windfahne hat geschrieben:Kein Chef der Welt hätte da noch Verständnis [...]

Eventuell ja doch, wenn die vereinbarten Ziele trotzdem erreicht werden. Und vielleicht waren die Saisonziele nicht "eine möglichst gut motivierte Truppe, die an spielfreien Tagen auch mal gemeinsam in die Badi geht", sondern "Rang 1-4 und junge Spieler in die erste Mannschaft integrieren"...

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Markus Babbel

Beitrag von Windfahne » 10. Mai 2017, 15:06

jossen hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Kein Chef der Welt hätte da noch Verständnis [...]

Eventuell ja doch, wenn die vereinbarten Ziele trotzdem erreicht werden. Und vielleicht waren die Saisonziele nicht "eine möglichst gut motivierte Truppe, die an spielfreien Tagen auch mal gemeinsam in die Badi geht", sondern "Rang 1-4 und junge Spieler in die erste Mannschaft integrieren"...

wie du schon weisst, sportlich habe ich aktuell gar nicht so wirklich bedenken, aber es ging um was anderes. die Fragestellung lautete nämlich, "wenn die spieler BEWUSST schlechte leistungen abliefern"? (ehrlich gesagt, mir persönlich wär das sowieso egal, sofern wir dadurch rang 5 sichern, aber das ist nicht relevant ;-))
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
RampeSau6048
Supporter
Supporter
Beiträge: 50
Registriert: 21. Mai 2015, 09:54
Wohnort: Fischerei 6000

Re: Markus Babbel

Beitrag von RampeSau6048 » 10. Mai 2017, 15:07

Windfahne hat geschrieben:Wenn das so ist, dann kann man sich ja das Gehalt von Babbel sowieso sparen :scratch:

Keine Angst, dass es ganz oben hauptproblematisch ist, ist mir auch nicht ganz entgangen. Und wenn Du jetzt noch einmal so mutig meine Einträge der Dummheit bezichtigst, kann ich Deine Beiträge fortan nur noch sehen, wenn sie zitiert werden.


Er sagt ja selber in Luzern sei was möglich, wenn aber diese Problematik das die Spieler sich Saison für Saison hinter Alibis verstecken und somit die gängige Reaktion im Bereich des Cheftrainierposten erzwingen können ist dann eben doch nichts möglich. Für mich war das der Inhalt seiner öffentlichen Aussage. Ich gehe auch nicht davon aus das er vollumfänglich selber die Mannschaft zusammenstellen kann.

Und sorry gell! Tschuldigung war etwas gar überspitzt geschrieben, will dich da nicht persönlich angreifen bzw. deine Einträge der Dummheit bezichtigen! :oops:
Grz
Lozärn Supporters Sächzgachtevierzg / !Fuessballaballa mer send alles Fuessballaballa!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Markus Babbel

Beitrag von hässig-AL » 11. Mai 2017, 00:42

Babbel ist verantwortlich für die Mannschaft.
Babbel ist verantwortlich wenn die Mannschaft mental tot ist.
Es ist ein NoGo, wenn er seit Monaten weiß, dass die Mannschaft nicht mehr funzt, und er keine Hilfe holt.
Wenn ein Mitarbeiter in einer Firma (auch FCL), gegen den Arbeitergeber so in die Pfanne haut, gehört entlassen. Punkt
Und wer so gegen die eigene Mannschaft wettert, wird wohl nie mehr den Draht zu den Spieler finden.

und tschüss, danke weiß zwar nicht für was!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Markus Babbel

Beitrag von tuce » 11. Mai 2017, 15:19

Grande Babbel! Schuss vor den Bug im richtigen Moment. Erste "back to back" El-Quali seit 1990 wir kommen!

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Markus Babbel

Beitrag von Genc » 11. Mai 2017, 15:54

GOTT!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Markus Babbel

Beitrag von TW II » 11. Mai 2017, 15:56

Fux der Babbel

Weiter gehts

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Markus Babbel

Beitrag von Windfahne » 11. Mai 2017, 16:00

Hoffentlich versaut er uns nicht den Platz 5.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Markus Babbel

Beitrag von Raubi » 11. Mai 2017, 16:49

TW II hat geschrieben:Fux der Babbel

Weiter gehts
Fanclub Falken

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8548
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Markus Babbel

Beitrag von LU-57 » 11. Mai 2017, 17:12

Windfahne hat geschrieben:Hoffentlich versaut er uns nicht den Platz 5.

:!:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Markus Babbel

Beitrag von John Maynard » 11. Mai 2017, 19:53

sooo lächerlich meine güte. eigentlich kannst jetzt keine Wutrede von
Babbel ernst nehmen, könnte ja mal wieder ein geiler Joke von Kusi sein.
Geh glaubs morgen auch ins Geschäft und kündige paar Angestellten aber nehme
es dann am Montag zurück. "so ez hoffi hender öppis glehrt"
und der matchziitigversperecherfclpassverteilerverpasser ist noch in den Plan eingeweiht, jo logisch :lol:

wenn der FCL in den nächsten 3 Spiele 7 Punkte holt, nehm
ich alles zurück. bei 4-6 Punkte teilweise :oops:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Markus Babbel

Beitrag von Windfahne » 11. Mai 2017, 20:32

selbst wenns kurzfristig funktioniert, sowas verliert seine wirkung extrem schnell.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Markus Babbel

Beitrag von Radiohead » 11. Mai 2017, 21:27

Raubi hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Fux der Babbel

Weiter geht's
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Markus Babbel

Beitrag von Iggy Pop » 11. Mai 2017, 22:24

grande babbel! gott

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Markus Babbel

Beitrag von Genc » 12. Mai 2017, 11:12

wann vertragsverlängerung?
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Markus Babbel

Beitrag von tuce » 12. Mai 2017, 11:39

Übrigens seit neustem dienstältester (32 Monate) FCL-Trainer seit dem Aufstieg.
Damit Rolf Fringer (31 Monate) überholt, herzliche Gratulation!

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Markus Babbel

Beitrag von John Maynard » 15. Mai 2017, 05:54

Radiohead hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Fux der Babbel

Weiter geht's


riesen Fux, ömu 11 Sekunden top geklappt :oops:

Aussage im SRF wieder sehr geil:
Er hat natürlich keine Schuld an der Niederlage,
sondern die Verräter auf der Geschäftsstelle!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Markus Babbel

Beitrag von Sammler » 15. Mai 2017, 08:16

Die Art wie er nun um sich schlägt, wirkt bedenklich. Grundsätzlich gebe ich ihm aber recht. Internas eines Geschäftes, und das ist der FCL, von eigenen Mitarbeitern resp. Angestellten an die Öffentlichkeit zu bringen ist absolutes KiTa-Niveau. Noch trauriger stimmt es, wenn Fussballer daraus ein Alibi für schlechte Leistungen zimmern (dürfen). Daran, echte Professionalität in den Verein zu bringen sind aber schon andere gescheitert. M.Yakin, A.Frei sind nur zwei Bespiele. Untriebigkeiten wird es in jeder Firma geben. Aber sie sollten bitte schön auch intern behandelt werden. Zumal man weiss, was vor allem die Schmierfinken vom Maihof für ein Konstrukt daraus machen. Gelernt hat man beim FCL ganz offensichtlich daraus immer noch nichts. Das ist die eigentliche Tragik solcher sich ständig wiederholenden Geschichten.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Markus Babbel

Beitrag von TW II » 15. Mai 2017, 08:24

Voll verfuxt... 11.8 sekunden.
Gegen Lausanne MUSS ein sieg her ansonsten wird es wohl unangenehm.

Gesperrt