Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Knezevic

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von daedalas » 12. Jun 2021, 10:46

Tempo-Racer hat geschrieben:
12. Jun 2021, 09:29
Vielleicht wurde ihm auch mitgeteilt, dass man die nächste Saison mit Lucas und Burch als IV planen will?
Burch stufe ich beim Spielaufbau besser als Kneze ein und sein junges Alter spricht für eine Förderung. Dann wäre Lucas vs. Kneze als Abwehrchef und der andere auf der Bank.
Hoffentlich nicht...

Aber wenn ich mir die Mannschaft der vergangenen Saison anschaue und entscheiden müsste, auf welcher Position wir uns verstärken sollten, lande ich doch sehr schnell bei der IV. Aufgrund der Entwicklung in den letzten Monaten hätte ich dabei Burch Kneze klar vorgezogen. Somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Stammplatz von Kneze gefährdet war.

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Tempo-Racer » 12. Jun 2021, 11:02

daedalas hat geschrieben:
12. Jun 2021, 10:46
Tempo-Racer hat geschrieben:
12. Jun 2021, 09:29
Vielleicht wurde ihm auch mitgeteilt, dass man die nächste Saison mit Lucas und Burch als IV planen will?
Burch stufe ich beim Spielaufbau besser als Kneze ein und sein junges Alter spricht für eine Förderung. Dann wäre Lucas vs. Kneze als Abwehrchef und der andere auf der Bank.
Hoffentlich nicht...

Aber wenn ich mir die Mannschaft der vergangenen Saison anschaue und entscheiden müsste, auf welcher Position wir uns verstärken sollten, lande ich doch sehr schnell bei der IV. Aufgrund der Entwicklung in den letzten Monaten hätte ich dabei Burch Kneze klar vorgezogen. Somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Stammplatz von Kneze gefährdet war.
Ja oder so.
Sehe auch, dass man einen neuen IV sollte holen. Lucas als Back-Up und Burch als Stamm. Dann wäre es sicherlich eng für Kneze

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Hebi » 12. Jun 2021, 12:30

Ihr glaubt, dass man einem Stammspieler der in der gesamten Saison zwei Spiele verpasst hat (1x Gelbsperre, 1x Geschont), mal eben so sagt, dass man nächste Saison nicht mehr auf ihn baut? Und was wäre dass für ein Spieler, der sich bei der ersten Gegenwehr aus dem Staub macht?

Ich hab für mich auch noch keine Erklärung gefunden und kann den Schritt auch nicht wirklich nachvollziehen, trotzdem alles gute Kneze!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Tempo-Racer » 12. Jun 2021, 13:02

Hebi hat geschrieben:
12. Jun 2021, 12:30
Ihr glaubt, dass man einem Stammspieler der in der gesamten Saison zwei Spiele verpasst hat (1x Gelbsperre, 1x Geschont), mal eben so sagt, dass man nächste Saison nicht mehr auf ihn baut? Und was wäre dass für ein Spieler, der sich bei der ersten Gegenwehr aus dem Staub macht?

Ich hab für mich auch noch keine Erklärung gefunden und kann den Schritt auch nicht wirklich nachvollziehen, trotzdem alles gute Kneze!
Ehrlich gesagt: Nein, das glaube ich nicht.

Aber irgend einen Grund muss es ja geben... Oder glaubst du, es ist rein eine Lohnfrage/Ablösesumme und die Belgier vergolden ihn?

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von e. nord » 12. Jun 2021, 18:01

Kneze war halt irgendwo zwischen "Jetzt muss er einfach nochmal einen Schritt vorwärts machen, damit's für den aktuell gespielten Celestini-Fussball reicht" und "In einem anderen Spielsystem würd er vlt noch bisschen besser reinpassen, weil er am Ball nicht gleich viel können muss". Kann mir gut vorstellen, dass man für die IV jmd holen möchte und das auch kommuniziert wurde. Und dann wird's halt wieder eher eng für den aktuellen Kneze. Dass er letzte Saison (supersolid, das stimmt, und) sehr oft gespielt hat, liegt halt auch daran, dass es in der IV an spielerisch starken Alternativen gefehlt ha.

