Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Shkelqim Demhasaj

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Shkelqim Demhasaj

Beitrag von NOISER » 11. Mai 2018, 07:48

hat sich seinen eigenen thread redlich verdient. für mich einer der positiven überraschungen diese saison.
scheint definitiv in der höchsten liga angekommen. weiter so!
TFC!

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Wayne Rooney » 11. Mai 2018, 10:08

NOISER hat geschrieben:hat sich seinen eigenen thread redlich verdient. für mich einer der positiven überraschungen diese saison.
scheint definitiv in der höchsten liga angekommen. weiter so!



Sehe ich genau so -> Weiter so Mimi!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von OldRabbit » 11. Mai 2018, 10:18

Wird immer besser, weiter so! Bin immer wieder überrascht, wie er sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen kann, grande! Jetzt über den Sommer noch etwas Spinat fressen, dann haben wir nächste Saison einen Top-Stürmer...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von the_wolf » 11. Mai 2018, 10:19

Finde Vornamen noch cool, LG an Tuce...

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von tuce » 11. Mai 2018, 16:58

maré hat geschrieben:Finde Vornamen noch cool, LG an Tuce...

Jetzt mach mal nicht den MAX hier...

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von locärne » 20. Jul 2018, 11:48

er hat jetzt so richtig die Chance durchzustarten. da Juric primär ausfällt, ist er gesetzt
von ihm verspreche ich mir diese Saison einiges ...!!
Top 3, what else

Rasta_Jol
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2018, 10:02

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Rasta_Jol » 20. Jul 2018, 11:54

locärne hat geschrieben:er hat jetzt so richtig die Chance durchzustarten. da Juric primär ausfällt, ist er gesetzt
von ihm verspreche ich mir diese Saison einiges ...!!

Es klingt momentan eher so als würde Weiler noch nicht auf ihn setzen. Er möchte ihn erst im Zweikampf verbessern/fordern. Angeblich sollte morgen Schürpf oder sogar Chrigu Schneuwly in der Sturmspitze starten. Find ich schade.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Sammler » 7. Okt 2018, 12:41

Gemäss interview im "BLICK" hat Demhasaj nach der Berner 2:1-Führung nicht mehr an die Wede geglaubt. Da muss ich mich nicht mehr fragen, mit welchem Klammerbeutel er gepudert wurde. So eine fahrlässige Einstelung darf sich - normalerweise - kein Profi leisten.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Partyanimal » 7. Okt 2018, 18:37

Oder zumindest sich nicht öffentlich so äussern...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Köbi
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 24. Jun 2006, 14:18

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Köbi » 7. Okt 2018, 21:21

Sammler hat geschrieben:Gemäss interview im "BLICK" hat Demhasaj nach der Berner 2:1-Führung nicht mehr an die Wede geglaubt. Da muss ich mich nicht mehr fragen, mit welchem Klammerbeutel er gepudert wurde. So eine fahrlässige Einstelung darf sich - normalerweise - kein Profi leisten.


hat er sicher bei seinem Trainer abgeschaut.
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Oirdnas » 11. Aug 2019, 21:31

Was ist mit ihm los? Wirkt völlig neben den Schuhen... so reichts bei Weitem nicht.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Kameltreiber » 12. Aug 2019, 15:08

Abfahre mit dem pajass
https://fcentlebuch.ch/
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Shkelqim Demhasaj

Beitrag von Schalker jung » 12. Aug 2019, 17:55

Immerhin hat man wieder mal einen Sündenbock.
Wie soll sein Vertrauen gestärkt werden, wenn Zuschauer ihn nach 5 Minuten bereits Auspfeiffen (gleiches gilt bei Alves)? Wo ist eigentlich der Respekt gegenüber unseren Spielern geblieben? Fand ihn vor allem in der 2. Halbzeit nicht der Schlechteste.
Nur Pfeiffen pfeiffen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten