Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marvin Schulz

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Asterix » 7. Nov 2021, 09:08

Ein Mann mit seiner Klasse ist in der Abwehr verschenkt.

LZ 6.11.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Master » 30. Mai 2022, 08:16

Tja.. Als es darum ging den Vertrag zu verlängern, dachte ich, dass wir auf ihn verzichten können. Seine Körpersprache und die Spiele teilweise waren echt zum Abgewöhnen.

Nun macht er gegen Ende solche Spiele..

Bitter, aber vielleicht ist ihm ja dann zu kalt im Norden, falls dies mit Kiel stimmt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Tempo-Racer » 30. Mai 2022, 08:27

Irgendetwas sagt mir, dass wir Marvin nicht zum letzten Mal beim FC Luzern sehen...

Was für ein absolut kaltschnäutziger Penaltyschütze :!:
Nerven aus Stahl hat der Junge.

Danke für alles!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Marvin Schulz

Beitrag von malfunction » 30. Mai 2022, 08:28

wir werden ihn vermissen! danke marvin
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: Marvin Schulz

Beitrag von the clou » 30. Mai 2022, 09:51

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Beitrag von the clou » 28. Mai 2022, 15:12

Feiern wir am 29.05.2022 noch das letzte Spiel mit Marvin Schulz. Der wird für unsin der Saison 22/23 schwer zu ersetzen sein. So im Rückblick kommt mir ein wenig Wehmut auf. Seit mehr als 5 Jahren ein dankbarer Spieler, bescheiden, überall Einsetzbar, bringt Leistung und vor allem das Herz (blau-weiss) am richtigen Fleck. Wünschen wir ihm für die Saison 2022/2023 alles Gute, auch wenn es "nur" die Holsteiner aus Kiel sind (hätte ihm ein 1. BuLi-Club gegönnt). Vorher soll er uns helfen, mit einem seiner Hammerschüsse oder coolen Elfer in der Super League zu halten. GRANDE MARVIN
Geil wurde mein Drehbuch eingehalten :) wobei der Wechsel weg vom FCL hätte nicht sein sollen.
Aber nochmals Danke Marvin... Was für eine coole Socke beim Elfer. Die Polyvalenz wird und unnatürliche Bescheidenheit eines Deutonen wird dem FCL fehlen.

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Marvin Schulz

Beitrag von cuervo » 30. Mai 2022, 10:01

Ja, auf jeden Fall ein herber Verlust. Auf dem Platz unglaublich ballsicher und polyvalent einsetzbar. Ruhepuls bei Penaltys und Monstergrätschen. Selten ist ein auswärtiger Spieler abseits des Platzes so "connected" mit Luzern gewesen. Auf jeden Fall DANKE MS15!

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Marvin Schulz

Beitrag von e. nord » 30. Mai 2022, 11:21

die rote karte grätsche gegen NOSG im herbst für immer in meinem herzen :prayer:

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Galaxis » 30. Mai 2022, 12:46

Danke Marvin


Waren einige richtig geile/wichtige Treffer dabei:

3:2 Siegtreffer gegen Güllen welcher uns für Europa qualifizierte

oder

2:2 Ausgleichstreffer in Bern

und noch einige mehr...


Alles alles alles gute für die Zukunft

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Kaiser » 30. Mai 2022, 14:01

Fluch und Segen einer "Eierlegendenwollmilchsau" - extrem dankbarer und polyvalent einsetzbarer Spieler - der dadurch aber immer wieder aus dem Mittelfeld weichen musste. Seine Dynamik, die er vor allem in den letzten Spielen nochmals einfliessen lassen konnte, werden uns sehr fehlen! Und ja - selten einen Spieler erlebt, der sich so mit seinem Verein und seiner Stadt identifizierte! Grosses Danke und alles Gute!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Insider » 30. Mai 2022, 14:35

Master hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:16


Bitter, aber vielleicht ist ihm ja dann zu kalt im Norden, falls dies mit Kiel stimmt..
ist fix.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Marvin Schulz

Beitrag von paloka » 30. Mai 2022, 14:37

Alles Gute bei den Störchen :salut:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Marvin Schulz

Beitrag von the_wolf » 31. Mai 2022, 00:08

https://www.bing.com/videos/search?q=ra ... &FORM=VIRE

Rantanplan - Kiel

Lieber Marvin

5 Jahre und für mich hast Du in Sion vor ein paar Tagen Dein bestes Spiel EVER für Blau Weiss gemacht. Hast Verantwortung in der Barrage übernommen.

Alter, ich hoffe Du findest auch in Kiel ein paar gute Wege zum Spazieren, die Hunde geniessen und die Fischbröttchen...bis Dein Fondue Heimweh kommt.

DANKE! :prayer: :prayer:

ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser - unter'm Kiel
Und vollen Wind in deinen Segeln
Auf festen Kurs durch Riff und Sturm - du packst das schon
Ahoi, mach's gut

Wahrscheinlich sind wir nie wieder hier
Worauf also warten
Wir haben nichts als Zeit zu verlieren
Und was lässt du hinter dir

Ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser - unter'm Kiel
Und vollen Wind in deinen Segeln
Auf festen Kurs durch Riff und Sturm - du packst das schon
Ahoi, mach's gut


Was wenn wir uns nun nie wieder seh'n
Was ich nicht hoffe
Bitte finde dein gelobtes Land, mit allem drum und dran
Ich werd' es wissen, dich vermissen

Ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser - unter'm Kiel
Und vollen Wind in deinen Segeln
Auf festen Kurs durch Riff und Sturm - du packst das schon
Ahoi, mach's gut

Ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser - unter'm Kiel
Und vollen Wind in deinen Segeln
Auf festen Kurs durch Riff und Sturm - du packst das schon
Ahoi, mach's gut

Ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser - unter'm Kiel
Ahoi, mach's gut

Ich wünsch dir immer eine Hand breit Wasser - unter'm Kiel
Ahoi, mach's gut

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Schalker jung » 31. Mai 2022, 05:50

Ein Glück auf von meiner Seite.
Von die Ruhr an den Vierwaldstätter See weiter an die Nordsee. Kann man so machen. Arbeiten wo andere Urlaub machen. Danke für alles Marvin. Immer wenn wir bei Mülheim an die Ruhr vorbei fahren werde ich an dich denken
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Vblstöbli » 1. Jun 2022, 15:05

Danke Marvin, als Deutscher gekommen, als Luzerner gegangen. Gabs selten bisher!!

Danke für deinen Einsatz und die Monstergrätsche gegen den Güller, Ehrenmann!!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Marvin Schulz

Beitrag von Master » 7. Aug 2022, 21:57

Nach dem verschossenen Elfer im Pokal nun Startelf Debut (hinten rechts in einer Dreier-Kette) bei. 2:1-Sieg in Magdeburg
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gesperrt