Seite 1 von 4

Stefan Knezevic

Verfasst: 28. Mär 2018, 06:35
von Heiri
Ich denke auch der Seetaler (! :wink: ) im Dienste des FCL hat inzwischen seinen eigenen Thread verdient.

Bemerkenswert, dass er gestern bei seinem ersten Nati-Zusammenzug überhaupt gleich mit der U21 im wichtigen Spiel gegen Portugal durchspielte.
Allgemein macht seine Entwicklung Freude, er wird auf dem Platz im Mutiger und Resoluter.
Ich kenne ihn seit dem E-Junioren Alter, aber eine solche Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut.

Weiter so!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 28. Mär 2018, 10:05
von LU-57
Mensch!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 28. Mär 2018, 13:37
von Master
zusammen mit Tomi aktuell eindeutig mein lieblingsspieler!

tolle präsenz auf dem platz und sportlich nahezu fehlerlos.

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 28. Mär 2018, 14:26
von OldRabbit
Heiri hat geschrieben:Bemerkenswert, dass er gestern bei seinem ersten Nati-Zusammenzug überhaupt gleich mit der U21 im wichtigen Spiel gegen Portugal durchspielte.


Echt stark! Und er machte - trotz 4 Gegentoren - einen sehr soliden Job! Die Konkurrenz in der U21 ist doch beachtlich: Cümart (spielte neben Knezevic), Bamert, Hefti, Zesiger, Rhyner, Loosli...
"Auf dem Papier" überhaupt eine starke U21 - traurig, dass man dies nicht auf den Platz bringt und die EM-Quali nun unmöglich ist. Bei den Spielen, welche ich sehen konnte, versagten vor allem die (Basler) Stürmer Oberlin/Ajeti, da hätte man nach meinem Empfinden etwas mehr auf den formstarken Itten oder auch Demhasaj setzen dürfen, zumindest (früher) einwechseln...

Knezevic auf einem grossartigen Weg, weiter so!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 28. Mär 2018, 21:00
von FCL Schüblig
seetalfront!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 29. Mär 2018, 18:36
von Admin
FCL Schüblig hat geschrieben:seetalfront!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 5. Apr 2018, 22:11
von OldRabbit
Weiss nicht wie seriös die Quelle ist: http://www.estadiodeportivo.com/fichaje ... 53709.html

Hoffe natürlich er bleibt uns noch mindestens 1 Saison erhalten - obwohl Aston Villa mit John Terry & Stefan Knezevic in der Innenverteidigung hätte schon auch was... :headbang: :headbang:

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 5. Apr 2018, 22:31
von Taylor Bourbon
Sevilla fluten.

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 09:20
von Gary Southgate
Knezevic war am Samstag als Abwesend gemeldet. Hab da irgendwie ein ungutes Gefühlt, dass er uns noch diesen Sommer verlässt...

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 09:44
von Heiri
ist gemäss lz verletzt.

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 10:09
von Guru77
Hoffe mal Kneze macht nicht den Heki...

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 10:12
von Kaiser
Heiri hat geschrieben:ist gemäss lz verletzt.


Hat am Freitag auch nur Laufübungen gemacht (zusammen mit Pasci Schürpf).

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 10:14
von Master
Guru77 hat geschrieben:Hoffe mal Kneze macht nicht den Heki...


macht er nicht, WEIL ER sicher schlauer ist, als der *pw*

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 12:14
von Perkele
Knezevic wird sicher noch eine Saison beim FCL spielen.
Ausser man gibt ihm kein Vertrauen.

Quelle: ja

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 13:55
von Hans Nötig
Perkele hat geschrieben:Knezevic wird sicher noch eine Saison beim FCL spielen.
Ausser man gibt ihm kein Vertrauen.

Quelle: ja



Quelle Emmer17?

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 25. Jun 2018, 17:09
von Questo
Perkele hat geschrieben:Knezevic wird sicher noch eine Saison beim FCL spielen.
Ausser man gibt ihm kein Vertrauen.

Quelle: ja


Offensichtlich ist meine Quelle ein Arsch. Oder die Umstände haben sich geändert. Anscheinend war der Wechsel nie ein Thema (neue Quelle die mich zusammengepfuttert hat). Bin froh wenn er bleibt. Asche auf mein Haupt.

ABER SORRY DASIS GLAUBT HA, NACH ALL DERE KACKE IDE LETSCHTE 4 WUCHE!!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 26. Jun 2018, 07:23
von Master
Questo hat geschrieben:ABER SORRY DASIS GLAUBT HA, NACH ALL DERE KACKE IDE LETSCHTE 4 WUCHE!!


schlimm ist ja eigentlich nur, dass Du schreibst wie ein verkappter zürcher aka zuger (oder so)

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 26. Jun 2018, 08:36
von Perkele
Hans Nötig hat geschrieben:
Perkele hat geschrieben:Knezevic wird sicher noch eine Saison beim FCL spielen.
Ausser man gibt ihm kein Vertrauen.

Quelle: ja



Quelle Emmer17?



Nein, gemäss Papa von ihm... Die Aussage erfolgte aber vor zwei Wochen, als der Trainer noch nicht bekannt war.
Jedoch wurde ein guter Trainer gewählt. Die Mannschaft führt jeweils auch eine Art "Black-List" mit NO-GO-Trainern, die sich nicht ganz von den Meinungen hier im Forum differenziert :D

Das Fussballgeschäft ist aber dynamisch, das hat man die letzten Wochen gemerkt... Aber trotzdem gehe ich doch stark von einem Verbleib von Kneze aus.

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 28. Jun 2018, 14:39
von Admin
Perkele hat geschrieben:Papa von ihm...

Fussballgott!

Re: Stefan Knezevic

Verfasst: 4. Jul 2018, 21:24
von FCL Schüblig
knezevic schon weg?