Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Filip Ugrinic

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Pitcher » 27. Aug 2021, 17:06

:naka: :naka: :naka:

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Pitcher » 5. Sep 2021, 11:38

https://m.youtube.com/watch?v=dOsOktIcAcE&t=2s

Ab Minute 27 gehts um die Vertragsverlängerung von Ugrinic.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 7. Nov 2021, 15:55

Ugrinic nach dem Spiel bitzeli hässig?? :scratch:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Kaiser » 14. Feb 2022, 14:27

Vielleicht sind wir mittlerweile etwas verwöhnt durch die konstant guten Leistungen die Ugrinic seit seiner Rückkehr zeigt. Aber was der Junge gestern wieder gezeigt hat, war aus meiner Sicht einfach Top! Ich weiss nicht, wann wir das letzte mal einen Spieler in unseren Reihen hatten, der so konstant auf hohem Niveau spielte wie Fitscho. Und trotzdem denke ich praktisch an jedem Spiel: "Krass, was der wieder abliefert!"
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 14. Feb 2022, 14:42

Kaiser hat geschrieben:
14. Feb 2022, 14:27
Vielleicht sind wir mittlerweile etwas verwöhnt durch die konstant guten Leistungen die Ugrinic seit seiner Rückkehr zeigt. Aber was der Junge gestern wieder gezeigt hat, war aus meiner Sicht einfach Top! Ich weiss nicht, wann wir das letzte mal einen Spieler in unseren Reihen hatten, der so konstant auf hohem Niveau spielte wie Fitscho. Und trotzdem denke ich praktisch an jedem Spiel: "Krass, was der wieder abliefert!"
WORD! Jashari fällt im Moment mehr auf, weil man von ihm (noch) nicht viel erwartet hat. Aber du hast da schon recht mit Fitscho. Auch gestern wieder bockstark. Aber du sagst es richtig, vielleicht haben wir uns schon ein wenig daran gewöhnt und sind nicht mehr so schnell der Lobhudelei verfallen, was aufgrund der Leistung gestern klar verdient wäre. Voll bei dir Kaiser!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 17. Mai 2022, 13:18

Jetzt von zwei Seiten gehört, dass Fidscho in engem Kontakt mit YB steht. Beides eher als Mauschelei zu titulieren, aber weiss jemand da was genaueres? In der eigenen Liga wechseln , wäre für mich ein No-Go. Zudem müsste YB bei der Vertragssituation und dem aktuellen Marktwert mindestens 3-4 Millionen in die Hand nehmen.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von e. nord » 17. Mai 2022, 13:39

Nur dummes Gschnorr von nau.ch, würd ich sagen. Dieser Wechsel würde überhaupt nicht in die Transferpolitik Meyers passen. Nach den Aussagen im letzten Sommer und der vorzeitigen Verlängerung mit Ugrinic sowieso nicht. Aber ja, wenn jmd was weiss..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Heiri » 18. Mai 2022, 06:22

Die Familie von Ugrinic favorisiert anscheinend tatsächlich einen Wechsel innerhalb der Schweiz...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Delling » 18. Mai 2022, 09:01

Heiri hat geschrieben:
18. Mai 2022, 06:22
Die Familie von Ugrinic favorisiert anscheinend tatsächlich einen Wechsel innerhalb der Schweiz...
Cool. Remo findet das aber nicht so cool.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Schalker jung » 18. Mai 2022, 10:16

Heiri hat geschrieben:
18. Mai 2022, 06:22
Die Familie von Ugrinic favorisiert anscheinend tatsächlich einen Wechsel innerhalb der Schweiz...
Schön für ihn und seine Familie. Für 10 Millionen an die anderen Familie kann man ja mal eine Ausnahme machen. Warum YB, wo er ja nicht einmal weiss wer Trainer da sein wird und ob er ins Konzept passt.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Tempo-Racer » 18. Mai 2022, 11:01

Wenn ich solche Sachen höre, schätze ich Ruben Vargas noch viel mehr...

Baia Gügi
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51
Wohnort: 6235

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Baia Gügi » 18. Mai 2022, 11:51

Hoffe dass dieses YB-Gerücht nur dumme Rederei ist...

