Seite 1 von 2

Simon Grether

Verfasst: 22. Apr 2018, 20:14
von Wayne Rooney
Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...

Geile Siech! Was für ein Tor und was für geile Emotionen... Danke Simon! :naka:

Re: Simon Grether

Verfasst: 22. Apr 2018, 20:19
von the_wolf
Wayne Rooney hat geschrieben:Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...



Paquito im Hardturm gegen den heutigen Gegner schon vergessen? :P

Re: Simon Grether

Verfasst: 22. Apr 2018, 20:26
von Wayne Rooney
maré hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...



Paquito im Hardturm gegen den heutigen Gegner schon vergessen? :P



Nein, definitiv nicht... aber diese Kiste gehört für mich zu den emotionalsten FCL-Toren inkl. Torjubel :D

Re: Simon Grether

Verfasst: 22. Apr 2018, 20:46
von NOISER
Wayne Rooney hat geschrieben:aber diese Kiste gehört für mich zu den emotionalsten FCL-Toren inkl. Torjubel :D

darf ich fragen wie alt du bist?

Re: Simon Grether

Verfasst: 23. Apr 2018, 08:25
von timtim
Zugegeben, eine schöne Kiste. Hatte jetzt aber auch ca. 50 Spiele Zeit, einen Glückstreffer zu landen. Ist für mich nach wie vor eine Verlegenheitslösung mit zu grosser Fehleranfälligkeit nach hinten und kaum Zug nach vorne.

Re: Simon Grether

Verfasst: 24. Apr 2018, 07:19
von harud
timtim hat geschrieben:Zugegeben, eine schöne Kiste. Hatte jetzt aber auch ca. 50 Spiele Zeit, einen Glückstreffer zu landen. Ist für mich nach wie vor eine Verlegenheitslösung mit zu grosser Fehleranfälligkeit nach hinten und kaum Zug nach vorne.


Leider immer noch wahr. Danke trotzdem für diesen geilen Topf!

Re: Simon Grether

Verfasst: 20. Jul 2018, 11:43
von locärne
hat seine Torquote in den vorbereitungsspielen gesteigert ...
wenn er nun tatsächlich im Mittelfeld zum zuge kommt, dann kann man einige tore von ihm erwarten!

Re: Simon Grether

Verfasst: 20. Jul 2018, 16:54
von NOISER
locärne hat geschrieben:wenn er nun tatsächlich im Mittelfeld zum zuge kommt, dann kann man einige tore von ihm erwarten!


:lol:

Re: Simon Grether

Verfasst: 26. Sep 2018, 22:07
von Oirdnas
Ab nach Wohlen

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 08:05
von Wayne Rooney
Oirdnas hat geschrieben:Ab nach Wohlen



Hätte Eleke die wirklich sehr gute Flanke von Grether verwertet...

Fand ihn jetzt nicht sooo schlecht gestern. Wenn unsere Stürmer die 100%igen Chancen nicht nützen, dann liegt das Problem wohl eher in der Offensive.

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 09:23
von Raubi
Mag ein flotter Kerl sein, aber es reicht halt einfach nicht. Freistehend den Ball nicht stoppen können (Gesstern 2-3 mal gesehen)...nei sorry.

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 11:29
von jossen
Vom Saulus zum Paulus und einmal zurück. Schade, aber nach der Rückrunde gebe ich ihn noch nicht auf.

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 14:02
von Delling
Ist ja wohl offensichtlich, warum er nun (wieder) eine Klasse schlechter spielt...

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 16:39
von Raubi
Erhelle uns...

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 17:56
von Delling
Raubi hat geschrieben:Erhelle uns...


Hat schlichtweg keinen linken Fuss zum Fussball spielen. Verstolperte gestern endliche Bälle, da er sie mit links nicht unter Kontrolle brachte. Als rechter AV machte er seine Sache immer sehr ordentlich wie ich finde, aber als linker AV fehlt ihm schlicht die Technik.

Re: Simon Grether

Verfasst: 27. Sep 2018, 21:52
von lucerne
Delling hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Erhelle uns...


Hat schlichtweg keinen linken Fuss zum Fussball spielen. Verstolperte gestern etliche Bälle, da er sie mit links nicht unter Kontrolle brachte. Als rechter AV machte er seine Sache immer sehr ordentlich wie ich finde, aber als linker AV fehlt ihm schlicht die Technik.
meine worte.

Re: Simon Grether

Verfasst: 30. Mai 2022, 08:19
von Master
Und hier nochmals für alle, welche es nicht hören wollen..

SIMON GREHTER ESCH EN FUESSBALLGOTT!


:lol: Das Verhalten seiner Mitspieler gestern sagt alles..

:freespeech:

Re: Simon Grether

Verfasst: 30. Mai 2022, 08:33
von Ma2
WAS EIN TYP! Danke für alles Simi und alles Gute - DU BESCH OND BLIBSCH E FUESSBALLGOTT!

Re: Simon Grether

Verfasst: 30. Mai 2022, 08:40
von Insider
Master hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:19

SIMON GREHTER ESCH EN FUESSBALLGOTT!



:freespeech:
:!:

Re: Simon Grether

Verfasst: 30. Mai 2022, 12:33
von Galaxis
Insider hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:40
Master hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:19

SIMON GREHTER ESCH EN FUESSBALLGOTT!



:freespeech:
:!:
:!:

Der Treffer gegen Zürich: LEGENDÄR!