Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers 2018/2019

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Schalker jung » 4. Apr 2019, 14:52

Arnold soll zurück kommen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Galaxis » 6. Apr 2019, 13:12

ENZLER NR.1 :!:

spielt eine super starke Rückrunde bei Kriens und ist einer der Hauptaktuere warum es bei Kriens so gut läuft.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Heiri » 9. Apr 2019, 06:48

einer weniger...

Christian Schwegler verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis 2020.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Master » 29. Apr 2019, 13:57

Bitte die Torhüter-Diskussion gar nicht mehr gross aufkommen lassen und auf Enzler als Nr. 1 setzen!

Die Zeit um sich in der Liga einzufinden, wird er locker erhalten. Man kann ja ohne weiteres zehn mal in Serie verlieren und es ist bis zu Platz 3 noch immer alles möglich. Und vielleicht kann man ja auch am Anfang einfach die vier Testspiele gegen die güller organisieren, dann hat er zwar nicht viel zu tun, aber immerhin auch mal ein "clean sheet" fürs Selbstvertrauen :!:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Fighting Irish » 29. Apr 2019, 15:05

Master hat geschrieben:Bitte die Torhüter-Diskussion gar nicht mehr gross aufkommen lassen und auf Enzler als Nr. 1 setzen!

Die Zeit um sich in der Liga einzufinden, wird er locker erhalten. Man kann ja ohne weiteres zehn mal in Serie verlieren und es ist bis zu Platz 3 noch immer alles möglich. Und vielleicht kann man ja auch am Anfang einfach die vier Testspiele gegen die güller organisieren, dann hat er zwar nicht viel zu tun, aber immerhin auch mal ein "clean sheet" fürs Selbstvertrauen :!:
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 29. Apr 2019, 15:13

Master hat geschrieben:Bitte die Torhüter-Diskussion gar nicht mehr gross aufkommen lassen und auf Enzler als Nr. 1 setzen!
:!: :!: :!:

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 27. Mai 2019, 17:36

Ruben Vargas für die A-Nati aufgeboten - herzliche Gratulatuation!!!

Mags ihm von Herzen gönnen, allerdigs wird dies das Interesse anderer Vereine leider nicht mindern. Hoffe er bleibt noch 1 Jahr - macht er so weiter, stehen ihm danach wirklich alle Türen offen...

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Don Pedro » 27. Mai 2019, 21:28

OldRabbit hat geschrieben:Ruben Vargas für die A-Nati aufgeboten - herzliche Gratulatuation!!!

Mags ihm von Herzen gönnen, allerdigs wird dies das Interesse anderer Vereine leider nicht mindern. Hoffe er bleibt noch 1 Jahr - macht er so weiter, stehen ihm danach wirklich alle Türen offen...

Gratuliere auch! Aber denke kaum, dass allzuviele Scouts in den drei Nati-Trainingtagen zugegen sein werden. 8)
Die ganze Wahrheit unzensiert.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 27. Mai 2019, 21:37

Don Pedro hat geschrieben:
OldRabbit hat geschrieben:Ruben Vargas für die A-Nati aufgeboten - herzliche Gratulatuation!!!

Mags ihm von Herzen gönnen, allerdigs wird dies das Interesse anderer Vereine leider nicht mindern. Hoffe er bleibt noch 1 Jahr - macht er so weiter, stehen ihm danach wirklich alle Türen offen...

Gratuliere auch! Aber denke kaum, dass allzuviele Scouts in den drei Nati-Trainingtagen zugegen sein werden. 8)

Och das müssen die Scouts auch nicht, der Stempel "Schweizer Nationalmannschaft" hat auch ohne deren Anwesenheit durchaus seinen Wert... 8)

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Don Pedro » 13. Jun 2019, 17:15

DARIAN MALES UND MARCO BURCH UNTERSCHREIBEN ERSTE PROFIVERTRÄGE

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der FC Luzern mit den beiden Nachwuchsspielern Darian Males (Stürmer) und Marco Burch (Innenverteidiger), ihre ersten Profiverträge unterschrieben hat. Beide Talente unterzeichneten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Darian Males (18) und auch Marco Burch (18) sind Teil der U21 des FC Luzern und werden für ihre tollen Leistungen im Nachwuchs mit ihren ersten Profiverträgen belohnt. Es freut den FC Luzern ausserordentlich, mit den beiden Eigengewächsen zwei hoffnungsvolle Talente mittelfristig an den Verein gebunden zu haben, und sie auf dem weiteren Weg ihrer Entwicklung begleiten zu können.

Für FCL-Sportchef Remo Meyer sind diese beiden Verträge ein wichtiges Signal für die Zukunft: «Wir werden auch künftig nicht von unserem Weg abkommen, eigene Nachwuchskräfte mittelfristig an den Verein zu binden und in die 1. Mannschaft zu integrieren. Beide Spieler haben Potenzial und können sich weiterentwickeln – und diese Möglichkeit wollen wir ihnen bieten.»

Der FC Luzern gratuliert Darian Males und Marco Burch zu ihren ersten Profiverträgen und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.


:thumbleft:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von OldRabbit » 13. Jun 2019, 19:34

Gefällt mit den Eigengewächsen!
Gemäss diversen Medien holen wir zudem Salah Aziz Binous von Lugano - 18jähriger Stürmer, 1.92m, zuletzt im Aufgebot der U20-Nati. Auf der anderen Seite sollen Rodriguez & Custodio zu Lugano wechseln. Wenns denn so kommt...
...Binous: Sehr interessanter Spieler, Konkurrenz für Demhasaj schadet auch nicht.
...Custodio: Solange wir Schulz-Voca-Ndenge halten ok. Back to Celestini?
...Rodriguez: Je früher ein Abnehmer gefunden wird, desto besser (dann fehlte nur noch Follonier).

Für mich fehlt noch ein "gestander", schneller, Flügelstürmer mit Scorerqualitäten und ein Aussenverteidiger, der auf jeden Fall auch links kann (hier darf's auch gerne ein jüngeres Talent mit Potential sein). Neben den genannten oben auch Vargas & Eleke noch halten, dann kann's eigentlich wieder los gehen :-).
Sofern man dies denn auch will (Verein & Spieler!) sollte das doch machbar sein, auch finanziell. Für Gvilia, Rodriguez, Custodio & Follonier (?) sollte es noch ein paar Fränkli Ablöse geben, zudem würde mit diesen Abgängen (plus CL7, Juric,..!) eine beträchtliche Lohnsumme "frei".

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Schalker jung » 14. Jun 2019, 11:24

Wäre schön mal zu wissen wer die neue Nummer 1 sein wird. Oder wartet Schlitzohr Chöubiremo auf Gigi Buffon
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Beitrag von Neuer » 26. Jun 2019, 08:11

Wohl nicht unsere neue Nr. 1, jedoch:

https://www.transfermarkt.de/goalie-loi ... ews/338578

Gesperrt