Ich sehe wirklich keinen Sinn in diesem Transfer. Ich fände ein Team aus der Bundesliga passend zu ihm...(zB. Augsburg, Mainz, Köln)
Einfach nicht innerhalb der Schweiz

Remo Meyer sagte ja, keinen Transfer innerhalb der Schweiz. Ich vertraue ihm da mal...

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Pitcher » 30. Mai 2022, 17:00


Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Insider » 30. Mai 2022, 20:08

Baia Gügi hat geschrieben:
18. Mai 2022, 11:51

Remo Meyer sagte ja, keinen Transfer innerhalb der Schweiz. Ich vertraue ihm da mal...
Das ist passé…

„ Bei den Mittelfeldspielern Filip Ugrinic (23) und Ardon Jashari (19) zeigte er sich allerdings offen für Angebote von interessierten Vereinen. Sogar von solchen aus der Super League. Nach dem Motto: Wer Interesse hat, soll sein Angebot für die beiden begabten Fussballer abgeben. “

Quelle: LZ online
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von horwer » 30. Mai 2022, 20:23

Ich hoffe doch schwer, dass da Meyer irgendwie falsch verstanden/zitiert wurde. Dass man auch nur einen der beiden innerhalb der Schweiz abgeben "MÖCHTE", kann ich irgendwie nicht glauben. Da muss sich mit allen Mitteln dagegen wehren.

Ugrinic ins Ausland und Jashari noch min. 1 Jahr beim FCL, damit könnt ich leben. So n mittelklassiger Buli-Verein würd für Ugrinic passen denk ich.

Aber wär halt schon geil, beide noch zu behalten. Mit dem Lauf der RR könnt das ne geile neue Saison werden.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Insider » 31. Mai 2022, 06:56

horwer hat geschrieben:
30. Mai 2022, 20:23
Ich hoffe doch schwer, dass da Meyer irgendwie falsch verstanden/zitiert wurde. Dass man auch nur einen der beiden innerhalb der Schweiz abgeben "MÖCHTE", kann ich irgendwie nicht glauben. Da muss sich mit allen Mitteln dagegen wehren.

Ugrinic ins Ausland und Jashari noch min. 1 Jahr beim FCL, damit könnt ich leben. So n mittelklassiger Buli-Verein würd für Ugrinic passen denk ich.

Aber wär halt schon geil, beide noch zu behalten. Mit dem Lauf der RR könnt das ne geile neue Saison werden.
«Letztlich ist es eine Frage des Preises», bestätigt Remo Meyer.

Dann ist der Transfer zu YB wohl schon durch? :pale:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gimli
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Sep 2011, 13:30

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Gimli » 31. Mai 2022, 08:02

Würde Ugrinic auch lieber im Ausland sehen als bei YB. Hoffe das ist ein wenig Gambling von Remo. Dass Ugrinic wechselt würde mich jetzt nicht überraschen, aber eben...YB?! Auf jeden Fall DANKE Filip bist du noch mindestens die vergangene Saison beim FCL geblieben und hast dich in den Dienst des Vereins gestellt und Vollgas gegeben! Eminent wichtiger Spieler und gerne auch noch ein paar weitere Saisons beim FCL willkommen!

Was mich aber viel mehr überraschen würde: Warum zur Hölle ist man bei Jashari bereits ready für einen Transfer? Diesen Jungen würde ich unbedingt noch ein, zwei Jährchen versuchen zu halten. Weiter Spielpraxis und Erfahrung in gewohntem Umfeld sammeln, wo auf ihn gesetzt wird. Und wenn er dann wie Filip zu einem gestandenen Spieler gereift ist, kann man ihm einen Transfer auch nicht verübeln.

Benutzeravatar
SaulGoodman
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mai 2022, 10:27

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von SaulGoodman » 31. Mai 2022, 10:52

Übrigens, die Transfermarkt player of the Season Wahl ist wieder eröffnet, Ugrinic wird sicher auch dabei sein....voten, voten, voten!
--------Saul Goodman--------
---Speedy justice for you!---

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Master » 31. Mai 2022, 15:06

Fred schliessen

und tschüss
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Filip Ugrinic

Beitrag von Heiri » 31. Mai 2022, 15:09

Und Tschüss...

Schade, wieder einer mehr der seinen Legendenstatus leichtfertig verspielt. Wie dumm sind die eigentlich alle?

Ausnahmsweise auch mal: Remo, wie kannst du nur? :blablabla:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Antworten