Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blessing Eleke


Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Genc » 31. Jul 2019, 10:30

hoffe der ALLAH bleibt!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Blessing Eleke

Beitrag von bjaz » 12. Dez 2019, 09:07

Dieser Thread ist zu recht weit nach hinten gerückt. Darf seinem Ex-Trainer nach al Ahly folgen. Wäre wohl mittlerweile eine Win-Win-Win-Situation. War eine Zeit lang witzig mit dir. Und tschüss!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Master » 12. Dez 2019, 09:21

Absolut. Für drei Millionen oder mehr soll er gehen. Zwei wären (je nach Bedingungen) noch knapp akzeptabel, alles darunter wird für ihn dann halt die Tribüne bedeuten. Ausser er reisst sich nochmals zusammen. Who knows.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Don Pedro » 12. Dez 2019, 09:34

Erstmal noch die Trainersituation und die Entwicklung des Gerüchts abwarten. Notfalls kann er aber gerne gehen für einen entsprechenden Betrag. Wenn dann soll er aber bis Mitte Januar gehen, danach Päch gha. So bliebe noch etwas Zeit für die Nachfolgeregelung.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 739
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: Blessing Eleke

Beitrag von MäcBier » 12. Dez 2019, 15:16

Was wäre Das für eine Erlösung! [-o<

Hoffentlich lässt sich Remo bei den Verhandlungen trotzdem nicht lumpen und gibt den Gottesanbeter nicht zu billig an Weiler ab. Der Marktwert gemäss Transfermarkt ist immerhin bei 4 Mio. €, Tendenz immer noch steigend.... Zumindest zeigt der grüne Pfeil noch nach oben.... :cyclopsani:
Fuck off NLZ!

kleiner Mann
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 6. Feb 2011, 23:16
Wohnort: ims Heime

Re: Blessing Eleke

Beitrag von kleiner Mann » 13. Dez 2019, 12:42

Der grüne Pfeil ist der Vergleich zum vorherigen Marktwert, welcher tiefer war als der jetzige

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Vblstöbli » 19. Dez 2019, 17:48

Vielleicht wiedermal bizeli weniger Zeit auf Insta verbringen und "Scheisse" posten, dafür wieder mehr auf den Sport bzw. FCL konzentrieren.

btw. Autofahren und gleichzeitig Handyinstastoryposten bitte in Zukunft unterlassen, Merci!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Chnebugrend » 2. Jan 2020, 14:08

Noch da?
Chaos always defeats order, because it is better organized

Aratim
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 28. Feb 2019, 18:19

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Aratim » 6. Jan 2020, 10:03


Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Master » 7. Aug 2020, 10:46

Seine Entwicklung und das Spiel gestern ist einfach schon cheibe schad.. :roll:

Aber verstehe schon, dass man den Poker einging. Ist ähnlich wie eine Leihe. So schwierige Charakter kann man vielleicht ein Jahr lang bändigen und dann wieder weg.. Bei ihm kamen nun leider noch die Verletzungen dazu.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Don Pedro » 7. Aug 2020, 11:07

Ciao ciao! (hoffentlich)

Er ist tatsächlich einer dieser Spielertypen bzw. Persönlichkeiten, die man beim FCL einfach beim erstbesten Angebot ziehen lassen sollte. Analog Juric, mit Abstrichen dazumals Lezcano, etc. Fragt sich dann eben jeweils, wie viel tatsächlich an den jeweiligen Wechselgerüchten dran war.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 7. Aug 2020, 11:35

Unfassbar und unter aller Sau was der gestern wieder abgeliefert hat. Kein Wille, kein Biss, kein gewonnener Zweikampf, kaum einmal den Ball abgespielt, etwa 8 blöde Fouls und eine Bereitschaft zu kämpfen, die wohl niedriger ist, als die Bereitschaft von einem langjährigen McDonalds Mitarbeiter, nach Feierabend noch zwei Big Macs reinzufuttern.

Der muss weg. Im schlimmsten Fall Vertrag auflösen. Man hat auch gut gesehen, dass die anderen Spieler sich aufgeregt haben. So einer spaltet das Team, macht den Trainer sauer und gehört nicht auf den Platz. Ich habe ihn lange verteidigt und daran geglaubt, dass der die Kurve doch noch kriegt. Aber jetzt ist Schluss. Der soll mal Dankbarkeit und Demut lernen. Dann klappt es dann vielleicht. Der muss weg. Aus. Amen. Fertig.

Tschau Bless, danke für nix!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Vblstöbli » 7. Aug 2020, 11:47

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
7. Aug 2020, 11:35
Unfassbar und unter aller Sau was der gestern wieder abgeliefert hat. Kein Wille, kein Biss, kein gewonnener Zweikampf, kaum einmal den Ball abgespielt, etwa 8 blöde Fouls und eine Bereitschaft zu kämpfen, die wohl niedriger ist, als die Bereitschaft von einem langjährigen McDonalds Mitarbeiter, nach Feierabend noch zwei Big Macs reinzufuttern.

