Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

[Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von LUtown » 10. Feb 2017, 13:01

1:1 Bomber, Hoarau

Stimmung komisch, Fanlager in pro und anti Puljic geteilt
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Wayne Rooney » 10. Feb 2017, 14:08

wird verdammt schwer in diesem Match etwas zu reissen... hoffe auf ein Unentschieden, egal ob glücklich oder verdient.

1:1

Chregu Schneuwly; Ravet

11666 Zuschauer
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Sammler » 12. Feb 2017, 19:54

Eine bessere Antwort auf die lancierte Kampagne kann man gar nicht geben. Wenn "Feuer unterm Dach" so aussieht wie heute, dann kann der FCL als nächstes auch noch Zibung entlassen. Mein Gott, was hatte der denn genommen? Wirkte ja komplett verunsichert bei den allereinfachsten Bällen. Ansonsten grosse Leistung einer Mannschaft, die YB bis auf den Start nie ins Spiel kommen liess. Heki mit einer besonders guten Leistung.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von schesl » 12. Feb 2017, 20:27

So machts Freud!!!

Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/7k
Video: http://url.fan-fotos.ch/7l
Zuletzt geändert von schesl am 12. Feb 2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von tuce » 12. Feb 2017, 21:12

Puljic fehlte an allen Ecken und Enden, dank einem bärenstarken Neymar die 3 Punkte trotzdem noch ins Trockene gebracht.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Master » 13. Feb 2017, 08:03

erschreckend emontionslos, was da neben dem platz abging. spätestens jetzt sollte wohl der hinterst und letzte kapiert haben, dass man den mit der "fussballstadt" streichen kann.

Lucas hat sehr gut gefallen! Oliveira war eh schon immer gott

ob man beim 0:1 nun eher Zibung oder Affolter eine wätschen sollte, müsste man noch klären :scratch:

btw HEKI BIRTHDAY!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Heiri » 13. Feb 2017, 08:19

Master hat geschrieben:ob man beim 0:1 nun eher Zibung oder Affolter eine wätschen sollte, müsste man noch klären :scratch:


warum Zibung?
Hat Spass gemacht, so darfs weiter gehen auch wenn es am Samstag wohl eher wieder ein Geknorze wird...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

LUsbueb
Supporter
Supporter
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jul 2008, 13:35

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von LUsbueb » 13. Feb 2017, 08:36

Heiri hat geschrieben:
Master hat geschrieben:ob man beim 0:1 nun eher Zibung oder Affolter eine wätschen sollte, müsste man noch klären :scratch:


warum Zibung?
Hat Spass gemacht, so darfs weiter gehen auch wenn es am Samstag wohl eher wieder ein Geknorze wird...


LUCAS war verantwortlich, dass das 0:1 zu Stande kam.
Nicht Zibung und nicht Affolter..

TOLLE TEAMLEISTUNG!!!

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Wayne Rooney » 13. Feb 2017, 08:41

Starke und sehr abgeklärte Leistung, war ein richtig geiles Fussballspiel.

Pulijc hat gestern wohl keiner vermisst... Lucas Alves kommt richtig gut!

Weiter so :D
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von bluewhite pride » 13. Feb 2017, 08:59

Stark gespielt, auch wenn man jeweils in den ersten 10 Minuten der beiden Halbzeiten doch ziemlich unter Druck geriet. Hätte ich so überhaupt nicht erwartet, eher anders rum.. 8)

Top 3 Punkte und somit Sion wie auch SG wieder distanziert.

+ Heki
+ Alves
+ Tore 1 und 3 waren sehr geil

- Aufmarsch. Herrgott, es ist ein Spitzenkampf. Aber Puljic diente wohl zur Abwechslung mal als Ausrede für's Fernbleiben vom Spiel.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von tuce » 13. Feb 2017, 09:14

bluewhite pride hat geschrieben:- Aufmarsch. Herrgott, es ist ein Spitzenkampf. Aber Puljic diente wohl zur Abwechslung mal als Ausrede für's Fernbleiben vom Spiel.



Ganz traurig! SRF Übertragung? Super Ski Sunday? Zusätzlich verliessen die Sitzplätzler mit dem Schlusspfiff sofort das Stadion, fast schon englische Verhältnisse.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von lucerne » 13. Feb 2017, 09:55

tuce hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:- Aufmarsch. Herrgott, es ist ein Spitzenkampf. Aber Puljic diente wohl zur Abwechslung mal als Ausrede für's Fernbleiben vom Spiel.



Ganz traurig! SRF Übertragung? Super Ski Sunday? Zusätzlich verliessen die Sitzplätzler mit dem Schlusspfiff sofort das Stadion, fast schon englische Verhältnisse.

+ halt scheiss Stadion.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Luana
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 13. Feb 2017, 09:53

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Luana » 13. Feb 2017, 10:00

Master hat geschrieben:erschreckend emontionslos, was da neben dem platz abging. spätestens jetzt sollte wohl der hinterst und letzte kapiert haben, dass man den mit der "fussballstadt" streichen kann.

Lucas hat sehr gut gefallen! Oliveira war eh schon immer gott

ob man beim 0:1 nun eher Zibung oder Affolter eine wätschen sollte, müsste man noch klären :scratch:

btw HEKI BIRTHDAY!


Definitiv Affolter sollte man eine wätschen... :!:

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

[Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Lödu » 13. Feb 2017, 10:50

Super Fahnenparade *Ironie lässt grüssen*

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Delling » 13. Feb 2017, 11:05

Ein Sieg auch für das Trainerteam - taktisch unsere Jungs top eingestellt gegen die Berner.

Die in der Winterpause einstudierte Eckballvariante mit Chip-Bällen auf den ersten Pfosten sind sehr geil und vor allem um Welten effektiver als die kurz ausgeführten Eckbälle.

Heki überragend (mittlerweile mit richtigen Leaderqualitäten)
Alves mit gutem Einstand auf der Allmend.
Zuschaueraufmarsch und Stimmung unterirdisch

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von chamäleon » 13. Feb 2017, 12:19

tschämpiens liig, wir kommen!
haut das ding endlich rein

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Sammler » 13. Feb 2017, 12:23

Delling hat geschrieben:Zuschaueraufmarsch und Stimmung unterirdisch

Der Dani-Effekt halt. Hätte nie gedacht, dass es nach der personellen Rochade der letzten Woche soviel Zuschauer gibt, die den FCL nun meinen boykottiern zu müssen. Zudem: War da nicht noch was in St. Moritz?

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von John Maynard » 13. Feb 2017, 13:08

Master hat geschrieben: spätestens jetzt sollte wohl der hinterst und letzte kapiert haben, dass man den mit der "fussballstadt" streichen kann.

nope, hab ich noch nicht kapiert.

Vision 2021
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von VSHG » 13. Feb 2017, 13:41

3 Punkte die gefallen. Nun noch Thun vom Platz fegen bitte!!!
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Beitrag von Deuce » 13. Feb 2017, 13:53

Lödu hat geschrieben:Super Fahnenparade *Ironie lässt grüssen*

Hoffe das war einmalig! Ansonsten bitte in den Block mit denen.

Antworten