Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Filip Ugrinic

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3418
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Ibiza

Filip Ugrinic

Beitrag von malfunction » 27. Nov 2016, 13:12

auch wenn der fcl nicht zu viel aufsehen um den neusten rohdiamanten möchte, nach dem gestrigen debut in der startelf hat er einfach einen thread verdient. sein tempo, die körperliche präsenz, die technik am ball sowie die stehenden bälle sind echt erstaunlich für einen 17 Jährigen.
man soll den tag nicht vor dem abend loben, aber er könnte mal richtig gross rauskommen. ich hoffe man macht bald vorwärts mit dem profivertrag.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo 20 von TW II

Bild

Benutzeravatar
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 684
Registriert: 17. Dez 2009, 13:26

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Pazzo » 27. Nov 2016, 13:27

malfunction hat geschrieben:ich hoffe man macht bald vorwärts mit dem profivertrag.

genau hier seh ich das problem! dem ugrinic würd ichs gönnen, dem fcl nicht...
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1504
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Kaiser » 27. Nov 2016, 13:32

Echt krass, was dieser Junge bereits jetzt abliefert! Wenn das so weiter geht, werden wir definitiv noch viel Freude an ihm haben!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2562
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Sammler » 27. Nov 2016, 20:52

Kaiser hat geschrieben:werden wir definitiv noch viel Freude an ihm haben!

Ich befürchte eher, dass andere dies haben werden.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7974
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Frizzel » 28. Nov 2016, 13:20

Grosses Kino!

Gemäss den gängigen Informationsquellen spielt er in keiner Nachwuchsnationalmannschaft. Wie kann das sein? :scratch:
D ZIIT ESCH RIIF!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 668
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von timtim » 4. Dez 2016, 12:20

fcl.ch hat geschrieben:Filip Ugrinic mit Profivertrag
Der 17-jährige FCL-Nachwuchsspieler Filip Ugrinic hat einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Sein aktueller Kontrakt als Nachwuchsprofi läuft noch bis zum 30. Juni 2017. Ab diesem Datum tritt der neue Vertrag in Kraft.

Filip Ugrinic hat seine noch junge Karriere beim FC Kickers Luzern begonnen und ist in der Folge zur U12 des FC Luzern gewechselt. Am 15. Oktober spielte er im Meisterschaftsspiel gegen den FC Basel 1893 zum ersten Mal im Fanionteam. Gegen den FC Thun vor Wochenfrist debütierte der Stadtluzerner dann in der Startelf - und durfte sich in der 61. Minute nach einem perfekten Freistoss auf Tomislav Puljic seinen ersten Assist gutschreiben lassen.

Der FCL-KV-Lehrling absolviert derzeit bei der FREI'S Schule die vier Jahre dauernde Ausbildung zum Kaufmann EFZ Talents School.

Wir wünschen Filip viel Erfolg - auf und neben dem Platz.
Und da stehen sie wieder
in Zweierreihen
vor der Pommesbude
und sie warten auf das, was ihnen gebührt

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Schalker jung » 4. Dez 2016, 15:37

Frizzel hat geschrieben:Grosses Kino!

Gemäss den gängigen Informationsquellen spielt er in keiner Nachwuchsnationalmannschaft. Wie kann das sein? :scratch:

wenn er das ist auf FB dann spielt er wohl , wenn Aufgeboten für Serbien
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 13405
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Master » 13. Aug 2018, 15:48

toll zu sehen, dass er wieder mit von der partie ist!

gestern mit ein zwei ganz edlen pässen. leider auch mit gewissen flüchtigkeitsfehlern, wie sie jedem spieler unterliefen. hoffe, dass er die mit der erneuten spielpraxis wieder wegkriegt..

weiter so!

btw. er ist noch immer keine 20!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Master
Elite
Beiträge: 13405
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Master » 20. Okt 2020, 08:05

Gratuliere zum tollen Tor gegen die anderen!

"Flugkopfball-Tore" hat man im FCL-Dress auch schon länger nicht mehr gesehen :D

Besonders aber wie er in der 66. Minuten nach dem Ausgleich gegen den verlustpunktlosen Leader gleich den Ball schnappt und weiter machen will. Da beginnen andere umgehend mit dem Zeitspiel. Auch auf Grund seiner persönlichen Situation hätte er allen Grund gehabt, das Tor ausführlicher zu zelebrieren. Grossartig :love4:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2452
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von harud » 20. Okt 2020, 09:39

GIGGERS halt!

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 216
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von cuervo » 20. Okt 2020, 09:43

harud hat geschrieben:
20. Okt 2020, 09:39
GIGGERS halt!
...oder SÜDSTERN, wie gewisse meinen! :wink:

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2452
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von harud » 20. Okt 2020, 09:49

cuervo hat geschrieben:
20. Okt 2020, 09:43
harud hat geschrieben:
20. Okt 2020, 09:39
GIGGERS halt!
...oder SÜDSTERN, wie gewisse meinen! :wink:
Bild

Bild

Master
Elite
Beiträge: 13405
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Master » 20. Okt 2020, 10:00

harud hat geschrieben:
20. Okt 2020, 09:49
Bild[/img]
Danke harud!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Antworten