Der muss weg. Im schlimmsten Fall Vertrag auflösen. Man hat auch gut gesehen, dass die anderen Spieler sich aufgeregt haben. So einer spaltet das Team, macht den Trainer sauer und gehört nicht auf den Platz. Ich habe ihn lange verteidigt und daran geglaubt, dass der die Kurve doch noch kriegt. Aber jetzt ist Schluss. Der soll mal Dankbarkeit und Demut lernen. Dann klappt es dann vielleicht. Der muss weg. Aus. Amen. Fertig.

Tschau Bless, danke für nix!
eeehhh….sein Beruf ist ja auch nicht Tschütteler sondern Influencer!

btw. danke für nix...kann zu Real oder Barca.
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 7. Aug 2020, 11:51

Vblstöbli hat geschrieben:
7. Aug 2020, 11:47
Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
7. Aug 2020, 11:35
Unfassbar und unter aller Sau was der gestern wieder abgeliefert hat. Kein Wille, kein Biss, kein gewonnener Zweikampf, kaum einmal den Ball abgespielt, etwa 8 blöde Fouls und eine Bereitschaft zu kämpfen, die wohl niedriger ist, als die Bereitschaft von einem langjährigen McDonalds Mitarbeiter, nach Feierabend noch zwei Big Macs reinzufuttern.

Der muss weg. Im schlimmsten Fall Vertrag auflösen. Man hat auch gut gesehen, dass die anderen Spieler sich aufgeregt haben. So einer spaltet das Team, macht den Trainer sauer und gehört nicht auf den Platz. Ich habe ihn lange verteidigt und daran geglaubt, dass der die Kurve doch noch kriegt. Aber jetzt ist Schluss. Der soll mal Dankbarkeit und Demut lernen. Dann klappt es dann vielleicht. Der muss weg. Aus. Amen. Fertig.

Tschau Bless, danke für nix!
eeehhh….sein Beruf ist ja auch nicht Tschütteler sondern Influencer!

btw. danke für nix...kann zu Real oder Barca.
Stimmt. Voll vergessen. Vor Chärren posen, die ihm gar nicht gehören und in jedem Insta Post dann Gott danken, dass er ihm die Karre vom Himmel geschenkt hat. Toller Typ!

Adé beschtens!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Vblstöbli » 7. Aug 2020, 11:55

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
7. Aug 2020, 11:51
Vblstöbli hat geschrieben:
7. Aug 2020, 11:47
Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
7. Aug 2020, 11:35
Unfassbar und unter aller Sau was der gestern wieder abgeliefert hat. Kein Wille, kein Biss, kein gewonnener Zweikampf, kaum einmal den Ball abgespielt, etwa 8 blöde Fouls und eine Bereitschaft zu kämpfen, die wohl niedriger ist, als die Bereitschaft von einem langjährigen McDonalds Mitarbeiter, nach Feierabend noch zwei Big Macs reinzufuttern.

Der muss weg. Im schlimmsten Fall Vertrag auflösen. Man hat auch gut gesehen, dass die anderen Spieler sich aufgeregt haben. So einer spaltet das Team, macht den Trainer sauer und gehört nicht auf den Platz. Ich habe ihn lange verteidigt und daran geglaubt, dass der die Kurve doch noch kriegt. Aber jetzt ist Schluss. Der soll mal Dankbarkeit und Demut lernen. Dann klappt es dann vielleicht. Der muss weg. Aus. Amen. Fertig.

Tschau Bless, danke für nix!
eeehhh….sein Beruf ist ja auch nicht Tschütteler sondern Influencer!

btw. danke für nix...kann zu Real oder Barca.
Stimmt. Voll vergessen. Vor Chärren posen, die ihm gar nicht gehören und in jedem Insta Post dann Gott danken, dass er ihm die Karre vom Himmel geschenkt hat. Toller Typ!

Adé beschtens!
und ich dachte wirklich die Storys mit den Chärren ist kein offenes Geheimnis *lachlachlach*
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von LU-57 » 12. Aug 2020, 08:18

LU-57 hat geschrieben:
7. Mär 2019, 09:25
GOTTJESUSPAPSTALLAHADONAI
tschesse. :cry:

merci für viele magische momente. und danke für das allerbeste spieler-sponsoring aller zeiten.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Blessing Eleke

Beitrag von timtim » 12. Aug 2020, 08:28

Gibts Abschiedsspiel?

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Don Pedro » 12. Aug 2020, 09:15

War teilweise unterhaltsam und auch stark. Aber mittlerweile gibt's v.a. etwas zu sagen: Ciao Ciao! :salut: :hello2: :wave:

Viel Spass, Erfolg und Erleuchtung beim Saudiprinzen aka Sheffield United äääääh Beerschot.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Mario1901_
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 27. Jul 2020, 18:21

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Mario1901_ » 12. Aug 2020, 11:32

Weiss man etwas über eine mögliche Ablöse?

Antworten