Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Simon Grether

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Simon Grether

Beitrag von Wayne Rooney » 22. Apr 2018, 20:14

Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...

Geile Siech! Was für ein Tor und was für geile Emotionen... Danke Simon! :naka:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Simon Grether

Beitrag von the_wolf » 22. Apr 2018, 20:19

Wayne Rooney hat geschrieben:Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...



Paquito im Hardturm gegen den heutigen Gegner schon vergessen? :P

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Simon Grether

Beitrag von Wayne Rooney » 22. Apr 2018, 20:26

maré hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Hat spätestens nach diesem Match und einem der emotionalsten Treffer in der FCL-Geschichte einen Thread verdient...



Paquito im Hardturm gegen den heutigen Gegner schon vergessen? :P



Nein, definitiv nicht... aber diese Kiste gehört für mich zu den emotionalsten FCL-Toren inkl. Torjubel :D
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Simon Grether

Beitrag von NOISER » 22. Apr 2018, 20:46

Wayne Rooney hat geschrieben:aber diese Kiste gehört für mich zu den emotionalsten FCL-Toren inkl. Torjubel :D

darf ich fragen wie alt du bist?
TFC!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Simon Grether

Beitrag von timtim » 23. Apr 2018, 08:25

Zugegeben, eine schöne Kiste. Hatte jetzt aber auch ca. 50 Spiele Zeit, einen Glückstreffer zu landen. Ist für mich nach wie vor eine Verlegenheitslösung mit zu grosser Fehleranfälligkeit nach hinten und kaum Zug nach vorne.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Simon Grether

Beitrag von harud » 24. Apr 2018, 07:19

timtim hat geschrieben:Zugegeben, eine schöne Kiste. Hatte jetzt aber auch ca. 50 Spiele Zeit, einen Glückstreffer zu landen. Ist für mich nach wie vor eine Verlegenheitslösung mit zu grosser Fehleranfälligkeit nach hinten und kaum Zug nach vorne.


Leider immer noch wahr. Danke trotzdem für diesen geilen Topf!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Simon Grether

Beitrag von locärne » 20. Jul 2018, 11:43

hat seine Torquote in den vorbereitungsspielen gesteigert ...
wenn er nun tatsächlich im Mittelfeld zum zuge kommt, dann kann man einige tore von ihm erwarten!
Top 3, what else

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Simon Grether

Beitrag von NOISER » 20. Jul 2018, 16:54

locärne hat geschrieben:wenn er nun tatsächlich im Mittelfeld zum zuge kommt, dann kann man einige tore von ihm erwarten!


:lol:
TFC!

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Simon Grether

Beitrag von Oirdnas » 26. Sep 2018, 22:07

Ab nach Wohlen
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Simon Grether

Beitrag von Wayne Rooney » 27. Sep 2018, 08:05

Oirdnas hat geschrieben:Ab nach Wohlen



Hätte Eleke die wirklich sehr gute Flanke von Grether verwertet...

Fand ihn jetzt nicht sooo schlecht gestern. Wenn unsere Stürmer die 100%igen Chancen nicht nützen, dann liegt das Problem wohl eher in der Offensive.
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Simon Grether

Beitrag von Raubi » 27. Sep 2018, 09:23

Mag ein flotter Kerl sein, aber es reicht halt einfach nicht. Freistehend den Ball nicht stoppen können (Gesstern 2-3 mal gesehen)...nei sorry.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Simon Grether

Beitrag von jossen » 27. Sep 2018, 11:29

Vom Saulus zum Paulus und einmal zurück. Schade, aber nach der Rückrunde gebe ich ihn noch nicht auf.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Simon Grether

Beitrag von Delling » 27. Sep 2018, 14:02

Ist ja wohl offensichtlich, warum er nun (wieder) eine Klasse schlechter spielt...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Simon Grether

Beitrag von Raubi » 27. Sep 2018, 16:39

Erhelle uns...
Fanclub Falken

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Simon Grether

Beitrag von Delling » 27. Sep 2018, 17:56

Raubi hat geschrieben:Erhelle uns...


Hat schlichtweg keinen linken Fuss zum Fussball spielen. Verstolperte gestern endliche Bälle, da er sie mit links nicht unter Kontrolle brachte. Als rechter AV machte er seine Sache immer sehr ordentlich wie ich finde, aber als linker AV fehlt ihm schlicht die Technik.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Simon Grether

Beitrag von lucerne » 27. Sep 2018, 21:52

Delling hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Erhelle uns...


Hat schlichtweg keinen linken Fuss zum Fussball spielen. Verstolperte gestern etliche Bälle, da er sie mit links nicht unter Kontrolle brachte. Als rechter AV machte er seine Sache immer sehr ordentlich wie ich finde, aber als linker AV fehlt ihm schlicht die Technik.
meine worte.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Simon Grether

Beitrag von Master » 30. Mai 2022, 08:19

Und hier nochmals für alle, welche es nicht hören wollen..

SIMON GREHTER ESCH EN FUESSBALLGOTT!


:lol: Das Verhalten seiner Mitspieler gestern sagt alles..

:freespeech:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ma2
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2016, 10:51

Re: Simon Grether

Beitrag von Ma2 » 30. Mai 2022, 08:33

WAS EIN TYP! Danke für alles Simi und alles Gute - DU BESCH OND BLIBSCH E FUESSBALLGOTT!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Simon Grether

Beitrag von Insider » 30. Mai 2022, 08:40

Master hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:19

SIMON GREHTER ESCH EN FUESSBALLGOTT!



:freespeech:
:!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: Simon Grether

Beitrag von Galaxis » 30. Mai 2022, 12:33

Insider hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:40
Master hat geschrieben:
30. Mai 2022, 08:19

SIMON GREHTER ESCH EN FUESSBALLGOTT!



:freespeech:
:!:
:!:

Der Treffer gegen Zürich: LEGENDÄR!

Antworten