So oder so schade, weil ich "nochmal einen Schritt vorwärts machen" viel lieber gesehen hätte als seinen Weggang. All the best!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Heiri » 14. Jun 2021, 08:29

Ich bin da richtig hin und her gerissen...

Als Fan bin ich sehr enttäuscht. Kneze hätte mit seiner Spielweise und seinem Charakter alles gehabt, die nächste Vereinslegende zu werden welcher eine Dekade den FCL prägt. Grundsätzlich kann ich es aber verstehen und nachvollziehen, wenn jemand eine neue Herausforderung sucht und das gemachte Nest verlassen will. Andere junge Erwachsene machen halt einen längeren Sprachaufenthalt und reisen ein Jahr im Zeugs rum... er hat nun mal die Möglichkeit mit Fussball seinen Horizont zu erweitern. Und ihm wird dies auch gut tun. Sich in einem neuen Umfeld beweisen müssen ohne die Vertrauenspersonen täglich um sich zu haben. ich bin überzeugt, dass Kneze sportlich einen Schritt nach vorne machen wird.

Ob Charleroi jetzt dafür die richtige Station ist? keine Ahnung, ich nehme mich auch nicht so wichtig um das beurteilen zu können. Logisch gibt es aus der Sicht von uns Fans attraktivere Ziele und wird es finanziell sicher kein Rückschritt sein. Aber ich weis, dass für Kneze das Vertrauen in seine Person und die daraus resultierende Spielpraxis extrem wichtig ist. Und da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass er von der sportlichen Leitung des FCL Zeichen erhalten hat, dass auf der Position des IV was am tun ist.

Ich wünsche ihm viel Erfolg in Belgien und hoffe er kehrt in ein paar Jahren als gereifter Leader zurück zum FCL!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Raubi » 14. Jun 2021, 08:56

Heiri schreibt gut.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Incubator » 14. Jun 2021, 09:20

Raubi hat geschrieben:
14. Jun 2021, 08:56
Heiri schreibt gut.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von the clou » 14. Jun 2021, 12:17

.
Heiri schreibt gut.
Nicht vergessen; Kenze gehört der Generation Z an. Spass kommt vor Legendenstatus und Whatsapp funktioniert auch in Belgien.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von tuce » 14. Jun 2021, 14:59

the clou hat geschrieben:
14. Jun 2021, 12:17
.
Heiri schreibt gut.
Nicht vergessen; Kenze gehört der Generation Z an. Spass kommt vor Legendenstatus und Whatsapp funktioniert auch in Belgien.
Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, bin jetzt jedoch schon ein bisschen überrascht wie stark resp. in welcher Weise Du gegen Knezevic austeilst (unintelligent, kein blau-weisses Herz, Spassgeneration, etc.). Vielleicht gibt es auch einfach andere, für uns nicht bekannte Gründe die zu diesem Transfer geführt haben.

Nur schon ein kurzer Blick auf seine (praktisch inexistenten) Social Media Kanäle zeigt doch, dass er sich in dieser Hinsicht schon sehr stark von seinen ("Gen-Z") Altersgenossen unterscheidet. Ihm ein nicht blau-weisses Herz zu attestieren finde ich dann schon sehr harter Tobak, hat er doch gerade dies wie fast kein anderer für mich verkörpert.

Solange wir nicht wissen was die wirklichen Gründe für diesen Wechsel waren, sollten wir uns meiner Meinung nach mit Vorverurteilungen ein bisschen zurückhalten. Es wäre ja auch nicht das erste mal, dass der FCL seinen Eigengewächsen nicht die nötige Wertschätzung entgegenbringt. Es gibt immer zwei Seiten...
Heiri hat geschrieben:
14. Jun 2021, 08:29
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Belgien und hoffe er kehrt in ein paar Jahren als gereifter Leader zurück zum FCL!

ibrakadabra
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 22. Okt 2020, 09:34

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von ibrakadabra » 14. Jun 2021, 15:08

theclou hat geschrieben: unintelligent, kein blau-weisses Herz, Spassgeneration
Blasphemie

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Questo » 14. Jun 2021, 16:50

Na, da muss ich doch Tuce in allen Punkten unterstützen.

