Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Wayne Rooney » 1. Apr 2019, 12:54

2:0

2 x Blessing (88' und 93')
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Don Pedro » 1. Apr 2019, 17:48

SIEG! Und an Manchester United vorbeiziehen als einziges Team, das mehr als 2 mal gewonnen hat gegen die Berner. :lol:

FCL- BSC YB 3:2
Ndenge, Schürpf, Eleke

9546 Zuseher

Mbabu hatte in der 90. Minute noch Erbarmen mit uns und sich die 4. Gelbe abgeholt gegen Güllen.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Pitcher » 1. Apr 2019, 18:01

Bitte Visier stellen, wenn die Bälle aus guten Abschlusspositionen wieder vermehrt aufs Tor kommen, kanns klappen!

3:1 Schürpf, Vargas, Ndenge

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von VSHG » 2. Apr 2019, 05:11

3-Punkte-Spiel. Wir sind Angstgegner, also werden wir dem gerecht :-).
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Schalker jung » 3. Apr 2019, 11:13

Gibt es morgen eigentlich eine Fähnli Choreo? Immerhin kommt ja der Meister
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von LU-57 » 3. Apr 2019, 12:02

kommt drauf an, ob zibung, vargas + co. genug schnauf haben, die 28'000 bereits gesammelten ballöns rechtzeitig zum spielbeginn aufzublasen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Schalker jung » 3. Apr 2019, 14:18

LU-57 hat geschrieben:kommt drauf an, ob zibung, vargas + co. genug schnauf haben, die 28'000 bereits gesammelten ballöns rechtzeitig zum spielbeginn aufzublasen.

greez

Fähnli nicht Ballöns die gibt es erste gegen Thun
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von chamäleon » 3. Apr 2019, 15:29

Was meint Aufwindfähndli?
haut das ding endlich rein

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Aufwindfahne » 3. Apr 2019, 17:05

chamäleon hat geschrieben:Was meint Aufwindfähndli?

https://www.youtube.com/watch?v=La4Dcd1aUcE
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von LU-57 » 4. Apr 2019, 08:37

Aufwindfahne hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:Was meint Aufwindfähndli?

https://www.youtube.com/watch?v=La4Dcd1aUcE

krass, es gibt ein lied mit exakt der anzahl an ballönen, die der intolerante toleranzeinforderer bislang gesammelt hat? wie geil ist das denn!

ich hoffe, das wird heute abend im stübli rauf und runter gespielt!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Racker » 4. Apr 2019, 15:19

Spiel aufgrund des Schneefalls verschoben. Mehr Infos in Kürze.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 4. Apr 2019, 15:24

SPIEL IST ABGESAGT

Das Spiel von heute Abend 20.00 gegen YB ist abgesagt.

Die Zone 5 lässt die Tore offen, den Grill angeschaltet und die Barkeeper stehen bereit.

Wir zeigen die übrigen Fussballspiele sowie die Eishockeyplayoffs live.

Auf einen gemütlichen & verschneiten Sportabend!

PROST
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Riga » 4. Apr 2019, 15:56

Also beim Sion-Spiel verstehe ich die Spielverschiebung völlig - gefrorener Boden, viel Schnee unmittelbar vor dem Match.

Aber heute frage ich mich schon etwas, ob der FCL sich überhaupt die Mühe macht, den Platz so zu räumen, dass er bespielbar ist. Laut Meteoschweiz lässt der Schneefall ja nach und der Boden ist ja sicher auch nicht gefroren. Lausanne-Servette war gestern trotz Schnee ja auch möglich.
(allerdings habe ich auch nicht wirklich Ahnung von Rasen/Grünzeug und so… vielleicht tue ich dem FCL ja auch unrecht mit meiner Mutmassung).

Meschugge
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2011, 16:19
Wohnort: Stadt

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Meschugge » 4. Apr 2019, 15:58

FC Luzern hat geschrieben:Die Partie wird am 10. April 2019 um 18:45 neu angesetzt.

Ernst jetzt, was soll diese Scheisse?