Fakt 1: Kneze hatte eine wichtige Rolle in unserem Team. Auch als Integrationsfigur.
Fakt 2: Kneze hat mit unserem Team nach 29 Jahren einen Titel geholt.
Fakt 3: Kneze wechselt ins Ausland und nicht zu einem Ligakonkurrenten.
Fakt 4: Jeder aus meinem Umfeld der Kneze persönlich kennt, attestiert ihm blauweisses Blut durch und durch und eine anständige Persönlichkeit.

Welche Gründe es auch immer waren, wir kennen sie nicht. Oder Einzelne nur fragmentiert. Ich persönlich wünsche ihm nur das Beste, viel Erfolg und eine gute persönliche und sportliche Entwicklung. War und bin Fan von diesem Jungen. Und nach meinem Kenntnisstand hat er auch nichts falsch gemacht.

Vertraue auf Remo, dass er diesen Ausfall würdig kompensieren kann und freue mich auf Burch. Den nächsten Jungen mit Potential.

Danke Kneze, für den Titel, schön wäre es wenn wir uns auf der Allmend eines Tages wiedersehen würden. Du auf dem Feld wir in der Kurve. Viel Glück!
Ich will Kampffussball!

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Tempo-Racer » 14. Jun 2021, 17:02

the clou hat geschrieben:
14. Jun 2021, 12:17
.
Heiri schreibt gut.
Nicht vergessen; Kenze gehört der Generation Z an. Spass kommt vor Legendenstatus und Whatsapp funktioniert auch in Belgien.
Cupsieger-Generation :freespeech:

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von the clou » 14. Jun 2021, 19:10

ibrakadabra hat geschrieben:
14. Jun 2021, 15:08
theclou hat geschrieben: unintelligent, kein blau-weisses Herz, Spassgeneration
Blasphemie
Sorry tuce und ibrakadabra, da verdreht ihr mir aber gehörig das Wort. Weder habe ich unintelligent, kein blau-weisses Herz noch Spassgeneration geschrieben. Die Worte unintelligent, kein blau-weisses Herz, Spassgeneration stammen von Euch.