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Heiri » 4. Apr 2019, 16:12

Meschugge hat geschrieben:
FC Luzern hat geschrieben:Die Partie wird am 10. April 2019 um 18:45 neu angesetzt.

Ernst jetzt, was soll diese Scheisse?


ich mag diese Anspielzeit
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von bjaz » 4. Apr 2019, 17:13

Ich nicht. Selbst für ein Heimspiel liegt das in einem für mich nicht akzeptablen Bereich. Mein Beileid geht an die mitreisenden YB-Fans, die sich ein Spiel noch immer gerne im Stadion ansehen, weil sie darin einen Wert erkennen und die es in dieser Rückrunde bereits zum zweiten Mal noch etwas härter trifft. Meine Verachtung geht an diejenigen, welche für diese Anspielzeit verantwortlich sind und an jene, welchen das nun in ihrem Vorabendprogramm gelegen kommt. Mit der Verschiebung hat sich mein Interesse am Endresultat verabschiedet. Ein weiteres Mal muss ich mir die Frage stellen, ob ich unter diesen Voraussetzungen überhaupt Fussball sehen möchte.

Stell dir vor, es ist Fussball und keiner geht hin...

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Don Pedro » 4. Apr 2019, 17:22

Nur schon, dass man das Spiel nicht mindestens noch um eine Viertelstunde oder 20 Minuten nach hinten geschoben hat, zeigt die absolute Arrogant und Ignoranz der "Oberen" und TV-Mafia! FICKT EUCH IHR DRECKIGEN BASTARDE! Irgendwann holen wir uns den Fussball zurück.. :evil: :evil:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Asterix » 4. Apr 2019, 19:00

Riga hat geschrieben:Also beim Sion-Spiel verstehe ich die Spielverschiebung völlig - gefrorener Boden, viel Schnee unmittelbar vor dem Match.

Aber heute frage ich mich schon etwas, ob der FCL sich überhaupt die Mühe macht, den Platz so zu räumen, dass er bespielbar ist. Laut Meteoschweiz lässt der Schneefall ja nach und der Boden ist ja sicher auch nicht gefroren. Lausanne-Servette war gestern trotz Schnee ja auch möglich.
(allerdings habe ich auch nicht wirklich Ahnung von Rasen/Grünzeug und so… vielleicht tue ich dem FCL ja auch unrecht mit meiner Mutmassung).



Auf dem Rasen waren keine Spuren von einer versuchten Räumung zu sehen. Ich glaube auch, dass erst gar keine diesbezüglichen Anstrengungen unternommen wurden.
Ich denke, dies hat vorallem mit der Schonung vom letzten Sommer neu verlegten Rasen zu tun. Deshalb glaube ich, dass bewusst keine Versuche zur Schneeräumung unternommen wurden. Schade wird diesbezüglich nichts kommuniziert vom FCL.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von chamäleon » 4. Apr 2019, 19:07

kunstrasen - problem gelöst. und das sage ich nicht nur, weil mein vater damit handelt, sondern weil es einfach die schiere vernunft gebietet. was machen wir, wenn der nächste sommer noch einmal so trocken oder noch trockener wird als der letzte? wieder einen neuen? das ist, langfristig gesehen, der untergang vieler clubs. klar, die grossen, bayern münchen und so, die können sich das locker leisten. aber wir??? und nicht nur wir werden die zeche zahlnen ...
haut das ding endlich rein

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: [Match-Thread] DO 04.04.2019, 20:00h: FCL - Young Boys

Beitrag von Asterix » 4. Apr 2019, 19:15

chamäleon hat geschrieben:kunstrasen - problem gelöst. und das sage ich nicht nur, weil mein vater damit handelt, sondern weil es einfach die schiere vernunft gebietet. was machen wir, wenn der nächste sommer noch einmal so trocken oder noch trockener wird als der letzte? wieder einen neuen? das ist, langfristig gesehen, der untergang vieler clubs. klar, die grossen, bayern münchen und so, die können sich das locker leisten. aber wir??? und nicht nur wir werden die zeche zahlnen ...



"das sage ich nicht nur, weil mein vater damit handelt" - nicht nur, aber auch. Ich bevorzuge Naturrasen.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Antworten