Ich gönne Kneze den Auslandtransfer voll und ganz und hab dies in den Kontext der Generation Z gestellt. So verüble ich es Kneze in keiner Weise, wenn er satt einen uneingeschränkten FCL-Legendenstatus den Spass am Beruf (Fussball) im Ausland sucht. Warum es der RSC ist, hat meiner Meinung nach einfach mit dem Berater (vom dem halte ich wenig) zu tun, oder aber zeigt noch klarer das (bescheidene) Niveau unserer Schweizer Super League. Dies ist mein Problem und nicht der Wegzug von Kneze ins Ausland.
Zur Generation Z und wie ich die Merkmale zu dieser "Gattung" in der Arbeitswelt sehe, sind vor allem deren Realismus und die Ausrichtung in der Partizipation. Sie vertrauen nicht mehr blind auf überhöhte Versprechen der Älteren. Sie wollen von Anfang an in Entscheidungen eingebunden werden. Als Führungskraft setzt Du daher am besten auf einen kooperativen und transparenten Führungsstil, individuelle Förderung und viel Beziehungsarbeit.
So beurteile ich, dass Kneze den Cup-Sieg realistisch als einen Milestone in seiner Karriere bei Blau-Weiss sieht, welcher nicht mehr so schnell zu toppen ist (siehe Titel Sammlung des FCL in 120 Jahren). Er ist also bereit für etwas anderes und muss dies auch sein. Sogar die Partizipation ist bei seinem Wechsel gegeben (FCL kriegt Ablösesumme und Kneze ein höheres Gehalt). Aus dieser Sicht läuft alles korrekt ab und hoffentlich auch für den FCL. Es stimmt also für beide, umso mehr der FCL mit Remo Transfererlöse in Corona-Zeiten braucht. Für uns Fans ist der Wegzug von Kneze ein Verlust und diese spricht für ihn und seinen Charakter..
Wie kooperativ und transparent der Führungsstil von Celestini/Meyer ist, kann ich nicht beurteilen. Sicher sind aber die Signale, welches Celestini gegenüber der Generation Z aussendet, dort willkommen, jedoch der FCL-Identifikation und dem Heldenstatus wenig förderlich. Mit Signal meine ich konkret; schöne Worte mit Wertschätzung gegenüber dem Arbeitgeber FCL, als es in der misslichen Lage zur langjährigen Vertragsverlängerung kam, aber dann im 2. Schritt sich gleichzeitig immer "offen" für Gespräche für den eigenen, nächsten Karriereschritt zeigen. Celestini's Worte, dass es Gespräche von ihm mit dem FCB und dem BSC YB gibt/gab und sich die Angebote anhört sind ehrlich, beflügelt aber die junge Generation seine eigene Möglichkeiten ebenfalls auszuloten).
Wie soll also Kneze, als einer der Generation Z (ab 1995 geborene), mit den Worten seines Chefs umgehen und dem Club blind vertrauen? Wie kommen beispielsweise diese Worte von Celestini an (FCL hat das beste Konzept) und Kneze kommt mit seinem Berater zwangsläufig ins Grübeln, ob effektiv alle vom FCL uneingeschränkt, nachhaltig dahinter stehen und ob der FCL effektiv einen Schritt in die richtige Richtung macht (Kneze ist ehrgeizig und das ist gut so)!
Zur Erinnerung einige Beispiele in der kurzen FCL Profizeit von Kneze und seiner Sicht: Celestini lässt für sich in der Karriereplanung immer eine Türe offen, Seoane als sein Förderer war nach einem 1/2 Jahr weg, wie jetzt auch Colatrella, Weiler/Häberli waren nichts und unter Babbel kriegte er kein Vertrauen geschenkt, Führungsstruktur in der Organisation hat laufend geändert, Pokale gewinnen wurde von der Presse zerrissen, beim FCL gibt man sich mit Konstanz (Plätze 3-6) zufrieden und dann kommt ja immer der gleichen Kack-Modus mit den gleichen Liga-Gegnern. Europa immer gefloppt und demgegenüber machen in dieser Zeit Eigengewächse (Haas, Vargas, Omlin, Seoane) mehr oder weniger Karriere im Ausland (Males weniger :P .. ) und tun etwas fürs eigene Bankkonto.
Ob allerdings Kneze mit viel Beziehungsarbeit bei Charleroi gefördert wird, bezweifle ich stark (siehe Kaderlisten der letzten 2-3 Jahren dieses Clubs). Da sieht wohl Kneze seinen Berater als Förderer und nicht den neuen Fussball-Club. Oder aber er hat zu den obigen Aufzählungen jahrelang in der Kabine gehört/miterlebt, was ein Ausland-Transfer (Schwegler) alles an "Mehrwerten" gegeben hat und im direkten Vergleich nicht (Zibung). Da bin ich als Kneze schnell weg vom FCL oder der Schweiz und der Wunsch nach Entwicklungs- und Selbstverwirklichungsmöglichkeiten ist ein Teil der Generation Z und das ist absolut o.k.
Nochmals: Alles legitim was Kneze macht und sein Blau-Weisses Blut war immer spürbar. Er hat meinen 100%igen Respekt. Einfach den Legendenstatus hat er bei mir kurzfristig verspielt (Cupsieger-Junge bleibt er aber immer). Sollte er irgendwann stärker zurückkommen und wie Schwegler sich mit einem Titel nochmals verewigen, hat er seinen Legendenstatus (langfristig auch bei mir :D ).

So hoffe ich tuce schätzt meine Beiträge noch immer und ibrakadabara spricht nicht von Beleidigungen, was absolut nicht der Fall war.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Master » 15. Jun 2021, 15:43

Kneze darf es gerne als Wertschätzung anschauen, wie in diesem inzwischen bescheidenen Forum die Wogen hochgehen :D

Nach dem ersten Schock muss ich auch sagen, dass ich ihm den Auslands-Transfer absolut gönne. Müsste nun nicht Charleroi sein, aber immerhin eine Liga, welche bitzeli besser ist als unsere. Vollpfosten-Ligainterne-Wechsel von anderen "Integrationsfiguren" haben wir ja schon zur Genüge erlebt.

Was bei ihm sicherlich auch noch zu bedenken ist, dass er mit seiner Verletzung gesehen hat, wie schnell seine Karriere vorbei seien kann und sich daher die Chance mit dem Ausland nicht nehmen lassen will.

Ich hoffe, dass er sich dort durchsetzen, allenfalls noch zu einem etwas ambitionierteren Team in Benelux wechseln kann und dann so mit 30 wieder in unserem Blau-Weiss aufläuft :love4:

Soweit danke schon mal Cupsieger-Junge, alles Gute und bis bald!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von LU-57 » 16. Jun 2021, 14:21

Heiri hat geschrieben:
14. Jun 2021, 08:29
Als Fan bin ich sehr enttäuscht. Kneze hätte mit seiner Spielweise und seinem Charakter alles gehabt, die nächste Vereinslegende zu werden welcher eine Dekade den FCL prägt. Grundsätzlich kann ich es aber verstehen und nachvollziehen, wenn jemand eine neue Herausforderung sucht und das gemachte Nest verlassen will. Andere junge Erwachsene machen halt einen längeren Sprachaufenthalt und reisen ein Jahr im Zeugs rum... er hat nun mal die Möglichkeit mit Fussball seinen Horizont zu erweitern. Und ihm wird dies auch gut tun. Sich in einem neuen Umfeld beweisen müssen ohne die Vertrauenspersonen täglich um sich zu haben. ich bin überzeugt, dass Kneze sportlich einen Schritt nach vorne machen wird.
wuala.

es zeigt sich halt einmal mehr, dass es sowas wie zibung/cl7 leider nie mehr geben wird.

ich finde das sehr schade. und ich kann es auch nur teilweise verstehen. aber ich wäre auch niemals gewollt, ein leben im - zumindest verlangt - sehr engen korsett eines fussballprofis zu führen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Spiritus » 16. Jun 2021, 15:05

Questo hat geschrieben:
14. Jun 2021, 16:50
Na, da muss ich doch Tuce in allen Punkten unterstützen.

Fakt 1: Kneze hatte eine wichtige Rolle in unserem Team. Auch als Integrationsfigur.
Fakt 2: Kneze hat mit unserem Team nach 29 Jahren einen Titel geholt.
Fakt 3: Kneze wechselt ins Ausland und nicht zu einem Ligakonkurrenten.
Fakt 4: Jeder aus meinem Umfeld der Kneze persönlich kennt, attestiert ihm blauweisses Blut durch und durch und eine anständige Persönlichkeit.

Welche Gründe es auch immer waren, wir kennen sie nicht. Oder Einzelne nur fragmentiert. Ich persönlich wünsche ihm nur das Beste, viel Erfolg und eine gute persönliche und sportliche Entwicklung. War und bin Fan von diesem Jungen. Und nach meinem Kenntnisstand hat er auch nichts falsch gemacht.

Vertraue auf Remo, dass er diesen Ausfall würdig kompensieren kann und freue mich auf Burch. Den nächsten Jungen mit Potential.

Danke Kneze, für den Titel, schön wäre es wenn wir uns auf der Allmend eines Tages wiedersehen würden. Du auf dem Feld wir in der Kurve. Viel Glück!
Questo schreibt gut.
*******************
Höi!

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Tempo-Racer » 16. Jun 2021, 16:30

Questo hat geschrieben:
14. Jun 2021, 16:50
Danke Kneze, für den Titel, schön wäre es wenn wir uns auf der Allmend eines Tages wiedersehen würden. Du auf dem Feld wir in der Kurve. Viel Glück!
Hätte jetzt auch keinen Einwand, wenn ich ihm auf dem Feld wiederbegegne :wink:

Aber da haben mein Bierranzen, meine Unsportlichkeit und der Fakt das ich nie ein begnadeter Fussballer war etwas dagegen.
Vielleicht mal, wenns wieder die Strassenregel gibt: Der dickste geht ins Tor. Ansonsten wird das nix :freespeech:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Stefan Knezevic

Beitrag von Master » 13. Aug 2021, 22:47

Vier Spiele, 360 Minuten gespielt, eine gelbe Karte, zwei Gegentore (auch nach Duell mit fünf-Tore-michi). Allerdings nur sechs Punkte.

Guter Start :applaus:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten